Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  142  144 

Epigenomics wo gehts hin??

Beiträge: 3.591
Zugriffe: 690.823 / Heute: 23
Epigenomics AG 1,655 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Hier im Original lesen - Epi hat es noch schwer

 
16.06.16 19:09

Jama Artikel zur USPSTF Empfehlung (oder eher schon Nicht-Empfehlung wegen der herangezogenen veralteten, geringen Sensitivität von 47%)



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Epigenomics wo gehts hin?? nwolf
nwolf:

Exact mal wieder 12%

 
16.06.16 21:47
Und epi krückt mit besserem produkt mal wieder hinterher.... (Ähnlich wie die deutsche Mannschaft zur halbzeit)
Epigenomics wo gehts hin?? zelltim
zelltim:

Exact

 
17.06.16 06:16
Auch mit sehr sehr hohen Volumen ... Ist doch nicht normal ?!?! Oder
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Das FDA Zulassungsdokument proCofon vom April

 
17.06.16 08:39
wie im Jama Artikel zur USPSTF Empfehlung  (siehe #3551) angegeben.

Zukünftig meines Erachtens besonders wichtig die mit der Zulassung angeordnete Nachfolgestudie (Seite 41):
"... CDRH issued an approval order on April 12, 2016. The final conditions of approval cited in
the approval order include performing a post-approval study (PAS). The Epi proColon PAS
will be a single arm, prospective, longitudinal, multi-center study to evaluate the performance of
the device upon repeat use (i.e., second screening one year later, T1) in patients of average risk
for CRC who, after appropriate counseling from their healthcare provider, have been offered
and declined screening by USPSTF recommended methods. It is expected that 4,500 study
participants will be enrolled. The primary endpoints are: (1) the proportion of participants at T1
with a positive test result, but without colorectal cancer, is significantly less than the proportion
of subjects at the first screening (T0) with a positive test result, but without colorectal cancer;
and (2) the test detects CRC at T1 in patients tested negative at T0. The secondary endpoints
are: (1) the cumulative probability of cancer detection; (2) the cumulative probability of a false
referral; (3) the probability of testing negative at both time points; (4) the adherence to Epi
proColon at both screenings (i.e., T0, T1); (5) the diagnostic yield; (6) the adherence to followup
diagnostic colonoscopy after a positive Epi proColon test; and (7) the assay failure rate.
..."
Das Folgekriterium (1) "2xFehlalarm" (T1 positiv << T0 positiv) und (2) "CRC-T1-neu"  ist meines Erachtens auch nicht ganz leicht zu erreichen und schützt die alten Verfahren vermutlich weiterhin.
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Neue US-Studie zum Screening

 
24.06.16 17:18
Epigenomics wo gehts hin?? 21566358
CDC researchers say the U.S. healthcare system has the capacity to reach its goal of 80 percent of people in at-risk groups screened for colorectal cancer.
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Und Werbung der Konkurrenz

 
24.06.16 17:30
Epigenomics wo gehts hin?? clever_handeln
clever_handeln:

davon profitiert auch Epi

 
24.06.16 19:32
Neue US-Studie zum Screening
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Weil es so schön dumm war hier noch

2
02.07.16 15:50
Die Epigenomics AG ist ein Molekulardiagnostik-Unternehmen, das proprietäre Produkte für die Früherkennung und Diagnose von Krebs entwickelt und vertreibt.

mal die Pressemitteilung zum Rauswurf von Taapken in der Langfassung ...

Die drei Punkte die wir Kleinanleger schlucken sollen:

- Gregory Hamilton verfügt über langjährige Managementerfahrung in US-Diagnostikunternehmen
- Ernennung unterstreicht Epigenomics’ Ambitionen und Ziele im US-Markt  
- Neuer Vorstandsvorsitzender beginnt Tätigkeit bei Epigenomics am 1.  Juli 2016

Statt Visionen meint der Neue

“Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei Epigenomics und die Möglichkeit, zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens beizutragen,” sagte Gregory Hamilton. “Epigenomics’ blutbasierte Krebstests haben das Potenzial, die Krebsfrüherkennung weltweit radikal zu verbessern. Gemeinsam mit meinen Kollegen bei Epigenomics werde ich mich dafür einsetzen, dass diese Version Wirklichkeitwird – zum Nutzen von Patienten und unserer Aktionäre.“

Welche andere Version Dr. Taapken vorgeschwebt hat und welche HF-Aktionäre Hamilton meint (die von Epi wohl nicht) bleibt wohl für uns immer verborgen. Immerhin weltweit und nicht nur USA.

"...  für die Zukunft alles Gute" an Dr. Taapken.

Epigenomics wo gehts hin?? g.s.
g.s.:

Euphorie verpufft ?

 
18.10.16 13:15
Epigenomics wo gehts hin?? cordie
cordie:

sind alle bei Paion unterwegs

 
18.10.16 13:18
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Never - diese Aachener Bude meide ich schon

2
18.10.16 13:53
lange - hier wird es dagegen bei entsprechenden US-Umsätzen stetig weitergehen oder sich gegebenenfalls mit einem Übernahme-Knall nach oben entladen!

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
Epigenomics wo gehts hin?? clever_handeln
clever_handeln:

übernahme

 
19.10.16 21:54
darauf spekuliere ich auch ... Schließlich gibt es ein Riesenmarkt.
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Multimedia Werbung - Hauptsache untersuchen lassen

 
24.11.16 21:16
Read the 2016 recommendation from the United States Preventive Services Task Force on screening for colorectal cancer
wie - ist zweitrangig und sollte im Gespräch mit dem Arzt entschieden werden ....
Epigenomics wo gehts hin?? nwolf
nwolf:

Der Kurs hat sich seit Mitte März nicht verändert.

2
25.11.16 00:06
Täglich grüßt das Murmeltier....

Ich leg mich wieder schlafen....
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Wach mal kurz auf - man sollte davon wissen

 
26.04.17 08:37
vielleicht geht bei einer Ablehnung durch 25% der Aktionäre noch etwas
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Etwas Presse dazu

2
26.04.17 10:38
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Und eine ganz gut durchdachte Meinung

 
26.04.17 11:45
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Hintergrundfragen ohne wirkliche Antworten auf SA

 
27.04.17 15:27
EP Vantage hat die richtigen Fragan an den CEO gestellt und nur wenig neues erfahren ...
Es liest sich als ob kein Weg an MediCare aber auch an der Privaten Übernahme vorbeiginge.

Leider bestätigt dies meine Befürchtungen in #3558 was diesen CEO und dessen Interessenvertretung angeht.
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Transkript der Pressekonferenz zur Übernahme SA

 
01.05.17 10:20
"...
The offer of €0.752 per share represents a 51.9%, 48.4%, 49.4% and a 32% premium to yesterday’s closing price, 30-day and 90-day volume weighted average share price or VWAP, and 52-week high respectively.

As a comparison, the mean 30-day premium for German publicly traded comparable transactions in the last three years was 15.3%. This transaction represents significant shareholder value, as the tender offer premium ranks in the top 10% for comparable German public company transactions over the last three years.

The strategic rationale for the transaction is, first and foremost, that the executive board and the supervisory board believe the tender offer of €0.752 per share maximizes shareholder value.
..."

Soll man es glauben? Man soll!
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Die offizielle Vorsorge

 
10.05.17 08:01
Epigenomics wo gehts hin?? M-o-D
M-o-D:

interessant ist ....

 
17.05.17 07:12

die Begründung für die Leerverkäufe von EXAS :

"...Anyone who follows the landscape of diagnostic cancer testing knows that everything is moving towards blood-based DNA testing. Any doctor in the field will tell you it is just a matter of time."

www.cnbc.com/2017/05/15/...oo&doc=104470576&yptr=yahoo

Epigenomics wo gehts hin?? clint65
clint65:

Nochmal meinen Respekt iTechDachs,

 
28.05.17 21:21
leider hast du richtig gelgen mit #3558!

Wenn man sich den Verlauf mal anschaut:

- er wurde geholt in einem Auswahlverfahren durch eine renommierte beauftragte Gesellschaft (war ein Einstellungskriterium unter der Hand ...)

- NASDAQ-Listing angestrebt, eventuelle Übernahme bei 40 Pozent Aufschlag bei einem Diagnostikunternehmen laut Aussage von ihm normal (na prima, es sind 50 Prozent Aufschlag geworden, Gratulation für den Erfolg)

- durfte keine Aktien kaufen, Stillhaltung wegen NASDAQ-Listing, deshalb auch kaum Öffentlichkeitsarbeit

- Investor an Bord geholt - wiederum die Chinaseite. Gab es keine in USA? Wofür wurde er geholt?

Ich erwarte von ihm einen Plan B, falls die Übernahme nicht kommt! Schon ne Menge Kohle für ihn, nur um den Laden abzuwickeln. Mit der Übernahme sind alle zufrieden in der Unternehmensspitze und die Aktionäre?

Sollte die Übernahme scheitern - was ich mir nicht vorstellen kann -, dann kann man sich bei Aixtron schon einmal anschauen, wie der Kurs nach einer gescheiterten Übernahme sich erholen kann!

Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Tja - sieht so aus, als ob die Chinesen den Sack

 
01.06.17 09:35
zumachen und dann in den USA mit einer Breitbanddiagnostik den Markt abräumen werden. Epi ist dann der Grundpfeiler um sich erstmal komplett im Markt einzuschleichen. Keine 200 Millionen Euro und der Deal steht - selbst die Protestler hier hat Hamiliton weichgeklopft. Wer weiss, vielleicht war der Deal ein guter Aktientipp in Asien oder USA?

Egal - jeder ist wieder sich selbst der nächste  - und Tschau Epi - fürchte ich.

Exas hat sie jetzt alle.
Epigenomics wo gehts hin?? iTechDachs
iTechDachs:

Der Link zu Exas

2
01.06.17 09:42
nach der Zusage von United sind jetzt alle wichtigen Versicherer in der Erstattung von Cologuard.

Der SA - Schreiber geht von einem 14 Milliarden US-Dollar Markt aus!
Epigenomics wo gehts hin?? M-o-D
M-o-D:

Wenn doch nur .....

 
01.06.17 12:02
EXAS ein Zweitangebot abgeben würde. Dann Conroy als neuen CEO, und Hamilton in die Wüste ....

Seite: Übersicht ... 140  141  142  144  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--