Erst im September wieder einsteigen???

Beiträge: 10
Zugriffe: 4.531 / Heute: 7
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Foris AG 1,60 € -1,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,20%
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
Erst im September wieder einsteigen??? ekelalfred
ekelalfred:

Erst im September wieder einsteigen???

 
24.05.00 09:56
#1
Es fällt bei einigen Titeln immer schwerer: nicht nachzukaufen..
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen bis September nichts mehr zu verkaufen und auchg nichts nachzukaufen, aber bei einigen Werten wird es immer interessanter, oder was meint Ihr...?
Aber ich denke ich sollte bei meinem Plan bleiben, denn ich denke, die Talfahrt ist noch lange nicht zu Ende !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Erst im September wieder einsteigen??? Braveheart
Braveheart:

Ich werde es so machen

 
24.05.00 10:00
#2
Bis dahin auf eine Erholung warten - die als Gegenreaktion kommen wird-, versuchen, möglichst viel cash aufzubauen, um dann zu späteren Zeitpunkten wieder einsteigen zu können.
Braveheart.
Erst im September wieder einsteigen??? ekelalfred
ekelalfred:

Mich reizt Plasmaselect... o.T.

 
24.05.00 13:43
#3
Erst im September wieder einsteigen??? cap blaubär
cap blaubär:

Vorsicht von Plasmaselect bekommste nen schlimmen Reizhust.

 
24.05.00 13:46
#4
Erst im September wieder einsteigen??? ekelalfred
ekelalfred:

Warum ????

 
24.05.00 14:11
#5
Plasmaselect war eigentlich ein Wert, der ganz oben auf meiner Watchlist stand. Denn die Argumente für einen Kauf bei 150 Euro waren einleuchtend und wo steht der Kurs jetzt (ohne superschlechte Nachrichten?)

Würdest Du eher Sanochemia empfehlen ??
Erst im September wieder einsteigen??? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Erst im September wieder einsteigen???

 
24.05.00 14:45
#6
Med Tech ist schon nicht der Bringer umstrittene Methoden noch weniger,wenn Biotech(als dein einziger Wert)Girindus werden am Boom verdienen machen jetzt Gewinne stehen Konkurenzmäßig prima da(in Euro allein glaub ich)
Die Gefahr mit Forschung auf dem Holzweg zu sein = 0 auch die überholt zu werden.Vieleicht nochmal kurz sie stellen den Kram den Biotechklitschen erfunden haben Großtechnisch her(auch Chemie)und machen dazu die Prozesstechnik.Das das über Nacht zu ner Kursexplosion führt ist unwahrscheinlich,aber ein solides Brot+Butter Geschäft,im übrigen wird die HV bei den knistigen(geizigen) Berg.Gladbachern sicher lustig,wir haben uns schon gedacht das die im Überdachten BGer-Busbahnhof stattfindet und Aldiwasserfläschschien kredenzt werden(für zwei Aktionäre je 1)den Abschluß kann man sich auf den Handrücken stempeln lassen(auf Wunsch)Du siehst schon allein wegen der erwarteten HV ist die Aktie ein muss
blaubärgrüsse  
Erst im September wieder einsteigen??? HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

AUGUSTA ???

 
24.05.00 14:57
#7
Was haltet Ihr von Augusta zu dieser Zeit? Kann natürlich noch weiter runtergehen, aber ist schon ganz ok zu diesem Niveau, oder?

Hoopika


PS: Ansonsten halte ich Foris für reichlich tief zum jetzigen Zeitpunkt...
Erst im September wieder einsteigen??? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Erst im September wieder einsteigen???

 
24.05.00 15:07
#8
Haas hat notorisch Klitschen aus der 2ten Reihe die PR ist Müll deren APN kannste vergessen ausser Du hast vor für 100.000märker Augs zu kaufen,
alles in allem also eher nicht.Foris war als Ahagschnäppchen intressant nun drohen die großen Versicherer(ERGO+Co)auch mit eintritt in dem Markt, Juragent kommt auch noch also eher nöööö.Abit wär eher ne überlegung(80-90)
blaubärgrüsse
Erst im September wieder einsteigen??? ekelalfred
ekelalfred:

Versteh ich nicht

 
24.05.00 16:28
#9
Es war ja viel Gepushe Anfang des Jahres unterwegs, aber warum soll Plasma jetzt so schlecht sein.
Naja, auf blaubär-infos kann man sich ja eigentlich verlassen, von daher laß ich erstmal die Finger davon...

...was hältst Du von Werten wie TDS und infor, die beide in Musterdepots sind/waren, aber auch jede Menge Boden verloren haben
Erst im September wieder einsteigen??? ekelalfred

Ich bin zu dumm...

 
#10
Ich verstehe es im Moment nicht...
Warum fallen einige Werte so extrem ???

Bsp.: InternetMediaHouse: Die Kursverluste sind meiner Meinung nach in der Höhe überhaupt nicht gerechtfertigt (klare Strategie, jede Menge Beteiligungen..).



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 infor gewinnt mehrere Automobilzulieferer als neue optima Peddy78 02.04.08 13:18
  2 INFOR: ad hoc - AU weia Robin Bruchbude 28.07.04 21:43
    infor business solutions WKN 622540 glotz   25.08.03 16:34
  35 Bei TELES muss irgend etwas wirklich nicht stimmen CHF big lebowsky 04.06.03 22:52
  4 wie seht Ihr die Chancen bei Infineon Kalli2003 ruhrpott 24.04.03 12:27

--button_text--