Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach...

Beiträge: 6
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... furby
furby:

Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach...

 
14.03.00 15:04
#1
Wie seht ihr die Zeichnung über net.ipo. Vorteile/Nachteile...

Muß das Geld irgendwo zur Verfügung stehen oder kann nachträglich das Konto gedeckt werden.

Zuteilungserfahrungen...

für Eure Meinung dankt, furby
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... DHVMGmbH
DHVMGmbH:

kannst Du mir grad mal die Website von net.ipo verraten ? Danke .

 
14.03.00 15:09
#2
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... furby
furby:

DHVM Gmbh: www.netipo.de o.T.

 
14.03.00 15:24
#3
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... Saupreiss
Saupreiss:

www.netipo.de ... wollte ich gestern auch schon wissen :-) o.T.

 
14.03.00 15:24
#4
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... grandmother
grandmother:

Hey Fans, alles negative und positive (mehr ersteres) findet Ihr in

 
14.03.00 18:20
#5
wallstreet-online.de, im Forum. Meine Erfahrung: 7 Zeichnungen, davon 1 bekommen, das war Tomorrow und dort bin ich Kunde. Ansonsten braucht Ihr Euch nicht viele Hoffnungen zu machen, Zeichnung zwar einfach, jedoch bei jeder Zeichnung ein Fragebogen umständlich auszufüllen und Zuteilung = 0!
Bei evtl. erfolgter Zuteilung dauert es ca. 8 Tage, bis die Aktie im Depot Eurer Bank ist, d.h. Sofortgewinne mitnehmen ist nicht möglich! Das Guthaben bzw. die Kredithöhe seines Depots muß jeder selbst wissen, bzw. sich vorher ausrechnen und entsprechend vorhalten.Ciao
Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach... Andii

Re: Erfahrungen mit net.ipo?; viele gute Neuemisionen unter deren Dach...

 
#6
Servus!

Ich habe bisher etwa 15 Emissionen gezeichnet und bei dreien etwas zugeteilt bekommen.

Wie oben schon gesagt wurde, dauerte der Übertrag jeweils etwa 1 Woche.

Bei net.ipo braucht man selber kein Geld, dafür muß das Abrechnungskonto über genügend Liquidität verfügen.

Ade,

Andii


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen