Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 416 / Heute: 1
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar
 
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 0,986 € -4,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ... Albert
Albert:

Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ...

 
29.05.00 21:34
#1
...verrate uns deine Aufstellung für das 2. Halbjahr.

Blicken wir zurück auf die Highlights (Aufstellung) der 1. Halbzeit (2.1.00):

Der israelische Legionär OTI on Track hatte einen sensationellen Start. Unter 7 gestart liegt er heute bei knapp 17. Das hohe Anfangstempo konnte er allerdings nicht halten. Trotzdem Note: 1-2

Der schweizer Altmeister (ins Spiel am 18.1.)brachte all seine Routine ins Spiel und steigerte sich von Minute zu Minute Ins Spiel gebracht knapp unter 60 steht er heute bei rund 160. Note: 1

Auch Lintec konnte mit einer satten Leistung überzeugen. Gestartet bei rund 85 konnte Lintec seinen Wert beinahe verdoppeln. Note: 2

Welche Spieler sollte man in der zweiten Hälfte auf's Spielfeld bringen. Wer hat noch die Kraft in der 2. Hälfte zu überraschen?

Alle anderen Spieler im Board sind natürlich herzlich eingeladen, hier IHRE Aufstellung bekannt zu geben. Abgerechnet wird, wie bei solchen Spielen, zum Ende der 2. Halbzeit (31.12.00). Und nachdem man leider nur 2 x wechseln darf, heisst das auch: max. 2 Tipps.

Die Spiele sind eröffnet ...




 
Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ... Digedag
Digedag:

... sag mal, hast du dich nicht vertan mit o.T.

 
29.05.00 22:44
#2
Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ... Edelmax
Edelmax:

Nunja, als Schiri eignest Du Dich nicht so richtig,

 
29.05.00 22:53
#3
aber Du hast ein gutes Gedächtnis. Da wir erst Ende Mai haben, wäre es jedoch für den Halbzeitpfiff zu früh.
Auch ist Valora hier nicht der schweizer Altmeister, sondern ein badischer Sprinter auf der Überholspur. Die Kurseinschätzung ist allerdings richtig.
Ich denke, ich kann mit dem bisherigen Spielverlauf recht zufrieden sein.
Nunja, für meinen Spieler Lintec sehe ich keine überragenden Perspektiven mehr. Er hat aber gut gekämpft und sich gerade auch in letzter Zeit wacker gehalten. Ich werde ihn deshalb erstmal auf die Auswechselbank setzen, jedoch auch nicht verkaufen (Halteposition).
Auf meiner jetzigen Beobachtungsliste befinden sich zwei Kandidaten. Zum einen wäre das Prout, welchem man ein solides Spiel nachsagt, und welcher zum Schnäppchenpreis zu haben ist.
Zum anderen die erst kürzlich ins Profigeschäft gewechselte Arbo Media, welcher man zur Zeit zwar eine Krise nachsagt, danach aber durchaus gute Dienste leisten kann.
Diese Entscheidung werde ich erst in einem Monat treffen. Die Stammannschaft OTI und Valora bleibt erhalten.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit auch so spielen wie bisher, bedenke ich Sir Erich zu beerben.

Ihr Sportsfreund Edelmax
Es ist Halbzeit, Edelmax, nun bitten wir dich edler Max ... Albert

Na da schau ich aber ...

 
#4
komm ich raus aus meiner Kabine, schwarz wie die Nacht, und spielen die Jungs ja noch wirklich ... Werd wohl das nächste Mal ein wenig lauter pfeifen oder vielleicht doch warten bis das Pausenglöckerl läutet...

Oh Überraschung - seh ich doch am Platzesrand zwei Neue aufwärmen ...

Prout zum Schnäppchenpreis? Der sich seinem All-Time-Low nähernde Print-Software Spezialist kann mit seinen Kennzahlen bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. Na, vielleicht hilft ja sein "Prout in Form" um ein 2001er KGV von 60 zu rechtfertigen?

Das Werbetaferl von Arbo Media hängt hingegen schon ein wenig höher. Die Fantasie bei einem 2001er KGV von 33 ist schon größer, wobei die Konkurrenz aufgrund geringer Barrieren schon nach kurzer Zeit den lukrativen Werbeetat-Kuchen wieder abspenstig machen kann.

Bin mal gespannt, Trainer Edelmax, ob die 2 Neuen auch wirklich das bringen, was die heisse zweite Halbzeit dann wohl abverlangt. Das ist das Schwierige bei solchen Erfolgen - die Latte liegt schon ziemlich hoch.

Spass beiseite, bin nach den letzten stürmischen Monaten ein bisschen vorsichtiger geworden. Werde aber deine warm-up Spieler ein bisschen unter die Lupe nehmen...

Viel Erfolg in deiner 2. Halbzeit wünscht Dir

Albert (heut ganz in schwarz)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33
  43 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN Sieger Trader123 31.01.05 13:27