Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete!

Zugriffe: 268 / Heute: 1
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! kaeseotto
kaeseotto:

Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die hal.

01.12.99 05:47
Bevor hier einige anfangen das Board mit Ihren unqualifizierten Kommentaren und persoenlichen Rachefeldzuegen zu verpessten, sollten sie erst von der Gelegenheit Gebrauch machen und sich ueber die Suchfunktion (Eingabe: HAHAHA und Kaeseotto) die seit August 99 veroeffentlichten Beitraege in Ruhe (vorzugsweise uebers Wochenende) anzuschauen und einer kritischen Bewertung zu unterziehen.

Manche sind hier offensichtlich nicht in der Lage sich eine Meinung zu bilden, und glauben, dass der, der am lautesten bruellt und der der vor allem am haeufigsten bruellt, Recht hat.

Also erst informieren, dann nachdenken, und wenn man das begriffen hat, kann man sich auch zu Wort melden. Ansonsten sollte man sich lieber in Schweigen huellen. (Diese Worte richten sich insbesondere an die monotone Sprechblase Gast GT)

Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! hailwood
hailwood:

Re: Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die .

01.12.99 06:29
JAWOLL!  endlich ,mal ein Machtwort
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! hailwood
hailwood:

an kaeseotto

01.12.99 07:24
Du bist doch immer gut informiert...was wird der heutige Tag wohl bringen?
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die .

01.12.99 08:15
Die Pest - verpesten  
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! Elan
Elan:

Hey HAHAHA, bei Dir hatte ich eine Zeit lang das Gefühl, daß...

01.12.99 09:19
...Du der bist, der Du eben bist. Warum haust Du jetzt wieder so auf die Kacke? Schade...das gleiche gilt aber auch für KO...Ihr habt komischer Weise immer so Phasen, in denen Ihr total von Eurem Weg abweicht, bleibt Euch doch bitte selbst Treu...wäre doch echt schade um Euch...cu//

·Elan grüßt·
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! kaeseotto
kaeseotto:

Dies hier ist mein letztes Posting am Ariva-Board

01.12.99 09:39
Ich bin der Ansicht, wenn es am schoensten ist, dann sollte man von sich aus freiwillig in die zweite Reihe (Leserzirkel)zuruecktreten, um den anderen Boardteilnehmern, die noch jung, frisch und unverbraucht sind, Platz zum Atmen (dichterische Atem ist hier gemeint) und zur inspirierenden Meinungsaeusserung zu geben. Meine Absicht ist es nicht, irgendwann einmal 10000 Boardbeitraege gesammelt zu haben, um von mir behaupten zu koennen, ich waere der Groesste.
Ich hoffe, ich habe hier wertvolle Beitraege - manchmal konstruktiv manchmal provokativ und ueberspitzt formuliert - liefern koennen. Ich hoffe ferner, dass die von mir gemachten Vorschlaege stets zum Wohle anderer waren, und niemand deshalb finanziellen Schaden erleiden musste. Meine Absicht war es nie, mich auf Kosten anderer zu bereichern. Ich hoffe, dies ist deutlich geworden.
Auch ich habe zu danken. Mein Dank richtet sich an alle Boardteilnehmer, die sich aktiv der Diskussion gestellt haben. Ich habe in den zurueckliegenden 7 Monaten sehr viel lernen koennen.
Persoenlich macht mir Boerse bzw. das Aktiengeschaeft sehr viel Spass. Vielleicht ergibt sich fuer mich auch irgendwann die Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Also, an die Breuers und Walters dieser Welt, ich bin fuer vieles zu haben, aber nicht um jeden Preis.

Allen Boardteilnehmern wuensche ich von hieraus bereits jetzt schon frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Bedenkt weiterhin, das Geld, mit dem Ihr an der Boerse spekuliert, ist der Grundstock fuer Euere Altersvorsorge. Also nicht soviel zocken, mehr auf die Selektion achten.
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! Al Bundy
Al Bundy:

Kaeseotto, ich kann Dich verstehen,

01.12.99 09:45
würde mich aber doch freuen, wenn Du nach einer kurzen Auszeit wieder mit von der Partie wärst.

Al grüßt
Etwas mehr Sachlichkeit waere angebracht! - Information ist die halbe Miete! mob1

Es waere schade Otto Kaese, eine Rueckkehr zur Sachlichkeit wuerde r.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen