Es geht schon wieder steil abwärts!

Beiträge: 4
Zugriffe: 428 / Heute: 2
Es geht schon wieder steil abwärts! BWLer
BWLer:

Es geht schon wieder steil abwärts!

 
23.05.00 12:30
#1
Die heutigen Gewinne sind fast schon wieder weg und spätestens um 16 Uhr, wenn die Amis wieder durchdrehen, ist der Nemax wieder 5% im Minus, so wird das noch eine ganze Weile weitergehen, das schlimmste kommt aber erst noch, Alan Greenspan wird schon dafür sorgen!
Es geht schon wieder steil abwärts! volksfürsorge
volksfürsorge:

Geh lieber an die Uni BWLer!!!!!

 
23.05.00 12:33
#2
Lern lieber was für die Uni und laß Deine paar Bafög-Mark aus Aktien raus!
Ist ein gutgemeinter Rat!!!!!!!
Es geht schon wieder steil abwärts! BWLer
BWLer:

Re: Es geht schon wieder steil abwärts!

 
23.05.00 12:53
#3
manche arrogante Leute kappieren es wohl nie und werden noch sehr sehr viel Geld verlieren!
Es geht schon wieder steil abwärts! Peet

Hi BWLer !!

 
#4
Reg Dich nicht auf, dass Board ist nunmal auf einem Niveau, wo sich jeder gerne als Börsenguru aufspielt. Den Leuten, die den Mut haben, auch öffentlich zu eigenen Verlusten zu stehen, haben meine Anerkennung. Denn momentan holen manche gerne den Knüppel raus, um den Leuten noch eins überzuziehen.  

bye Peet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen