Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 927 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Otto
Otto:

Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T.

 
08.09.99 21:02
#1
Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Hiob
Hiob:

Re: Wie geht es ab jetzt bis nächste Woche mit Advanced Medien & Steag.

 
08.09.99 21:24
#2
Mit STEAG wird es zwar langsamer, aber gut weitergehen. Mit den drei nächsten Quartalsdaten kann man auf Kurssprünge gefaßt sein. Zwischenzeitliche Rückschläge nicht ausgeschlossen. Und ein KGV von 70-80 wäre am neuen Markt auch für Hersteller von Produktionsanlagen keineswegs außergewöhnlich. Das heißt, ich sehe bis Sommer 2000 ein Kurspotential bis 75. Spätestens dann allerdings würde ich abkassieren, möglichst nach Ablauf der Spekulationsfrist. Beste Wünsche.
Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Micki

Beide sind sicher voll o.k. Halten Freunde! o.T.

 
#3


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36