Entrium - Abschied vom Neuen Markt

Beitrag: 1
Zugriffe: 741 / Heute: 1
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 2.841,84 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +4,49%
 
Entrium - Abschied vom Neuen Markt schnee

Entrium - Abschied vom Neuen Markt

 
#1
                   Entrium - Abschied vom Neuen Markt

                   Nach Abschluß des Umtauschangebots durch Bipop-Carire beantragte die Entrium Direct Bankers AG die Einstellung der Notierung am Neuen Markt.

                   Gleichzeitig beantragte das Unternehmen bei der Deutschen Börse die Aufnahme der Notierung am Geregelten Markt. Nach Abschluß des Umtauschangebots hält die Bipop-Carire-Gruppe mehr als 99 %    aller Aktien der Entrium Direct Bankers AG.

                   Im Rahmen des Umtauschangebotes konnten die freien Entrium-Aktionäre eine Entrium Aktie in sieben Bipop-Carire-Aktien tauschen. Bipop-Carire ist seit dem 27. Dezember 2000 am Neuen Markt in Frankfurt     notiert.

                   Die Entrium Direct Bankers AG ging aus der Quelle Bank hervor. Das Unternehmen war traditionell auf das Einlagengeschäft (Tagesgeldkonten, Sparbriefe und Festgelder). Inzwischen bietet Entrium ein ummfangreiches Angebot an Finanzdienstleistungen das vom Autokredit bis hin Online-Broking reicht. Die Orders können aber auch wie bei anderen Direktbanken, per Fax oder telefonisch aufgegeben werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Entrium Forum