es geht los ...

Beiträge: 5
Zugriffe: 537 / Heute: 1
es geht los ... Torro
Torro:

es geht los ...

 
01.03.00 13:06
#1
die neue plattform für österreichische werte (adcon, plaut, yline, sanochemia, beko,....) ist online. sollte keine schleichwerbung sein, eher eine info, denn die seite ist wirklich gut. sollte es jemand anders verstehen, dann sorry!

www.austrostocks.com

viel spass
T.
es geht los ... Karlchen_I
Karlchen_I:

Glückwunsch - sieht gut aus. o.T.

 
01.03.00 13:13
#2
es geht los ... Wiener
Wiener:

Re: es geht los ...

 
01.03.00 14:03
#3
oh, hi torro, ich stehe auch auf die seite *g*!
es geht los ... Mossmann
Mossmann:

austrostocks

 
01.03.00 18:42
#4
ich finde die news interessant, denn da bekommt man sie schön sortiert! na ja, wir werden sehen wie es weitergeht.
es geht los ... Torro

es geht los ...

 
#5
ich muss ihn wieder hinaufheben den tread. habt ihr denn keine meinungen dazu, wie gefällt euch denn die seite? sie unterscheidet sich doch von allen anderen, schon alleine dadurch, dass sie klar positioniert ist und das gefällt mir. Torro


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen