Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2048  2049  2051  2052  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.233 / Heute: 597
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1239,39%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

pain

 
23.04.18 08:13
ich denke auch das es die letzte aufbäum versuche sind und mann kurse von 15,1x 14.9x 14.8x und heute 14,7x gut nutzen konnte um alles glatt zu stellen..

bigtwin

ich bin da ganz bei dir

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

pop

 
23.04.18 08:19
ich denke in xetra time wird es evo nicht lange über 14,52 schaffen bzw sich halten können ...die erste gute unterstüzung zum zocken liegt deutlich tiefer und würde der ct genüge tun..ich freue mich über 30 cent...selbt wenn es heute bis 16 laufe3n würde..ich habe gewinn gemacht...

aber 16,20 das sommer hoch wird heute bestimmt nicht erreicht...max sommer tief erwarte ich bei ca 12.70..und niemals unter 11,58
alles ohne news...oder fette meilenstein zahlungen

bigtwin

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

huuui

 
23.04.18 09:00
von 14,74 auf 14.50 wieder runter ...wie zu erwarten war die 14,52 werden unterboten werden und somit intraday bearisch,,aufpassen

bigtwin
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

verdammter bock mist

 
23.04.18 09:40
das war klar, das diese aktie abschmiert wenn ich rein gehe.
das ist langsam nicht mehr erträglich. was fuer ein bullshit.
so falsch liegt dieses boersenblatt auf berlin bzw. aachen gar nicht.

ich fass es nicht.
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

das geilste ever

 
23.04.18 09:40
der bigwin hatte wieder recht gehabt. und ihr belacht ihn immer.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@JOE

2
23.04.18 09:54
Meine Güte, fang nicht gleich das heulen an, ist ja unerträglich.
Da brauchst Du hier auch nicht andere angreifen oder-noch schlimmer- dich bei gewissen Leuten einsch****an.
Du hast doch selbst nicht auf den gehört, also jammere hier nicht rum.
Das ist Börse und kein Kindergeburtstag, da muss man auch was aushalten können.
Da ist nichts mit Montag gekauft, Dienstag Millionär.


es kann los gehen! beta 4
beta 4:

Pyramid of pai

 
23.04.18 10:23
du wirfst immer was in den raum, geht man darauf rein, kommt nur heisse luft. das die firma voll ausgelastet ist und die zahlen dementsprechend gut ausfallen dürfte selbst dem dü..... hier bekannt sein. lass es einfach .
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

51245

 
23.04.18 10:33
ich habe keinen beleidigt oder angegangen. woher nimmst du diese aussagen? belege?
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

Termine diese Woche

 
23.04.18 10:45
wen es interessiert, hier die wichtigsten Termine für diese Woche:

Montag
     09:00§Frankreich Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungssektor April
     09:30§Deutschland Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungssektor April
     10:00§Eurozone Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungssektor April
     15:45§USA Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungssektor April
     16:00§USA Verkauf bestehender Häuser März
________________________________________
Dienstag
     08:45§Frankreich Geschäftsklima April
     10:00§Deutschland ifo-Geschäftsklimaindex April
     15:00§USA FHFA-Index Februar
     16:00§USA Neubauverkäufe März
     16:00§USA Verbrauchervertrauen April
________________________________________
Mittwoch
     08:45§Frankreich Verbrauchervertrauen April
     13:00§USA MBA Hypothekenanträge (Woche)
     16:30§USA IEA-Rohöllagerbestandsdaten (Woche)
________________________________________
Donnerstag
     08:00§Deutschland Gfk-Verbrauchervertrauen Mai
     13:45§Eurozone EZB-Zinsentscheid
     14:30§Eurozone EZB-Pressekonferenz
     14:30§USA Lagerbestände Großhandel März
     14:30§USA Auftragseingang langlebiger Güter März
________________________________________
Freitag
     09:55§Deutschland Arbeitslosenzahlen März
     10:30§Großbritannien BIP Q1/2018
     14:30§USA BIP Q1/2018
     14:30§USA Privater Konsum Q1/2018
     16:00§USA Universität Michigan Verbrauchervertrauen April
es kann los gehen! albino
albino:

Die Leerverkäufer wollen die Aktie unter....

