Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.424.598 / Heute: 49
Epigenomics AG 1,655 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

K81

 
13.10.17 16:35
Es gibt eine ganze Reihe von Code-Zuteilungen. Die machen doch keine Sitzung wegen EPI.  Bis zum 25 10. können alle Einspruch erheben und im Laufe des November wird für alle Zugeteilten entschieden. Wann das dann genau bekannt gegeben wird ist offen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Hatte nicht

 
13.10.17 17:07
im Nachbarforum mal jemand geschrieben das ein Einspruch nur 1 mal möglich ist. Dieser einmalige Einspruch von Epi aber schon einmal erfolgt ist.
(Ich habe mal in dem zugemüllten Forum gesucht, jedoch leider nichts gefunden)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Blauerklaus, ja hatte jemand

 
13.10.17 18:54
Geschrieben ... Einspruch geht nur 1 mal... war aber nicht richtig, weil keiner sich mit den von Cms veröffentlichten Verfahrensabläufen beschäftigt..

Schon im Dokument woraus der „Early Septemr“ stammte ( das war der Fahrplan zur cy2018, wo auch der 31.07.2017 als Datum der öffentlichen Sitzung angegeben war, an der Hamilton teilnahm) war nach Bekanntgabe der vorläufigen Einstufung im September ein weiterer Vorgang zu dem Kommentare zur vorläufigen Einstufungen eingereicht werden konnten für Oktober angegeben.

Das ist nun konkret nach Bekanntgabe der vorläufigen Einstufung vier Wochen später der 23.10.2017 ...

Siehe die Google- Übersetzung:
translate.googleusercontent.com/...fC3tj6eJVuE_nW8FL48_2JBjiQ
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Horscht Börse

 
13.10.17 20:01
danke für die Aufklärung.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

einmaliger Einspruch

 
15.10.17 08:05
hamilton selbst soll auf der aoHV gesagt haben, dass ein einspruch nur einmal möglich ist und das dieser verloren wurde. im w.o. thread geschrieben  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

zours über 8 %

 
16.10.17 12:20
gute nachricht
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Herr Zours

 
16.10.17 15:05
überrascht mich mit seiner Beinaheverdoppelung seiner Anteile.
Ich hatte zwar fest mit dem Überqueren der 5%-Hürde gerechnet, aber mit über 8% wirklich nicht.
Sollte auf jeden Fall  als positives Zeichen gewertet werden.
Wenn man jetzt nur wüsste, mit welchem Anlagehorizont und welchem Kursziel er in diesem Maße investiert hat.
Auf jeden Fall spielt er jetzt eine wichtige Rolle, wenn es irgendwann wieder um irgendwelche Übernahmeszenarien geht. Sein Wort ist dann ein gewichtiges.

Wer wohl der amerikanische Investor ist? Der dürfte ja dann nicht allzu gekauft haben, wenn man davon ausgeht, dass Herr Zours nicht auch stark am Markt dazugekauft hat.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Hundlabu
Hundlabu:

Mir wären die China Männer lieber gewesen

 
16.10.17 15:27
jetzt ist ein neues Ubernahme Angebot eher unwahrscheinlich. Darauf habe ich eingentlich spekuliert.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Bei Übernahme

 
16.10.17 16:49
wären wir flott mit 7,52 Euro raus. Das wäre gut gewesen.

Jetzt verzögert sich die Zeitspanne, aber das sich hier große Dinge entwickeln können, wissen wir alle.
Unsere Chance auch bei mehr als 7,52 Euro noch dabei zu sein.

Mal sehen - hinterher ist man immer klüger!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

zu der meldung von heute betr. w. zours

5
16.10.17 19:07
nach der heutigen meldung hält    w. zours   direkt oder indirekt
2.005.474 aktien     (  8,35%   von    24.014.360 aktien ).

nach der schwellenberührung vom 18.8.17  hielt dieser herr
963.039 aktien       (   4,24%   von    22.735.260 aktien ).

somit hat er von der    aktuellen KE vom 6.10.17    mit ingesamt 1.279.100 aktien
1.042.435  aktien   übernommen.

(   24.014.360  minus  22.735.260  =   1.279.100  )

einverstanden ?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

Einverstanden

 
16.10.17 21:03
Wenn er nichts am Markt gekauft hat.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

@Aristide, alter

2
16.10.17 21:19
Schlaumeier ...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Wer ist

 
17.10.17 08:34
denn eigentlich der immer wieder angesprochene Hr. Zours?

Bei der Fa. Heidelberger Beteiligungsholding AG finde ich ihn nirgends ?

Welches Amt bekleidet hat er denn überhaupt?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Aufsichtsrat der

 
17.10.17 08:44
deutsche balaton ag
www.deutsche-balaton.de/ueber-uns/organe/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Danke

 
17.10.17 08:50
Hatte nur den Vorstand gesehen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

blauer

3
17.10.17 09:25

wilhelm zours ist ein großer in der deutschen wirtschaft.
der steht hinter der deutschen balaton ag.
die hält  ca.  200/300   beteiligungen.

der ist knochenhart, ein exellenter fachmann. habe ihn auf der HV 2016 von biofrontera erlebt.
das würde jetzt zu weit führen, aber er hat auf der HV schon sein eigenes spielchen betrieben.
war nicht unbedingt die vornehme englische art - ganz im gegenteil.
hat vorstand und die geduld der aktionäre schon in übergroßem maße gefordert.

ich warne sehr davon,   in ihm einen   freund der kleinaktionäre zu sehen.
wenn es ihm passt sind wir seine blutsbrüder, wenn er uns
nicht braucht, schaut er uns nicht mal mit dem allerwertesten an.

unabhängig von dieser bewertung,  den einstieg von zours bei epi
bewerte ich sehr positiv.    der sagt nicht beim frühstück weil
er eine tolle nacht  erlebt hat " na, dann steig ich mal bei einer
berliner klitsche ein,       was gibt  es denn da,      ach epigenomics,     das ist aber
ein schöner name -  da investiere ich mal .

da sind  eingehende untersuchungen von
seinem beraterstab gemacht worden. da wurde pro und contra diskutiert.
und am ende hat man sich für ein investment entschieden.

einige von euch werden ihn auf der HV 2018 ja wohl erleben.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

Zours

 
18.10.17 08:11
Wenn ich mal so drüber nachdenke: Die KE wurde am 20.9. spät abends bekannt gegeben. Da war noch der Stand, dass wir 84 $ Erstattung relativ sicher haben mit einer gewissen Chance auf 160 $, da Überprüfungsauftrag an CMS noch lief . Das PAMA-Gesetz mit der Änderung des bisherigen Codes kam abends am 22.9. und laut Hamilton habe niemand in der gesamten Industrie davon gewusst. Zours hat also auch ohne Kenntnis, dass relativ sicher zumindest 125 $ erstattet werden, die KE gezeichnet.
So wie der Kamerad beschrieben wird, zockt er nicht a la Hoeneß weil ihm langweilig ist, sondern wird als Szenario durchgerechnet haben, dass es auch bei den 84 $ bleiben kann (wie es ja auch kam, nur dass aus 84 $ dann auf Grund eines neuen Gesetzes 125 $ wurden).

Und mit über 8 % an epi mischt er ziemlich kräftig mit.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

da man heute unter ke 4,28

 
25.10.17 14:58
kaufen konnte, ist dem vorstand kein ke-vorwuf mehr zu machen.....

nur um mal was zu schreiben :)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Kassiopeia
Kassiopeia:

EpiProlung vs "Amitest

5
25.10.17 19:07
der Prolung Test aus Amiland ist eine Art elektrophysiologische Untersuchung mit Elektroden auf der HAut, ähnlich wie beim EKG.....und er setzt voraus, das bereits KNoten in der Lungen entdeckt wurden, beispielsweise per CT.....also: KEIN TEST ZUR FRÜHERKENNUNG!!!

EPIprolung als Bluttest ist ein FRÜHERKENNUNGSTEST mittels Blutprobe und somit mit -Sicherheit dem ami -ProLung um Längen voraus......!!!!!! Und EpiProlung hat eine höhere -spezifität und -Sensitivität als dieser Ami-Prolung!!!!!!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

........kassiopeia

3
25.10.17 21:38
Danke für die Nachricht mit deinem klärenden Beitrag. So ist es besser als anderwo.Verstehe nicht das im Nachbarforum noch so viele schreiben.  So hat sich an der Ausgangslage nichts geändert. Aber eine Menge erschrockener haben wohl verkauft.    Das ist das Resultat der Nachbarplauderei.                                                                                                        Das sollte unbedingt von den Mods. unterbunden werden!!!!!!!!!                                        Denn das ist kursmanipulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

nur ein test

 
27.10.17 11:54
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

test

 
27.10.17 11:57
erfolgreich, bist wieder frei.
Du hattest gestern etwas geschrieben was untergegangen ist. hier ist Raum und Ruhe für deinen Beitrag
EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

Nachdem ich

2
27.10.17 12:14
Nette Post  bekommen habe, deren Inhalt sinngemäß bereits in Franz Schubert "Die Winterreise" ( "Lass irre Hunde heulen zu ihres Herren Haus") gut zusammengefasst worden ist hier mein Testposting.

Auf Tradegate wurden heute mehr epi Aktien gehandelt als auf Xetra. Bei einer DAX Aktie ist das Verhältnis 10-1 zugunsten von Xetra. Heißt also dass heute, in letzter Zeit und wohl auch bis zu einer neuen schönen Nachricht  (etwa 124.69 $ sind fix) einzig ein paar Kleinanleger ein paar Aktien hin-und  herschieben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

Ergänzung

 
27.10.17 12:15
Will sagen die kursentwicklung ist zur Zeit nicht sehr relevant.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

AS

 
28.10.17 10:58
da stimme ich dir zu.

aber zur wiederholung, kann unter letzter ke zugekauft werden.

neben den (erhofften) ausstehenden meldungen zur erstattung und der aufnahme in den richtlinien,
wäre für mich sehr interessant, ob wirklich das vorsorgealter in den richtlinien herunter gesetzt wird.

würde natürlich den potentiellen markt weiter erhöhen.

aber erst einmal muss der umsatz natürlich überhaupt anlaufen....

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--