erinnerung TRIA pressekonferenz -> ARIVA

Beiträge: 2
Zugriffe: 673 / Heute: 1
TRIA IT-SOLUTIO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
erinnerung TRIA pressekonferenz -> ARIVA blub
blub:

erinnerung TRIA pressekonferenz -> ARIVA

 
01.02.00 23:51
#1
wer nicht recht weiss, was er zur zeit kaufen soll, der kann sich mal tria ansehen. naechste woche am 9.2.00 findet eine, schon seit geraumer zeit angepriesene pressekonferenz statt, auf der die "neue" (?) strategie von tria vorgestellt werden soll. geruechte zufolge koennte es sich um sehr interessante "news" handeln. aus diesem grund denke ich, dass tria bis zum 9.2. noch einiges zulegen koennte (fuer zocker), aber auch laengerfristig ein guter wert! (man bedenke alleine die guten news der letzten monate...)
erinnerung TRIA pressekonferenz -> ARIVA erzengel

Re: Wie schön, daß ich bei 29€ gekauft habe. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Tria: 7 Akquisitionen in 7 Monaten, noch ein paar Tage, dann ... blub blub 25.04.21 11:11
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
4 76 Charttechnik und deren Indikatoren geldschneider xpfuture 25.04.21 09:45
  7 TRIA (744360): will Unterstützung.... Robin luiza1 21.04.11 08:26
  380 Tria AG (744360) geht ab ... TradingCoach falke65 29.05.06 09:47

--button_text--