Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.977 / Heute: 4
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Otto
Otto:

Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T.

 
08.09.99 21:02
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Hiob
Hiob:

Re: Wie geht es ab jetzt bis nächste Woche mit Advanced Medien & Steag.

 
08.09.99 21:24
#2
Mit STEAG wird es zwar langsamer, aber gut weitergehen. Mit den drei nächsten Quartalsdaten kann man auf Kurssprünge gefaßt sein. Zwischenzeitliche Rückschläge nicht ausgeschlossen. Und ein KGV von 70-80 wäre am neuen Markt auch für Hersteller von Produktionsanlagen keineswegs außergewöhnlich. Das heißt, ich sehe bis Sommer 2000 ein Kurspotential bis 75. Spätestens dann allerdings würde ich abkassieren, möglichst nach Ablauf der Spekulationsfrist. Beste Wünsche.
Es gab eine Empfehlung für Advanced Medien in der 3SatBörse o.T. Micki

Beide sind sicher voll o.k. Halten Freunde! o.T.

 
#3


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--