Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.436.996 / Heute: 2.376
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

hallo epi-freunde

 
17.03.18 16:40

natürlich bin ich noch gut investiert,
sollte die "versprochene" verlustanzeige kommen, werde ich das auch noch einmal nutzen.
sollte sie nicht kommen, müsste epi eine andere einnahmequelle haben.

läuft china besser ?
epi proLung Bestellungen ? hier wird übrigens zur blutaufbereitung der Epi BiSKit verwendet.
Epi BiSKit Umsätze ?
Veteranen?

hallo marvikev : wie du richtig schreibst ist dieser kit auch für andere(s) verwendbar.

Verwendungszweck
Das Epi BiSKitTM bietet ein komplettes Set an Reagenzien zur Präparation von bisulfit-konvertierter DNA aus humanen Plasmaproben. Mit den zur Verfügung gestellten Reagenzien ist die Präparation von bis zu 32 aufgereinigten, sulfonierten, bisulfit-konvertierten DNA-Proben für die anschließende Verwendung in verschiedenen molekularbiologischen Applikationen möglich.

von der epi homepage

die gebrauchsanweisung ist datiert vom 19.02.2018  also produkt nach meiner meinung erst seit kurzem am markt verfügbar
die sicherheitsdatenblätter sind datiert vom 06.07.2017    die mussten ja auch vor der CE-Kennzeichnung epi proLung erstellt werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Live Streams from D.C.

 
17.03.18 16:51
We will be live-streaming several panels so you can watch and participate from home! If you want to ask a question, either leave a comment on the video feed or tweet #ConC2018 on Twitter.

https://fightcolorectalcancer.org/advocacy/campaigns/call-congress/
https://www.facebook.com/fightcrc/
https://www.youtube.com/watch?v=o1e2ffF1F1I

Heute Empfang
Saturday, March 17                    
6:30 PM
Continental Pool Lounge
Welcome Reception
Come meet your fellow attendees, Grassroots Action
Committee members, and Fight CRC staff at this happy
hour kick-off event, just a few steps from the hotel.

Call-on Congress
Mar 18, 2018 to Mar 20, 2018

Call-on Congress is a three-day event where colon and rectal cancer survivors, caregivers and loved ones from all over the U.S. unite to make their voices heard in Washington, D.C.

https://...-ssl.com/wp-content/uploads/2018/02/2018_ConC_Agenda-2.pdf
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

Mal eine Frage zum

 
17.03.18 16:55
Aktienrecht: Zours versucht ebenso bei Biofrontera die Sperrminorität von 25 Prozent plus 1 zu erreichen. Im WO-Forum dort wird geschrieben, dass er dann für diesen Anteil einen Aufschlag beim Verkauf bekommen kann von vielleicht 30 bis 40 Prozent. Ist das richtig? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein offizieller Angebotspreis für alle Aktionäre gilt! D. h. gleicher Preis für alle Aktien. Wie ist da die Sachlage?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Clint

 
17.03.18 17:36
Ich habe von Sperrminorität an der HV gesprochen. Weil dort im Normalfall nicht mehr als 30% der Stimmen anwesend sind bedeutet das, dass er an der HV einen Anteil von über 25% haben könnte. Das hat aber mit einem Verkauf der Anteile nichts  zu tun.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Zours

 
17.03.18 17:54
hat bei Biofrontera ca 15%. Ein Paketzuschlag für diese 15% wird er nur von einem Käufer erhalten der bereits über ein großes Paket verfügt, also mit diesen 15% über die absolute Mehrheit von 50% + 1 Aktie kommt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Clint

 
17.03.18 18:37
Das ist ein Thema im neuen Aktionär. Da wird erläutert das ein grosser Investor oder Übernehmer freiwillig mehr bezahlt um ihn rauszubekommen. Man spekuliert das er deshalb soviel Ärger macht und sogar vor Gericht zieht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

clint

 
17.03.18 18:49

da geht etwas durcheinander.  es sind zwei verschieden punkte.

zum einen:
    zours will 25 % plus 1 aktie,  in diesem falll könnte er eine übernahme blockieren.

zum anderen könnte er einen anteil von knapp unter 30 % anstreben.
                     dies wäre dann  das paket, das er einem erwerber anbieten könnte.
                     hier spricht der verfasser von einem möglich aufschlag für dieses paket.

ich kann dies nicht abschließend beurteilen.
clint sei aber sicher, zu dieser frage werden noch einige was schreiben.
                     
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

Danke für Eure Antworten,

 
17.03.18 19:22
nicht ganz fair, wenn ein Grosser mehr für seine Anteile mehr bekommt als die "Kleinaktionäre", aber wohl rechtens.

@Guru51, was soll der Österreicher machen, wenn die Mannschaft nicht funktioniert? Zum Trost gibt es ja demnächst Konkursmasse, sozusagen. Einwandfreie Charakter und nen deutschen Nationalspieler für 8 Millionen, quasi geschenkt, einen Heintz auch top Charakter usw. Vielleicht würden die ja auch in Bienchengelb auflaufen, smile.

Zours handelt nicht solidarisch, hätte ich eigentlich wissen müssen. Deshalb braucht er auch bei Biofrontera die Stimmrechte. Börse ist und bleibt ein Haifischbecken ...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

clint

 
17.03.18 19:42

ich versuchs jetzt mal,  bring mich aber nicht vor das
königlich bayerische landgericht sollte ich falsch liegen.

- zunächst:   erwirbt ein aktionär 30 % der anteile an einer gesellschaft muss er den übrigen aktionären
                    ein übernahmeangebot machen ( dies meinst du ).

- aber:          die deutsche balaton und herr zours erwerben  maximal 30 %  minus 1 aktien.
                    in diesem fall gibt es kein übernahmeangebot.
                    aber für einen dritten, der groß einsteigen will, ist es  betriebwirtschaftlich sinnvoll
                    balaton/zours einen aufschlag für dieses große paket zu zahlen.
                    dies wäre eine vereinbarung zwischen dem dritten und balaton/zours,
                    an der niemand anstoß nehmen könnte.
                   

die alternative:   er kauft diese   30 % - 1  aktie    minus   den anteil, den er schon hält     über den markt.
mit großer sicherheit wird er dann über die börse zukaufen,  dies wird den kurs  sehr stark treiben.
unter dem strich zahlt er  also deutlich mehr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1185

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Off topic aber zu Zours,

3
17.03.18 20:44
Guru, genau so etwas hätte man nach meiner festen Überzeugung mit Paion vor.

Über drei Monate hinweg bis genau einen Tag vor der hv im Mai 2017 hat sich ein gewisser Ro... im Forum mächtig ins Zeug gelegt, Stimmung gegen die von Paion geplante Kapitalerhöhung zu machen. Ziel war es wohl, die Geldbeschaffung nur durch noch mögliche Wandelanleihen zu beschränken.

Das hat nicht geklappt, Paion hat seine Kapitalmaßnahmen mit weit über 90% genehmigt bekommen.

Im Juni oder Juli dann ist baloton bei Epi aktiv geworben, Zours hat sich in der Telefonkonferenz stramm für Wandelanleihen interessiert und später wohl - ich meine offenziell ist das nicht verkündet worden ( ... ein deutscher Investor...) Wandelanleihen gezeichnet.

Ich vermute, das soll hier bei Epi jetzt laufen, wo es bei Paion nicht geklappt hat, deshalb auch gewisse Akteure dann hier im Forum aktiv wurden, um die Leiute kirre zu machen.

Unterm Strich alles aber nicht wirklich wichtig, denn epi brauchte Geld und hat jetzt welches und die weitere Entwicklung wird wegweisend am Thema Erstattung und/ oder guidelines gemessen werden.

Da haben dann wir ebenso was davon,

Also bitte wieder zurück zum Thema - Epi und die cancer Aktivitäten im Congress, das ist im Moment interessant.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

HB

 
18.03.18 03:49
Zours hat keine Wandelanleihen bei EPI gezeichnet. Diese gingen ausschließlich an die Chinesen. Zours hat einen Teil der Aktien aus der KE ohne Bezugsrecht genommen und den Rest über den Markt gekauft. Mit 8.36% kann er allerdings nur Kapitalmaßnahmen an der HV verhindern- bei ca 30% Beteiligungsquote hat er über 25%- aber er kann keine Kapitalmaßnahmen  durchbringen denn dafür braucht er an der HV 75%!! Und 8.36% sind viel zu wenig für einen Paketzuschlag. Um mit denen über 50% zu kommen müsste ein Investor also bereits 42% haben. Dieser ist aber weit und breit nicht in Sicht, die Chinesen zusammen haben nur noch 19%.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Völlig egal, welche Aktien der hat,

 
18.03.18 09:01
der treibt seine Spielchen wenn’s gefällt, darauf kommt’s an.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

zours

 
18.03.18 10:59

ich sehe es so:  im gegensatz zu biofrontera und epi  hat paion   eine andere bewertung zu herrn zours
                         vorgenommen  und einen einstieg zumindest nicht gefördert.
                         

dass zours  bei epi nicht in erscheinung tritt sehe ich wie bereits ausgeführt  ( sehr ) positiv.
dies stärkt mich in der annahme, dass epi weiterhin ( großes ) potential hat.

gleichwohl halte ich es für wahrscheinlich, dass auch epi mit zours auch noch
in auseinandersetzungen geraten wird.  spätestens wenn die nächste KE
mit einem bezugsrechtausschluss auf der tagesordnung steht.
so fing es bei biofrontera an.

warten wir doch einfach die HV ab,  dann wird sich herr zours sicherlich präsentieren.
danach sind wir alle klüger,  hoffentlich.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass

2
18.03.18 11:11
Zours/Balaton kein Freund anderer Anteilseigner/Aktionäre an demselben Unternehmen ist.

@Horscht Börse, ich weiss genau, wen du mit Ro... meinst. Ich nenne ihn immer denjenigen mit 9 Leben ... es gibt Schlimmere! Aber auch in einem englischen Forum zu einer ganz anderen Aktie wird immer wieder behauptet (!), dass es bezahlte ramper und deramper gibt. Diesen Querbezug zwischen Ro... und Paion hatte ich noch garnicht gesehen. Finde ich sehr interessant. Und im WO-Forum zu Biofrontera gibt es auch Auffälligkeiten.

Und Mogli3, bei Zours und Biofrontera geht es ausschliesslich darum, sich mit dem Angebot über die Bafin an andere Aktionäre Stimmrechte für eine Sperrminorität zu sichern (ich meine bei einer möglichen Übernahme). Und das anscheinend nicht selbstlos, sondern um sein Gesamtpaket mit einem satten Aufschlag zu vergolden.

Ja, wir sind hier bei Epi, aber es ist immer wichtig, sich über Mitspieler und deren taktisches Vorgehen zu informieren. Genau, wie man dies in einer Skatrunde, Pokern, Tischtennis oder im Fussball macht.

Es gab zwei Sachen hier bei Epi, die ich sehr gut fand/finde: der Zusammenschluss im letzten Jahr, wenn auch leider nicht erfolgreich in Bezug auf den Kurs. Und Epi hat ein zugelassenes zukunftsfähiges Produkt in den USA!

Was ich immer noch schlecht finde, ist die Informationspolitik von Hamilton: warum gibt es keine Veröffentlichung oder Hinweis auf den neuen, oben genannten Test von Epi. Oder ist man von seinem Produkt nicht überzeugt und das als Amerikaner, wo doch immer alles great ist?

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Clint

 
18.03.18 13:36
Das mit Biofrontera habe ich schon kapiert. Im Grunde will er mit wenig Einsatz mehr Einfluss und somit mehr Gewinn aus seinem Investment herausholen. Wer da mitmacht ist selber Schuld.
EPI: dieses neue Kit ist ein Nebenprodukt. Das sind gemessen an der Schicksalsfrage nur Peanuts und würde den Kurs Nullkommsnull beeinflussen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Selbes Spiel wie letzte Jahr?

 
19.03.18 17:53
Laut dem Finanzkalender soll ja am Freitag der Bericht für 2017 veröffentlicht werden. Mir fehlt dazu bisher aber eine öffentliche Vorankündigung.
Letztes Jahr kam sie am 06.04. für den 12.04., wurde dann aber am 08.04. auf den 26.04. korrigiert. In der Nacht kam ja dann das Übernahmeangebot.
Darauf würde ich dieses Jahr nicht setzen, aber über das Ausbleiben der Vorankündigung, des für Freitag angekündigten Berichts bin ich verwundert.
Geht das Spielchen wieder von vorne los?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

never

 
19.03.18 18:19
change a running system.

Ich gehe nicht davon aus das sich dieses Beispiellose prozedere wiederholen wird.

Ich warte einfach den weiteren weg ab. Spätestens wenn ich in Rente (leider noch in ferne) gehe sollte der Preis möglichst nicht mehr um die 4€ sein. Da darf es gerne mehr sein... Bis dahin glaube ich daran das das Produkt so gut ist das sich der kommerzielle Erfolg einstellen muss
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

EXAS macht Rückzieher bei

11
20.03.18 09:59
Bluttest für Lunge.

Also, wie ich schon in mehreren meiner Beiträge hingewiesen habe, irgendwelche Erfolgsmeldungen über Bluttests von EXAS, ASCO, Volition oder sonstwem, sind mit grosser Vorsicht zu genießen. Lest selbst.

Fazit: Wir haben mit ProColon ein gutes Produkt, ein FDA zugelassener einziger Bluttest mit 71/80 in Riesenstudien bestätigt. Die CRC Test Ablehner Markt ist groß genug für uns um Geld damit zu verdienen! Jetzt warten wir nur noch auf die Erstattung, Nur noch eine Tür, bevor Epigenomics durch die Decke geht. Es werden m.E. sofort Übernahmeinteressenten auf der Matte stehen.

Less Favorable Developments In The Pipeline

Relative to how things looked a year ago, Exact Sciences’ pipeline progress (or lack thereof) may be the most disappointing development.

About a year ago, Exact presented initial data on a liquid biopsy for lung cancer, showing 90%-plus sensitivity and specificity. When a second study failed to replicate those results, management moved the lung cancer test back to the drawing board. In its place the company is prioritizing a liver cancer surveillance test for high-risk populations. Early results indicate 90%-plus sensitivity and specificity for what could be a 3 million-patient target market opportunity.

The lung cancer test setback is disappointing, but not all that surprising. At the risk of stating the obvious, developing less-invasive tests for cancer (and particularly for early-stage or pre-cancer) is difficult. The company’s partnership with the Mayo Clinic has yielded biomarker discoveries for nine of the 10 most common cancers, though, and this remains an area of focus.

Research into other less-invasive/liquid testing approaches is also likely to remain fertile ground for stock volatility. Exact Sciences shares lost about 10% of their value in mid-January when an ASCO abstract was presented on a test using circulating tumor cells in a blood sample to detect colorectal cancer. While the headline numbers looked interesting at first glance (including high sensitivity and specificity), it was a single-site study that included a large percentage (71%) of patients who already had adenomas, polyps, or colorectal cancer and it seems all but certain to me that an “apples to apples” study with the target Cologuard patient population would show much weaker sensitivity for this approach.

seekingalpha.com/article/...-next-overreaction-exact-sciences
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

ich kämpfe wieder an der...

10
20.03.18 10:34


...US Front (bei seeking alpha)...


the author of this article is not really up to date. The following is simply not true!
It remains to be seen whether a liquid biopsy approach is truly viable for colorectcal cancer. It may well be the case that biology stands in the way – if relevant indicative/predictive biomarkers don’t enter the bloodstream at early stages, it’s just not going to work as well. I’d also note that Exact Sciences isn’t exactly flat-footed here either – the company has a huge database that it can leverage for its own liquid biopsy test development.

for the CRC diagnostic stool test denier is the blood based CRC test Epi ProColon suitable.
www.epigenomics.com/...tisan-colorectal-cancer-detection-bill/
FDA Permission in the US since 2016 with good Sensitivity 71% and Specificity 80%. The only thing is reimbursement to be cleared with Medicare. However, US Senators support a legal initiative to make ProColon ready for reimbursement:
www.epiprocolon.com/en/

EXAS we come - run for shelter!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

HAL,

 
21.03.18 06:52
wer des Englischen mächtig ist, weiß was für Schlußfolgerungen
daraus zu ziehen sind.

EPI-Exas Starts to shiver
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

unsere US Freunde...

6
21.03.18 11:18
schreiben auf Seeking Alpha:

yeah good point - completely forgot about Epigenomics.
HAL2016 - do you have any take on VNRX?

Meine Antwort:

Hi Lomo,
I only have access to information about Volition here on Seeking Alpha and from company press releases.
As far as I know their test results are also not that good as in first tests and need to be confirmed by a large study. FDA approval not before 2021, I assume. So I am pretty laid back if I hear all the Cheers and Hurrays on lately published "superior" results of CRC blood tests from Companies as ASCO and the like.
Greetings from Berlin, Germany

seekingalpha.com/article/...-next-overreaction-exact-sciences
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

hat der gute Ben2005 im wo-Forum verlinkt

 
22.03.18 12:27
vielen Dank dafür:

clinical-epigenetics.imedpub.com/...al-laboratory-experien.pdf
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Danke für den link

 
22.03.18 12:57
Na wenn das nicht mal richtig was positives ist.

Tut mal gut so etwas zu lesen.

Alles wird gut, braucht aber ein wenig Zeit,
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

ist ein positiver Bericht

6
22.03.18 14:34
LabCorp hat u.a. auch die Praktikabilität unseres ProCOlon Tests überprüft mit gutem Ergebnis:

Discussion
The Epi proColon® test, as the  rst FDA-approved blood test for colorectal cancer screening, o ers a non-invasive method more likely to be accepted in the popula on who con nues to resist screening. To date, access to healthcare and conveniences associated with ge ng tested have been major barriers that have prevented screening. From a pa ent perspec ve, personal factors that cause pa ents to be unwilling or unable to accept the more tradi onal endoscopic and stool methods may be overcome by this common method of blood tes ng. From an access point of view, o ering this blood test through a large na onal clinical laboratory with widely-dispersed community collec on centers provides a tes ng convenience that serves to enhance screening opportuni es.
Overall, the Epi proColon® test valida on demonstrated results for accuracy and precision comparable to the assay’s established performance characteris cs reported in the IFU.

Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass die von Epigenomcis gemachten Angaben zur Akkuratheit des Tests in der Praxis bestätigt wurden.



Conclusion

The Epi proColon® test is a simple and robust, Real-Time PCR assay for molecular CRC screening of asymptoma c pa ents using cell-free plasma specimens. Following established protocols for new test assessments, the Epi proColon® valida on results were comparable to the manufacturer’s stated performance characteris cs. Familiar PCR methodology with minimal operator to operator variability enables easy test integra on into clinical molecular laboratory work ows. To accommodate standardized na onwide process logis cs for test use in collec on centers, standard 4 mL EDTA Vacutainer collec on tubes were validated. Since on-boarding the Epi proColon® test, there has been a steady increase in u liza on by the domes c clinical-referral base. As a large clinical laboratory with extensive na onal outreach capability, this test extends the ability to provide greater access to non-invasive CRC screening with a blood test op on to providers and their pa ents. By mid-2017, 2,238 Epi proColon® tests were received and processed from the clinical referral base for individuals of recommended screening ages 50-74. For those people who remain resistant to other methods for CRC screening, the availability of a blood test that may be conveniently drawn at a local community collec on center may help surmount barriers of non-par cipa on.

Letzter Satz auch noch mal wichtig: Die Fälle, die kein Ergebnis zuliessen i.H.v. 2,5% sind vergleichbar mit FIT Still DNA besser bekannt als Cologuard.

The LabCorp clinical laboratory processed 2,238 Epi proColon® tests submi ed by clinical providers from pa ents of screening- age by mid-2017. Of these specimens from pa ents ages 50-74, 75.1% and 22.4% obtained nega ve and posi ve Epi proColon® test results, respec vely. Due to limita ons surrounding con den ality, outcomes for pa ents obtaining posi ve results were unknown. Results could not be obtained in 2.5% of specimens due to insu cient recovery of plasma DNA. We found this rate comparable to exclusions found for other molecular methods such as FIT-stool DNA (2.2-3.8%) [30,31].

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--