Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Erotische Inhalte

Beiträge: 454
Zugriffe: 31.997 / Heute: 3
Erotische Inhalte JP
JP:

Erotische Inhalte

82
25.04.12 10:55
#1
Unsere Forumregeln schließen erotische Inhalte aus. Dennoch haben wir in der Vergangenheit Bilder zugelassen, auf denen die in diesem Zusammenhang wesentlichen Körperteile bedeckt sind. Über einen wichtigen Werbekunden sind wir nun darauf aufmerksam geworden, dass wir damit gegen unseren Werbevertrag verstoßen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, alte Beiträge mit erotischen Bildern ohne Sperre zu löschen. Neue Beiträge mit erotischen Bildern werden wir mit steigender Sperrdauer moderieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
428 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...


Erotische Inhalte Lucky79
Lucky79:

Du meinst "rette Dich!"

 
31.12.16 20:40
Erotische Inhalte Lucky79
Lucky79:

Soll nur kommen, ich kämpfe bis zum letzten Mann..

 
31.12.16 20:41
Ok, gut ich bin alleine...
ich versteck mich unterm Küchentisch...

Oh je da ist jemand an der Tür...!
Erotische Inhalte 007_Bond
007_Bond:

Hier ein aktuelles Fahndungsfoto

3
31.12.16 20:45
Erotische Inhalte 961436
Erotische Inhalte rosicosy
rosicosy:

Hallo JP!

7
18.01.17 17:21
Was ist das denn?! Nie habe ich Werbung über meinen Apple-Browser Safari. Und jetzt plötzlich DAS! Das ist zwar nicht erotisch, aber Frauen grotesk verzerrend, lächerlich machend und sexistisch!! Diät-Werbung! Haben SIE das nötig?? Mit Ihrer ARIVA.DE AG???
Es ist in diesen Proportionen bei mir auf dem Bildschirm!!!
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Erotische Inhalte 965178
Erotische Inhalte Eidgenosse
Eidgenosse:

Willst du abnehmen?

 
18.01.17 17:28
Erotische Inhalte rosicosy
rosicosy:

:-)

2
18.01.17 17:42
Hallo Eidgenosse. Bei einem BMI von 18.4 tendenziell eher nicht. Mein Mann würde mir was husten. Im Gegenteil.
Aber mit einer statistisch möglichen höheren Wahrscheinlichkeit vielleicht eher Du? Männer mittleren Alters ... und so ...
Lass' Dich mal berechnen. Habe da gerade auf die Schnelle eine lustige Rechenseite gefunden :-)
www.bmi-rechner.biz/

Erotische Inhalte BarCode
BarCode:

25

 
18.01.17 17:46
Bei mir erscheint die Werbung nur, wenn SAKU im Thread postet!
Alles ist relativ.
Erotische Inhalte Eidgenosse
Eidgenosse:

22,5

 
18.01.17 17:49
18.4 ist wenig. Ich mag aber schlanke Leute.
Besser als so masslose Übergewichtige.
Gruss.
Erotische Inhalte BarCode
BarCode:

Ich bin halt

 
18.01.17 17:50
sehr muskulös! Aber wenigstens im Normalbereich :-)
Alles ist relativ.
Erotische Inhalte Grinch
Grinch:

Mist... offenbar gehen nur dreistellige

 
18.01.17 17:54
größenangaben...
Erotische Inhalte Eidgenosse
Eidgenosse:

Nimm den Rechner für Kinder

 
18.01.17 17:56
Erotische Inhalte BarCode
BarCode:

Dann runde auf auf einen Meter

 
18.01.17 17:57
und gib ein Kilo für die Plateauschuhe oben drauf!
Alles ist relativ.
Erotische Inhalte rosicosy
rosicosy:

25 und 22,5?

 
18.01.17 17:58
looki looki auf Tabelle: Normalgewicht!! Na supi supi :-))
Scherz beiseite :-)
22,5 ist übrigens meine Lieblings- und Glückszahl! Ohne Scherz :-)
An mir ist definitiv zu wenig dran. 18.4 ist tatsächlich wenig, aber: wohl proportioniert. Das ist ja auch nicht unwichtig. "Gewichtig" ist nach meinem Gefühl allerdings generell sehr schön. Also bei Männern und Frauen. Und solange das Gewicht nicht gesundheitlich ins Gewicht fällt, sind Menschen mit mehr Gewicht meist besser dran, fühlen sich besser an und sind: einfach schöner, ob Frau ob Mann :-) ... Also lieber mehr als weniger!


(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Erotische Inhalte 965191
Erotische Inhalte Eidgenosse
Eidgenosse:

Ne Glückszahl mit Komma?

 
18.01.17 18:08
Hab ich jetzt auch noch nie gehört.
Erotische Inhalte Grinch
Grinch:

Hmmm... fängt mit ner 4 an...

 
18.01.17 18:10
Das is nicht gut!
Erotische Inhalte 0risk0fun
0risk0fun:

aha

6
10.02.17 09:54
Zitat aus #1:

"Unsere Forumregeln schließen erotische Inhalte aus. Dennoch haben wir in der Vergangenheit Bilder zugelassen, auf denen die in diesem Zusammenhang wesentlichen Körperteile bedeckt sind. Über einen wichtigen Werbekunden sind wir nun darauf aufmerksam geworden, dass wir damit gegen unseren Werbevertrag verstoßen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, alte Beiträge mit erotischen Bildern ohne Sperre zu löschen. Neue Beiträge mit erotischen Bildern werden wir mit steigender Sperrdauer moderieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis. "

ich poste in der Wortkette das Wort "Dessous" und stell einen Link zu Google-Bildern ein (OHNE EIN BILD!) und krieg ne 6h-Zeitstrafe

dann sollten die Forumsregeln angepasst werden.....

und bald darf man wohl auch nicht mehr erotische Gedanken formulieren hier....
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Erotische Inhalte n1608
n1608:

"Dessous" mit link zu Google-Bildern tztz

 
10.02.17 10:05
Hör mal, das ist voll Youporn und da wunderst Du Dich. Auf den link verzichte ich jetzt besser :-)
Erotische Inhalte willi-marl
willi-marl:

im tigers thread... ein offiz. video von rammstein

2
03.11.17 16:14
mann gegen mann.......  wie gesagt, deren offiz. video ohne jede warnung oder sonst
was von der sfk...... im gegensatz zu pussy zb. ..... da durchaus berechtigt.....

wurde als erotisch von den meta-damen nicht nur gelöscht. nein. MIT SPERRE......

da spielen die 6 jungs aus den neuen ländern mit freiem oberkörper
und unbedeckten beinen.... man sieht hin und wieder geölte männerbrust.....
was hat da wohl die damenwelt derart erregt, dass das als erotisch empfunden wurde?

natürlich gabs auf nachfrage und widerspruch null, nix, fehlanzeige...... abweisung. klar

ehrlich gesagt, nachdem hier schon JP angesprochen wurde ob der nackten weibsen da....
und auch nix als reaktion.....  ariva braucht doch wirklich mal mods mit feingefühl.
agieren mit system sag ich mal. nackte männerhaut ohne jedes merkmal dessen, was
ggf. erwartet (oder gar gewünscht?) war..... als sperrwürdig.  meta kompetenz hoch 3
Erotische Inhalte Die Kröte
Die Kröte:

#447 Scherz, oder?

 
03.11.17 16:20
Erotische Inhalte 007_Bond
007_Bond:

Ggf. ist der Grund nur ein Investor von Ariva

 
03.11.17 16:43
... arabischen Ursprungs?!  
Erotische Inhalte willi-marl
willi-marl:

ne kröte.... null scherz!

 
03.11.17 16:50
Erotische Inhalte waschlappen
waschlappen:

Willi, des glaub i di !

 
03.11.17 16:59

i hob mol arn gaunz klornan Pimperling do brocht, wos glaubst, wi de Mozign den gsperrt hobn, do is a Rauchwolkn ausn Monitor kumma, dos i glott umgfolln bi, so hots bei de do drübn, gebranntlt! Gleich drauf hobi i nix ma eingebn kenna, hob de Mozign augschriebn, augwortet hobns scho, jo,  dos Blott wor leer, nix hob i vastandn, wos de gmornt hobn. Mochti nix draus Willi, es wärn a wida bessere Zeitn, kuma!

Erotische Inhalte willi-marl
willi-marl:

hey waschlappen.... da brauch ich ja

 
03.11.17 17:11
google translater..... hahahahaha
aber is okay, wenns mir mein frauchen vorliest, dann verstehe ich.
klasse. das ist echt..... nicht wie manche versuchen zu imitieren.
was heisst waschlappen dann übersetzt?  lg willi
Erotische Inhalte willi-marl
willi-marl:

nach 10 !! tagen wird nun der widerspruch

 
08.11.17 11:31
bearbeitet und natürlich........   abgewiesen. was auch sonst?

text:   trotzdem enthält das video erotische inhalte.....

sagt die meta-dame  NCL  nach 10 tagen.  sooooo lange das video
betrachtet, um erotik zu finden?  diese naclte männerhaut ohne jedes
geschlechtsteil.....  schon ein hammer meine meta-damen?  oder?

sowas lächerliches bekommt echt nur ariva hin. kein einziger mann
in den reihen der metas..... das sagt doch alles. und alle finden rammstein
erotisch.  lth, st, ncl......  mädels......   im zweifel für den angeklagten!
und nicht immer nur von sich auf die allgemeinheit schliessen!

wenn man diese tipps mal geben dürfte........  
Erotische Inhalte willi-marl

ist die darstellung des frauchens da erotisch?

 
derzeitige werbung auf ariva.......
ich empfinde das so jedenfalls! wer wird nun gesperrt?????
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Erotische Inhalte 1024395

Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen