Erfahrungsbericht db24

Beiträge: 2
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Erfahrungsbericht db24 absahner
absahner:

Erfahrungsbericht db24

 
30.03.00 10:19
#1
Hallo Leute,

bitte auch um Schilderungen, wie es euch ergangen ist.

Depotkontoeröffnung erfolge in Bankfiliale mit ausfüllen von WpHgBogen, Risikoklasse alles außer Termingeschäften.
Internetdepotverwaltung hat nicht funktioniert, nach Abgabe eines Onlineauftrags mit den -fehlermeldungen, kam nach DREI Tagen Antwort. Ging aber immer noch nicht. Am Tage 4 gings dann und erschien mit "Portfolio" auch anders. Jedoch Order unmöglich, da falsche Risikoklasse zugeordnet.
Kann online weder angezeitg noch geändert werden.

So ist der Stand momentan, mal sehen wie es weitergeht.

Gruß an alle Leidensgenossen und die glücklichen, die woanders sind
Erfahrungsbericht db24 Buddha

Würde Dir die DAB empfehlen - Online top - telefonisch jedoch nicht s.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen