Escom

Beiträge: 8
Zugriffe: 567 / Heute: 1
Escom justme
justme:

Escom

 
03.03.00 11:07
#1
Noch was für die Zocker unter euch:

Die HV der Escom-AG ist am 24.03.
Dann werden die Weichen gestellt für eine Wiederbelebung der Escom-AG.
Escom tarzan
tarzan:

Re: Escom - sehe ich auch so oT. o.T.

 
03.03.00 11:10
#2
Escom RedZora
RedZora:

Das ist doch nichts neues! Les mal die alten Threads dazu! o.T.

 
03.03.00 12:32
#3
Escom dr.eusebius
dr.eusebius:

Re: Escom- Einladung zur HV

 
03.03.00 12:40
#4
An alle Escom-Aktionäre
Gerade habe ich auch die Einladung zur HV bekommen. Ich wollte dazu nur bemerken (für alle die keine Aktien haben, sondern evtl. noch aufspringen wollen), dass TOP 1-3 sich damit beschäftigen, dass die Satzung bzgl. der Anzahl der Vorstands-/Aufsichtsratsmitgleider geändert werden soll. Und dann werden halt die bekannten Vorschläge gemacht (Namen siehe alte Threads, Notvorstand) TOP 4 lautet lediglich "Diskussion um die Wiederbelebung der Gesellschaft" Das spricht weder absolut noch dagegen, finde ich.
Etwas seltsam finde ich, dass das Papier aussieht, als sei es von einem Praktikanten auf einem alten Tintenstrahldrucker gemacht und dann auf dem alten Hauskopiere der Uni vervielfältigt worden... Geld ist da jedenfalls nicht investiert worden :-) Was meint ihr?

Geht jemand von euch zur HV? Hamburg ist so weit... Nachdem die Anzahl der Vorstände extra reduziert werden soll, klingt das schon nach abgekartetem Spiel. Ich weiß nicht? Hilfe! Meinungen erbeten!
Hat jemand die Möglichkeit, auf die HV zu gehen und von dort per Handy zu kommunizieren?

Ein verwirrter dr.eusebius
Escom ber1
ber1:

... Escom

 
06.03.00 00:22
#5

an dr. eusebius:

bekommt jeder (derzeitiger) shareholder eine Einladung zur HV ??
Escom Gismu
Gismu:

einige Escom Aktien im Depot können nicht schaden.. o.T.

 
06.03.00 02:15
#6
Escom dr.eusebius
dr.eusebius:

an ber und WER GEHT ZUR HV?

 
06.03.00 12:43
#7
Hallo ber!

Ich denke schon. Wenn du Escom im Depot hast, bist du doch "Anteilseigner", somit stimmberechtigt und mußt zur HV eingeladen werden.
Frag mal bei deiner Bank noch (villeicht differieren aber auch einfach nur die Versandzeiten)

Hallo alle anderen Escoms!
Geht jemand von euch zur HV nach Hamburg?

dr.eusebius
Escom was_weiß_ich

habe auch für meine paar aktien am samstag eine einladung g.

 
#8
board haben aber schon vor einer woche gepostet, daß sie ein bekommen haben..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen