Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 666  667  669  670  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.585.030 / Heute: 2.160
Evotec 9,32 € -3,32% Perf. seit Threadbeginn:   +841,41%
 
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

So 7,5-9 % des Verkauften Streubesitzes wieder ein

 
17.04.14 16:57
zu Sammeln dauert Natürlich seine Zeit. Um so länger dauert es wenn wenige Verkaufen. Deswegen wäre es schön wenn mehr Leute sich von Ihren Anteilen Trennen würden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

die analysten können ja schreiben,

 
17.04.14 16:58
was sie wollen. ich halte mich an die fakten. allianzen sind aufträge, wie beim handwerker.
q1 meine mng. kennt ihr.
die börse ist leider nicht so langatmig wie evotec. ich habe immer gesagt evotec ist in der struktur ein gutes investment. wer spricht von zweistellig? wurde ich dafür nicht ausgelacht und angemacht.

keine relevanten news, q1 wird mies, deshalb warte ich den mai und evtl. den juni ab, um zu kaufen.
kann ein fehler sein, denke aber, dass kapital muss arbeiten, außerdem wird der kurs nach q1 zurück kommen evtl. bis 2,50 bis er  dann ausbricht.
forum zwanzig plus
grüßt :-)  
es kann los gehen! cobaengel
cobaengel:

hallo

 
17.04.14 17:18
jemand zufrieden heute..ausser das engelchen....

cobaengel
es kann los gehen! summer13
summer13:

blöde Frage

 
17.04.14 17:28
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

Na ja

 
17.04.14 17:46
immerhin nicht die rote Laterne, wie meine Eintracht

Muss sagen, die Börse überrascht mich heute.
Habe mit meiner Prognose daneben gelegen, dass heute vor dem langen Wochenende Verkaufsdruck herrschen wird (von Evo mal abgesehen)
Die will im Moment wohl keiner haben, auch wenn es hier so dargestellt wird (weltenbummler), es wird kräftig eingesammelt!
Nur für dich, das 1x1 der Börse:
Fällt der Kurs, ist das Angebot größer als die Nachfrage!!!

Ich glaube, dass hat selbst deuter schon begriffen

Na ja, dafür bei Evo mit dem Verkauf alles richtig gemacht, und nächste Woche kommen wir mit Sicherheit noch mal günstiger rein
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

getinsight und ihre analyse

 
17.04.14 17:51
wo haben die das her? müßt selber nachschauen, mach doch nicht für euch die arbeit, werde ja auch nicht bezahlt dafür.
also evo ist ja schon mal sehr konservativ geworden und haben die umsätze zurück gesetzt.
darauf gebe ich aber garnichts.

primär: ist und bleibt, was ? die biologie muss es zu lassen, darauf baut alles auf.

evo steht aber gut da, weil viele aufträge, im gegensatz zu paion.

die analysten machen den fehler, sie sehen den zweiten schritt und nicht den ersten.
es bleibt dabei freunde (meine vergangenen post.) und wer hat mich hier auf ignore gesetzt, nicht gut. man muß die gegenseite
auch ertragen können. nicht von mir, kostolany glaub ich?
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

67 hat sein nachmittagsschlaf beendet

 
17.04.14 17:55
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das Positivste Signal ist,wenn Aktiencheck Negativ

 
17.04.14 17:56
über einen Wert schreibt, denn die sind ja nur Primitiv in ihren Aussagen.
es kann los gehen! radierer
radierer:

bin auch kein Freund von

 
17.04.14 18:13
diesen Analysten ... mir gefällt die Wortwahl von aktiencheck nicht ... aber im Prinzip hatten sie doch Recht behalten ... leider
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ deut

 
17.04.14 18:13
Du musst dich nicht darüber ärgern, dass es auch Leute gibt, die hin und wieder mal etwas an der Börse gewinnen.

Das war schon immer so im wahren Leben, es gibt Gewinner und Verlierer

Du gehörst sicherlich NICHT zur ersten Kategorie
es kann los gehen! Atze3
Atze3:

Nie

 
17.04.14 18:56
Deut Du Vogel, es wird definitiv nicht an 2,50 €  runter gehen, das ist FAKT
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

ich sehe, ihr liebt mich noch

 
17.04.14 19:44
frohe ostern !
es kann los gehen! radierer
radierer:

Wende in Ukraine

 
17.04.14 20:10

Der Genfer Krisengipfel zur Ukraine hat am Donnerstag überraschend einen Friedensfahrplan beschlossen, der die Entwaffnung aller illegalen Kräfte in dem Land vorsieht.http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Friedensfahrplan-3484632 ... wird den nachbörslichen Daxanstieg begründen, und sich vermutlich nächste Woche fortsetzen, denke ich ... und Evo? wird jetzt weiter dahinsiechen oder doch nicht?

es kann los gehen! Master Mint
Master Mint:

Rosige Aussichten

 
18.04.14 01:28
Geht ins Klo meint .....

Die Prognose für den bereinigten Gewinn je Evotec-Aktie für 2014 wird von 0,02 Euro auf 0,03 Euro erhöht, der Wert für 2015 bleibt unverändert bei 0,04 Euro.

Da fragt man sich, wfür bin ich hier ???

Die Reden hier von 1 cent beträge, was soll das ? Selbst Cobaengel klinkt sich erst rein wenn für Ihm 10 - 20 cent drine sind.

Die reden auch von Morph, ja geil, wer da hin umgechichtet hat konnte in 2 Tagen viel Boden gut machen.

Nur zu gerne wüde ich gerne wieder in Evo rein, aber momentan ist die Bude vergleichar zu anderen Bio´s nur noch ne Lachnummer ohne Substanz oder besser gesagt ein Tummelplatz für MS nd Daytrayder.
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ master mint

 
18.04.14 10:20
Die Prognose Erhöhung beträgt 1 Cent, richtig... sind aber immerhin 50%.....
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

@Master mint

 
18.04.14 12:04
muss da mal etwas widersprechen. Evo(wie Mor) ist eine der wenigen biotechs MIT Substanz(Partnerschaften,Pipeline, Cash!).

0.03 Cent/Aktie Unternehmensgewinn....was hat das mit Kursgewinnen von 10-20 Cent zu tun?

Die meisten bios machen null gewinn, eher noch verlust & gehen kurstechnisch ab wie schmitz...

wie erwähnt ist eine Gewinnsteigerung von 50% nicht so schlecht, viel entscheidender ist aber das Potential. Evo macht Gewinn OHNE 1 Produkt am Markt zu haben, d.h zum einen, dass das Geschäftsmodell funktioniert und zum anderen, dass durch zukünftige Royalties der Gewinn enorm ansteigen kann/wird. Und die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der Pipeline(50! Targets) nicht gerade gering.

schöne Feiertage


es kann los gehen! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

mal zwei Tage nicht da

 
18.04.14 12:35
OS gekillt! Wer hätte das gedacht, bei 3,45?

Diese Aktie ist wirklich nur ein Joke. Und was hier geredet wird, ist meist komplett Müll.

Evotec ist ein "biotech mit Substanz", da macht man sich vor Lachen in die Hose. Und setzt die Aktie endlich auf NO-GO!

Substanz und Kontinuität findet man ganz sicher bei anderen Bio-Tech-Werten. hier definitiv nicht. Das hier ist Pennystock-Gehabe im Euro-Bereich, gemacht für Leute wie Oetker und Co.

Für den gemeinen Kleinaktionär ist das eine Harakiri-Aktie. Und tschüß  
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

Kann deinen

 
18.04.14 13:33
Ärger über den gekillten OS ja verstehen, hat aber leider nichts mit Evotec zu tun!

Dann zähl sie doch mal auf die ganzen anderen(deutschen) biotechs mit Substanz.Von Kontinuität ganz zu schweigen.

Der gemeine Kleinaktionär der vor 1 Jahr eingestiegen kann darüber wirklich nur lachen...genauso die die in 1 Jahr noch dabei sind!



es kann los gehen! Dividendeistda
Dividendeistda:

Andere Meinung zur Joke Aktie

6
18.04.14 21:17
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Risiken-1000084469
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ dividenden

 
18.04.14 21:55
Danke für den Link
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ schlake

 
18.04.14 22:01
Woher nimmst du die Vermutung, dass Evo in einem Jahr wesentlich höher steht?

Alles nur Spekulation, genauso wie bei denen, die noch auf 2,70€ warten.

Keiner von uns weiß, wohin der Zug führt.
Selbst wenn Meilensteine kommen sollten, oder positive Studien zur Produktpipeline, dann kann trotzdem in einem Jahr weltpolitisch oder wirtschaftlich ein negatives Umfeld herrschen, welches sich dann in den Börsenkursen wiederspiegelt

Who know´s (außer deuter)  
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

67 seine behauptg. es sei alles eine,

 
21.04.14 10:02
"Spekulation" scheinbar liest du nicht alles im forum oder du verarbeitest es gedanklich nicht.
ein beitrag (nicht von mir) bildete Q1 2013 ab, dabei war eine meilensteinzahlung von angenommenen
1 million. wie wir alle wissen kam von mitte dez. - ende märz keine news/keine MS.
schlußfolgernd daraus wird Q1 2014 nicht besser ausfallen, da keine MS und wenn die MS von 2013
höher war??? - dann wird q1/14 echt mies ausfallen und das ist meine vermutung.
wo ist hier spekulation? (einwenig vlt. wegen annahme ms)
67: das sind die fakten und warum soll nach q1 nicht der kurs in richtung 2,70 marschieren (evtl. 2,50)
siehe auch mehrjahreschart.
das es atze3 auch nicht gefällt, ist verständlich.
er sitzt voll in den miesen und hat keine geduld.
natürlich kann es auch anders kommen das nach q1/14 evtl. MS vermeldet werden.
denke die forschung ist hier nicht so schnell, wie andere branchen und deshalb setze ich auf 2,70.
ihr begreift es einfach nicht. 1.hj schwach , 2.hj stark
von der börse versteht ihr nichts ihr beiden möchtegernbörsianer. (67+atze3)
trotzdem einen schönen tag
 
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Da hier ja größtenteils...

2
21.04.14 10:19
...nur noch Bullshit geschrieben wird hier mal eine aktuelle News.

Wird sich nicht unmittelbar auf den Kursverlauf von Evotec auswirken aber da Evotec mit Astra Zeneca ja auch eine Allianz gebildet hat dürfte die News durchaus bei dem ein oder anderen hier im Forum auf Interesse stoßen.
Der Pharmamarkt ist ordentlich in Bewegung.

News auf Jandaya:


Medien: Pfizer erwägt Kauf von AstraZeneca. Der US-Konzern sei mit einem Angebot über 100 Milliarden Dollar bereits auf den Rivalen zugegangen, wie die "Sunday Times" berichtet.

Gruß

Nednett
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

bullshit ?

 
21.04.14 10:47
du kannst es halten, wie du es willst, jeder kann sich seine eigene meinung bilden. ich sage nicht zu dir deine meinung ist bullshit, wenn du sie äußern würdest, hast du ja nicht. (meinung)
dann tu es bitte, wenn du kannst.

begründe das gegenteil und bringe bessere argumente. he !

nur weil dir was nicht passt, ist es bullshit?

das lasse ich so nicht durchgehen, setzen fünf.  
es kann los gehen! verylong
verylong:

danke @Dividenden für den link zum interview

 
21.04.14 11:46
zum interview.

Zusammenfassung für alle, die keinen bock haben alles zu lesen:

Evotec als Unternehmen ist auf langfristiges Wachstum aus. Das Geschäftsmodell basiert auf 3 Säulen:

1. Auftragsforschung für grosse Konzerne
2. Meilensteinzahlungen
3. Tantiemen bzw. Umsatzbeteiligung bei Erfolgreicher Markteinführung lizenzierter Moleküle.

Die Auftragsforschung hat sich in den letzten 3 Jahren von 2 Auftraggebern auf 10 gesteigert.
Damit sollen Umsätze und Ertrag abgesichert werden.
Über Meilensteine und später Umsatzbeteiligungen kommen weitere Zahlungen. Ausbleibende Meilensteinzahlungen belasten aber das Ergebnis nicht.
Lanthaler erwartet bis Ende 2014 die Übergabe von 2 Molekülen in klinische Studien. Daraus resultieren Meilensteinzahlungen.

Lanthaler drückt wiederholt aus, dass neue Partnerschaften an der Börse nicht immer positiv genug aufgenommen werden weil sie keine (kurzfristige) Kurs-Relevanz haben, langfristig aber in einer wachsenden Pipeline münden.

Also: das Papier entspricht heute zwar nicht meinen Erwartungen der letzten 6 Monate, aber in meiner langfristigen Strategie fühle ich mich bestätigt.
Jetzt ist nur die Frage ob ich wirklich noch weiter aufstocken will oder mit per heute 15 Prozent in den Miesen bleibe bis es wieder aufwärts geht und mich derweil noch woanders reinhänge.



Frohe Ostern.


Seite: Übersicht ... 666  667  669  670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.098 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Blitzmerker2 15:21
25 7.565 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 08:36
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--