 
23.04.18 11:07
.....14 und bestimmt auch unter 13 Euro drücken und es wird ihnen, da das Handelsvolumen extrem niedrig ist, mit Leichtigkeit gelingen.
Wenn die Quartalszahlen nur halbwegs im Rahmen ausfallen ist für mich ganz klar, daß Evotec auf diesem Kursniveau zum glasklaren Übernahmekandidaten mutiert.
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

"Zahlen dürften gut ausfallen"

 
23.04.18 11:13
Zahlen müssen in Relation zur Kursperformance gesehen werden wie ich schon mehrfach schrieb. Z.B. Umsatz/Marktkapitalisierung=KUV (aktuell 8,3 wobei 1 und <1 gut ist, 8,3 deutet auf deutliche Überbewertung hin; ähnlich bei KGV (aktuell 90,1).

Es ist auch bekannt, dass bereits kleine Korrekturen der Gewinnerwartungen (sog. Gewinnwarung) an der Börse oft drakonisch bestraft wurden.

Cashflow-Problem hast du selbst in #51148 bereits angeschnitten.

Erklärungsansätze des Kursrutsches von 16,5 EUR auf aktuell 14,33 EUR habe ich von Longseite bisher keine gehört außer dass Sündenböcke vorgeschoben werden wie z.B. Trump, LV und andere.

Und auch die SKS-Formation ist keineswegs ein Hirngespinst oder böswillige Unterstellung, sondern im Chart deutlich sichtbar wenn man die Scheuklappen mal absetzt.


P.S. Unfaire Diskussion wird der Shortseite vorgeworfen, ich sehe das eher andersherum: parteiische Moderation, aus dem Longlager persönliche Angriffe inkl. Diffamierung, dogmatische Haltung usf. Und dann kommen Vorwürfe dass man sich auf das Niveau nicht herablässt. Seh ich gelassen, der Kursverlauf spricht für sich.  
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

Last euch nicht verunsichern

 
23.04.18 11:20
heute Abend stehen wir wieder bei 14,75
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

paintstive

2
23.04.18 11:21
glaub ich leider  nicht mehr. die Aktie ist im Visier gewisser Kräfte, die ab 9 Uhr morgens regelmässig angreifen und das Ding runterprügeln. Hab sowas in der Form bisher noch nicht erlebt und glaube, die haben Übles vor. Aber ist mittlerweile an der Börse alles möglich.
es kann los gehen! Schreuhecke
Schreuhecke:

@faxe

 
23.04.18 11:28
Denke ich auch und wenn sie bei Evotec fertig sind, werden sie die Weltherrschaft an sich reissen.
Der Pinky und der Brain...
Halt noch ein wenig durch. Es wird sich lohnen.
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Schreuhecke

 
23.04.18 11:32
Das weiss ich-und ich werde auch durchhalten bzw. zu gegebener Zeit aufstocken. Aber ärgerlich ist´s allemal ! Aber es ist halt so wie im Leben: mal läufts besser-mal schlechter. Ich lass mich da nicht wirklich aus der Bahn werfen-ggg.

Salut (irgendwann ziehen diese Schmarotzer ja doch weiter )
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Joe

 
23.04.18 11:34

Lies einfach das gejammere in den Posts 51243, 51244.

es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Faxe

 
23.04.18 11:39

Richtig, die ziehen irgendwann weiter.
Zu denen gehören natürlich auch gewisse Schreiberlinge hier im Thread.
Über leg mal, wieviele Posts mit allen möglichen Zahlen einer hier postet.
Selbst der blindeste Leser muß merken, das wenn ich x verschiedene Zahlen poste, sicher eine passt.

Dann gibt es dann noch einen, der zwar ausgestiegen sein will, wenn er denn je drin war, uns aber unbedingt vor dieser schlimmen Aktie bewahren will. Wieso, aus Nächstenliebe ?
Sicher nicht.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51243

es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

#pyrmaid

 
23.04.18 11:54
.... deinen Ausführungen zufolge???? Investiert in Evotec oder nur ein netter Mensch, der Evotec Investierte vor Riesenverlusten bewahren möchte?

Wenn investiert, dann doch sicherlich mit Wetten ( wobei es ja eigentlich dann keine Wette ist, denn du bist dir ja sicher, dass sehr bald tiefere, sehr viel tiefere Kurse kommen;) ) auf die Auflösung der SKS? Dann sähen wir Evotec ja wirklich bei 7,80...

Also dann sich den "dunklen", von Albino beschriebenen Mächten, anschließen und verkaufen.. Das wären ja bei einem Rückkauf bei 7-8€ fast 100 Prozent. Wahnsinn!

Wem soll der geplagte Aktionär denn nun sein Herz, ach nein, d a s war etwas anderes:-), seinen Glauben schenken???

So Nächsten liebenden Forenmitgliedern wie Dir, den Analysten, dem Chart?

Oder doch lieber sich seine eigene Meinung bilden und danach handeln?

Halte ich persönlich für die beste Variante: geht es gut, hat man es alleine geschafft und geht es schief, kann man es als Erfahrung verbuchen ...
es kann los gehen! Sagitarius
Sagitarius:

Byblos hat

3
23.04.18 12:20
Mich heute gespert, wie witzig, dabei habe ich heute in seine Tread gar nicht  geschrieben , genau gesagt seit langer nicht gepostet.
es kann los gehen! Sagitarius
Sagitarius:

Und 2 geben ihre

 
23.04.18 12:29
Bewertung mit gut analysiert weill der mich sperren tue.
Biblis und 2 Sterne Geber, wenn sie so gut analysieren ihre Depot , sehe ich schwarz für euch. Ihre hätte mehr davon wenn sie euer Geld für der Kinder Hospiz spendieren würden.
es kann los gehen! Sagitarius
Sagitarius:

Und jetzt zu evotec

 
23.04.18 12:49
Deswegen ist diese Tread, Ich denke auch wenn ich sehe der Chart bei meine Finanzen Net Pro das es noch tiefer gehen werde. Meine persönlichen Meinung bleiben nur zwei Optionen
Erst  : verkaufen und wieder kaufen wenn günstigeren wird
Zweite.  Aussitzen und warten bis Ende des Jahres bis der Kurs weit höher liegen werde.
es kann los gehen! kid7
kid7:

Ich bin auch gesperrt geworden

2
23.04.18 13:05
na und? Geht meine Welt unter? Lebe ich in VR?
Ich bin schon daran gewöhnt, dass Deutschland heutzutage voll im Modus "Zensur" sich befindet. Wundert mich nicht und jugt mich überhaupt nicht. Das deutsche Volk wird sich aufwachen, aber es wird schon zu spät sein. Genauso wie die schwache Leute, die uns sperren, weil wir andere Meinung haben (so genannte politische Korrektheit ist im Takt), werden auch zu spät sehen, dass beim EVT MAfia dran ist...

Trotzdem hoffe ich mal bald wird es hoch gehen....es ist schon genug nach unten gefallen....
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Dafür das hier täglich 10-15.000 Besucher rumlunge

3
23.04.18 13:48
rn, ist der Umsatz enorm eingebrochen. Sind schon fast alle Anteile in starke Hände oder traut sich keiner mehr zu verkaufen?
es kann los gehen! Blödelknödel
Blödelknödel:

Byblos ist heute übellaunig

 
23.04.18 15:03
weil sein Steinhoff Investment in die Hose geht... dabei hätte er am Freitag noch mit einem satten Gewinn aussteigen können... Gier frisst Hirn.

BK

Seite: Übersicht ... 2048  2049  2051  2052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--