ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers

Beiträge: 3
Zugriffe: 215 / Heute: 1
ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers ocjm
ocjm:

ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers

 
19.10.99 23:38
#1
hallo checkist hahah und die anderen, die elliottwave und mein crashgesülze so lieben.

ihr erinnert euch an mein posting vom 18.10.99:
freut mich, habe heute um 14.00 uhr wkn 827199 geordert um an der aufwärtsbewegung teilnehmen zu können. werde die gewinne aber morgen mitnehmen, da ich keine dauerhafte erholung sehe.

übrigens morgen ist der 19. oktober...............

habe heue am 19.10.99 die position mit 88 % gewinn geschlossen und mich in wkn 837666 zu 0,93 € eingekauft. (dow 11.000 put.)

Und siehe da, elliottwave sei dank, der dow fällt wieder um 120 Punte und bescheert mir schöne geschenke.

da aktuell nicht ganz klar ist, wohin die reise geht, werde ich morgen erstmal mit 30 % kasse machen und sollte der dow genn 11.260 marschieren, werde ich wohl bei 10.270 den sack zumachen.

Geld verdienen ist schööööööööön.
ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers ocjm
ocjm:

Re: ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers

 
20.10.99 09:58
#2
korrktur.
werde wenn dow gegen 10250 marschiert den sack zumachen.

mit meinen puts muß ich wohl noch etwas warten, werden gerade bei 0,94 € gehandelt. o,o8 bis o,o9 cent sollten schon drin sein für erste gewinnmitnahmen.
ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers ocjm

Re: ergebnisse eines fundamental und elliottwave basierten anlegers

 
#3
so zu wkn 837666 rund 66 % zu 1,00 E mitgenommen. das reicht für heute.

übrigens der 838211 für kuz bis mittelfristig engagierte sehr interessant.

grüße ocjm  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen