ERKLÄRUNG CKD PRAHA

Beiträge: 6
Zugriffe: 473 / Heute: 1
ERKLÄRUNG CKD PRAHA Mr.Becks
Mr.Becks:

ERKLÄRUNG CKD PRAHA

 
15.12.99 21:10
#1
Heute habe ich den Wert genau beobachtet.Habe mir die Umsätze und die Kursbewegungen genau angeschaut.
Ich bin dann zu folgendem Ergebnis gekommen:
 
  Es war kein EINZIGER richtig großer Auftrag dabei.
  Die Großinvestitionen sind ausgeblieben.
  Meint Ihr wirklich, daß (ich sage das jetzt einfach mal so) nur die  
  Arivianer davon wüssten und kein einziger GROßER?
  Ich glaub es nicht.

Na gut, der Wert ist und bleibt interessant.(Bin heute mit fast 100% PLUS raus).
Aber ich glaube weniger wegen den Zukunftsaussichten.
In einem Aktienkurs steckt viel Fantasie.Und vor allem bei den kleinen Werten.Wenn man das geschickt ausnutzt, sind echt tolle Gewinn drin.Man muß hierbei die gestellten Kurse (GELD/BRIEF) genau beobachten und auch sofort reagieren.Sonst geht es einem so, daß man bei einem Kurs von 2 EURO zu 1,80 limitiert und trotzdem nicht ausgeführt wird, oder völlig unerwartet ausgestoppt wird.Die 15 min zeitverzögerten Kurse kann man hier meistens vergessen, das geht nur mit REAL-TIME und GLÜCK und Letzteres ist das Wichtigste.
EIN BEISPIEL:ALS Heute Vormittag 2,18 erreicht waren war der Kurs plötzlich nur noch mit 1,90 zu 1,80 gestellt.
Na ja, ich hoffe daß das Unternehmen trotzdem noch gute Zukunftsaussichten hat.(Von dem war ich gestern noch überzeugt).Vor allem wegen denen, die über 1,90 eingestiegen sind.
Das ist übrigens ein typischer TURNAROUND Wert.
Für solche Werte gibt es sogar einen AKTIENBRIEF.
98% gehen in die Hose und 2% überschlagen sich im Kurs.
TYPISCHER TURNAROUND WERT:EIFELHÖHEN KLINIK.
War auch nichts.
ZUM Abschluss:
Ich wünsche echt Allen die noch drin sind bzw. noch kaufen werden viel Glück, denn das braucht man sicher.Und hört bitte mit den Schuldzuweisungen auf.Jeder ist für Sich verantwortlich!

DANKE
ERKLÄRUNG CKD PRAHA preisfuchs
preisfuchs:

du hast es erkannt, daher bin auch ich mit verlust wieder raus. o.T.

 
15.12.99 21:13
#2
ERKLÄRUNG CKD PRAHA Mr.Becks
Mr.Becks:

Re: ERKLÄRUNG CKD PRAHA

 
15.12.99 21:34
#3
Ich hab mir auch mit RHOMBIC die Finger verbrannt.Hab ein Posting abgegeben und bin heftig kritisiert worden.
Wenn man es richtig gemacht hat waren da auch 300% drin.Diesen Wert hat Stockreporter ins Musterdepot übernommen.
Daraufhin ist natürlich der Kurs explodiert.
Gott sei Dank (und das mein ich ernst) sind nicht so viele Leute eingestiegen wie bei CKD, denn das wär nicht in meiner Absicht gewesen.
Aber Infos sind doch erlaubt oder nicht?
Wenn Ihr jetzt neinschreibt, werde ich gewiss keines mehr in dieser Richtung
abgeben...  
ERKLÄRUNG CKD PRAHA preisfuchs
preisfuchs:

leute wie euch brauchen wir!!!!!

 
15.12.99 22:13
#4
und jeder sollte wissen was er tut.  
ERKLÄRUNG CKD PRAHA preisfuchs
preisfuchs:

Bevor ihr kauft .......

 
15.12.99 22:20
#5
... schaut euch um z.B in
www.neuer-markt-inside.de
www. fnet.de
www.stock42.de
www.stock-world.de
www.stockwatch.de
www.onvista.de
www.bch.de
www.marketwatch.com
www.tse.com
www.zockeronline.de
www.boerse2000.de
www.stock-city.de
www.wallstreet-online.de
www.stockreporter.de
u.v.m
ERKLÄRUNG CKD PRAHA Pueppi

Re: ERKLÄRUNG CKD PRAHA

 
#6
Für mich ist und bleibt der Wert interessant. Aber ich habe mir hier die Finger verbrannt. Infos werde ich keine mehr weitergeben. Diese Angriffe hier haben mir gereicht. War verdammt unfair.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen