escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 847 / Heute: 1
escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T. thofar
thofar:

escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T.

 
28.03.00 13:53
#1
escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T. RedZora
RedZora:

Du mußt schon ein bischen geduld haben!!!!!!! o.T.

 
28.03.00 14:05
#2
escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T. checkit
checkit:

Sorry, aber habt ihr schon mal einen TOTAL-Verlust eingeplant ? Denn.

 
28.03.00 22:40
#3
euch ganz schnell passieren, wenn die aktuellen Fantasien sich nicht bewahrheiten werden. Ok nicht total, Escom wird nur auf 10 Cent fallen.

Da ich keine ESCOM-Scheine halte, ist mir das eh egal.
Ich will euch nur zum Nachdenken anregen.

CHECKIT

escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!! o.T. RedZora

Re: escom geht weiter rivhtung süden ich glaube nicht mehr daran!!!!!!!

 
#4
Na ich bin mit meinem Einsatz raus, so daß ich etwas gelassener das mit ansehen kann, aber ein höherer Gewinn wäre natürlich schöner.
Ich warte ab,mal sehen was passiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--