Es tut sich ja doch noch was bei PINE

Beiträge: 7
Zugriffe: 173 / Heute: 1
Es tut sich ja doch noch was bei PINE tka1
tka1:

Es tut sich ja doch noch was bei PINE

 
28.03.00 08:29
#1
+6% zur Halbzeit in HK.
Weiter so!
mfg
tka
Es tut sich ja doch noch was bei PINE woodstock
woodstock:

jetzt + 7,4% o.T.

 
28.03.00 08:46
#2
Es tut sich ja doch noch was bei PINE GrazerChris
GrazerChris:

In Stuttgart +11%!!!

 
28.03.00 10:45
#3
Hoffentlich war`s das nicht!
Mein KZ 0,3 E! dürfte bald erreicht sein!
Es tut sich ja doch noch was bei PINE tka1
tka1:

KZ 0,3€ in welcher Zeit

 
28.03.00 10:54
#4
Doch eher langfristig, oder?
Es tut sich ja doch noch was bei PINE Charti
Charti:

Pine Kursziele

 
28.03.00 15:21
#5
Als letzten Monat die Cebit lief und alle im Pine-Fieber waren wurden 6-Montas Kursziele von 0,8 Euro genannt. Daher halte ich die 0,3 Euro für ein eher kurzfristiges Kursziel.
Bin relativ dick drin und hoffe natürlich auf Kurse so um die 0,5 !

Gruß
Charti
Es tut sich ja doch noch was bei PINE tka1
tka1:

Pine Kursziele

 
28.03.00 15:40
#6
Da Pine bei der Cebit gegen die Erwartungen überhaupt nicht lief, müßte schon etwas passieren damit der Kurs kurzfristig auf 0,3 steigt.
Stellt sich die Frage wie du "kurzfristig" definierst.
Ich hoffe natürlich auch auf 0,5€, da ich auch verdammt stark investiert bin.
Was ist dein Ziel in welcher Zeit?

mfg
tka
Es tut sich ja doch noch was bei PINE Charti

Pine wiederentdecken

 
#7
Mein (Kurs)-Ziel für die nächste Zeit ist erst mal 0,3, wo ich wohl dann auch erst mal Gewinne mitnehmen will.

Der Grund, daß es währen der Cebit nicht so lief, sehe ich darin, daß zu dem Zeitpunkt gerade die MP3-Diskussion voll im Gange war und somit eine verständliche Unsicherheit zu beobachten war. Diese Unsicherheit dürfte jetzt verflogen sein und eigentlich muß Pine jetzt nur wieder entdeckt werden, um gen Norden zu gehen.
Daher kann ich dir auch keine konkrete Zeitspanne für 0,3 E (bzw. 0,5 E) nennen, da ich es für möglich halte, daß Pine auch innerhalb einer Woche (eines Tages) diesen Kurssprung schaffen kann. Wir müssen also auf ein "Wiederentdecken" von Pine hoffen, da ich die Story ansich für sehr positiv halte.

gruß
Charti







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen