Escom-Wiederbelebung war schon November 99 bekannt - wieso wusste das keiner?Artikel:

Beitrag: 1
Zugriffe: 118 / Heute: 1
Escom-Wiederbelebung war schon November 99 bekannt - wieso wusste das keiner?Artikel: Dauberus

Escom-Wiederbelebung war schon November 99 bekannt - wieso .

 
#1

                     18.11.1999
                     Zeitung: Computerhändler Escom soll neu entstehen

                     Düsseldorf (dpa)

                     Der 1996 zusammengebrochene Computerhändler Escom AG (Bochum/Heppenheim) soll nach
                     Informationen des "Handelsblattes" wieder belebt werden. Die Hamburger Menzel
                     Vermögensverwaltung AG sei am Kauf des Börsenmantels interessiert, berichtet die Düsseldorfer
                     Wirtschaftszeitung (Freitagausgabe). Eine außerordentliche Hauptversammlung solle im kommenden
                     Jahr die Voraussetzungen dafür schaffen. Sie solle den Hamburger Rechtsanwalt Waldemar
                     Maselewski als Vorstandsvorsitzenden und den Wangener Hochschullehrer Nico Ster als
                     Vorstandsmitglied bestellen. Zudem solle ein Aufsichtsrat gewählt werden.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen