ESCOM und der Tanz geht weiter mt.

Beiträge: 2
Zugriffe: 219 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
ESCOM und der Tanz geht weiter mt. tarzan
tarzan:

ESCOM und der Tanz geht weiter mt.

 
17.02.00 23:51
#1
nach meiner persönlichen Meinung dürfte es einen weiteren Anstieg des
Kurses geben.

Zur Begründung:

Durch die ad hoc Meldung vom 17.02.2000 wird klar, dass die Escom AG wohl zum Ende des Jahres reaktiviert werden soll.

Am 24. 3.2000 findet eine Hauptversammlung in Hamburg statt, in der der Hamburger Vermögensverwalter B. Menzel für seine Investorengruppe Kontakte zu den derzeitigen Anteilseignern knüpfen möchte.

Da wir heute einen Umsatz bei der Escom AG von ca. 1,8 Mio. Stück hatten, werden sich diese Anteilseigner wohl nicht nur aus Kleinanlegern zusammen setzen.

Menzel, wenn er denn Interesse an der Übernahme hat, wird den Kurs sicherlich nicht durch bestimmte Meldungen in die Höhe treiben sondern eher den dämpfenden machen.

Die Mobilcom, die als heißester Kanditat für eine mögliche Übernahme gehandelt wird, schweigt bisher zu jeder Anfrage( sicherlich kein negatives Zeichen). Außerdem will die Mobilcom dieses Jahr noch ein Unternehmen an den neuen Markt bringen, aber ich denke diese Spekulation wäre schon oberhammerextremgefährlich und sollte auch wohl noch nicht mit ins Kalkül gezogen werden.

ESCOM und der Tanz geht weiter mt. Gismu

was haltet ihr davon..?...hat jemand einen Draht zu Mobilcom...? o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33