Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13

Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ?

Beiträge: 313
Zugriffe: 89.778 / Heute: 12
Giyani Metals 0,0535 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -67,77%
 
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

Weiter Akquisen geplan

 
05.01.17 22:28
Ein Interview mit Duane Parnham

giyanigold.com/2017/01/05/...-bolland-duane-parnham-interview/

Hört sich gut an, weitere Übernahmen kommen bestimmt


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Lennaaaard
Lennaaaard:

Weitere Übernahmen

 
05.01.17 23:10
ja, finde das interview auch sehr vielversprechend, du hast die worte perfekt gewählt. :D
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? JuExCa
JuExCa:

Giyani Investor Presentation - Jan. 18, 2017

 
21.01.17 08:20
Giyani Investor Presentation January 2017

Jan 18, 2017
giyanigold.com/2017/01/18/investor-presentation/
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Glücks
Glücks:

Ich bin vom

 
07.02.17 13:40
Management mehr als überzeugt. Der CEO hat schonmal unter Beweis gestellt, dass er eine 1 $ Aktie schaffen kann :-)

Im letztlich veröffentlichen Interview hat er die klare Aussage getroffen, es gäbe noch mehr Projektakquisen.
Der Rohstoffbullenmarkt spielt mit und wir sehen hier in spätestens ein paar Monaten ganz andere höhere Kurse :-))
Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.....

Viel Erfolg !
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? JuExCa
JuExCa:

Anpassungen der Homepage

 
12.02.17 19:48
(Namensanpassung)
vorher : Giyani Gold Corp.
neu : Giyani

giyanigold.com/
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? JuExCa
JuExCa:

Message from CEO (Duane Parnham)

 
12.02.17 19:55
The battery metals market today shows signs similar to the 2006 uranium boom. During that period, we advanced Forsys Metals from start-up to a fully permitted project which reached a market capitalization exceeding $800 million. When comparing commodity price forecasts based on growing demand fundamentals coupled with few suitable sources of supply, the battery metals market is poised to replicate or even surpass the success we had with uranium. We are now working with countries in the Southern Africa Development Community that welcome new mines and want to participate in future markets. Projects in the region I have championed have returned $1.2 billion to investors.

Let’s do it again!

Duane Parnham, Chairman

giyanigold.com/
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? JuExCa
JuExCa:

Giyani Investor Presentation Februar 2017

 
12.02.17 20:00
Giyani Investor Presentation February 2017

Feb 12, 2017
giyanigold.com/projects/
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

kling gut :)

 
22.02.17 10:41
www.miningweekly.com/article/...na-manganese-claims-2017-02-21  
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Kutzop
Kutzop:

Liest sich gut

 
22.02.17 17:21
Danke für die Info!
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Glücks
Glücks:

Momentan verkauft keiner :-)

 
28.02.17 11:13
Handel so gut wie tot.
Bin mir aber zu 100% sicher, hier kommen bald richtige top news.
Dann kommt der schöne Hebel der Explorer :-P
Bis dahin nehme ich geschenkte Stücke in Canada gerne :-)
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

heute

 
28.02.17 14:47
müsste doch was über pp bekannt werden  
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

Bald knallt es meiner Meinung nach

 
28.02.17 15:05
Sobald das Placement geclosed ist wird es hier meiner Meinung nach deutlich bergauf gehen, denke Duane Parnham hat noch ein paar Projekte in der Hinterhand, Cobalt oder Lithium wäre klasse, dann sehen wir hier noch 1 Euro dieses Jahr meiner Ansicht nach
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? balance85
balance85:

verdächtig ruhig hier..

 
22.03.17 10:26
Ist das die ruhe vor dem Sturm?  
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Glücks
Glücks:

Hier knallts bald

 
06.04.17 18:57
Trotz Gesamtschwäche des gesamten Rohstoffmarktes (Konsolidierung) hält sich der Kurs und steigt sogar heute !!!!
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? balance85
balance85:

bin dann mal gespannt..

 
07.04.17 17:31
Ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden..  
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

Kurs zieht an

 
07.04.17 23:57
Kurs zieht gut an, riecht stark nach News, hoffentlich ein weiteres Projekt!
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

Klasse -neue hochgradige Manganmine

 
11.04.17 08:16
Giyani erwirbt ehemalige hochgradige Manganmine in Botswana

OAKVILLE, ONTARIO - 11. April 2017. Giyani Gold Corp. (TSXV: WDG; KT9: GR) ("Giyani" oder das "Unternehmen") gibt die Akquisition sechs neuer Prospektionslizenzen bekannt, welche die ehemals produzierende Manganmine Kgwakgwe Hill umgeben. Kgwakgwe Hill liegt im Kanye Basin (Becken), Südost-Botswana. Zur Akquisition einer 88%-Beteiligung an PL322/2016 (Kgwakgwe Hill Lizenz) und einer 100%-Beteiligung an PL336/2016 bis einschließlich PL340/2016 (angrenzend an Kgwakgwe Hill) hat das Unternehmen mit Everbroad Investments (Pty) Limited und Marcelle Holdings (Pty) Limited verbindliche Vereinbarungen unterzeichnet und eine Barzahlung in Höhe von insgesamt 75.000 USD geleistet.

Das Projekt Kgwakgwe Hill deckt ein deszendentes System ab, das hochgradige Manganknollen beherbergt. Das Manganerz, das zwischen 1957 und 1967 auf Kgwakgwe Hill abgebaut wurde, bestand fast vollständig aus diesen hochgradigen Manganoxidknollen mit einem Gehalt von 40% bis 50% Gesamtmangan (Quelle: Botswana Notes and Records, Vol.30, p. 147-156).

Die Lagerstätte liegt innerhalb des Kanye Basin, das von Gesteinen der Transvaal Supergroup ("Transvaal") unterlagert wird. Transvaal beherbergt ungefähr 80% der globalen Manganvorräte und wurde in Botswana sowohl unter dem Sand der Kalahari als auch in lokalen Aufschlüssen in der Umgebung des Projektgebiets identifiziert. Diese Lagerstätte ist von besonderem Interesse für Giyani, da sie der Beweis dafür ist, dass Manganlagerstätten in Botswana innerhalb geeigneter Formationen vorkommen und das Mangan einfache und zugleich ideale chemische Zusammensetzungs- und Gehaltseigenschaften besitzt, die für Batteriehersteller attraktiv sein würden.

Giyani wird unverzüglich mit der Geländeexploration auf Kgwakgwe Hill und dem umliegenden Gebiet mit der Zielsetzung beginnen, eine wirtschaftliche Lagerstätte abzugrenzen und eine Abbaustrategie zu entwickeln für die Förderung von ausgewähltem hochgradigen Material in solchen Mengen, die auf die Spezifikationen der neuen Batterietypen, die zurzeit entwickelt werden, zugeschnitten sind.

Roger Moss, Ph.D., P.Geo, ist gemäß National Instrument 43-101 die qualifizierte Person, die im Auftrag des Unternehmens die in dieser Pressemitteilung enthaltene wissenschaftliche und technische Information zugelassen hat.

Die Akquisition des hochgradigen Manganprojekts Kgwakgwe Hill ist ein ideales Projekt, welches das hochwertige Portfolio an Manganprojekten in Botswana und Sambia weiter ausdehnt. Ferner avanciert diese Akquisition Giyanis Strategie der Akquisition von Rohstoffen für die expandierende Batterieindustrie.
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

Kommentar Goldinvest.de

 
11.04.17 09:04
goldinvest.de Giyani Gold

Spektakuläre Übernahme aussichtreicher Manganprojekte Anzeige Gastautor:

Ein sehr interessanter Landerwerb, den Giyani Gold (WKN A1H6XZ / TSXV WDG) heute meldet! Das Unternehmen erweitert nämlich seinen Besitz in Botswana ganz erheblich und sichert sich sechs neue Lizenzgebiete um die früher produzierende Manganmine Kgwakgwe Hill herum, die Giyani bereits kontrolliert. Das Kgwakgwe Hill-Projekt liegt im Kanye Basin in Südost-Botswana und erstreckt sich über ein System, in dem unter anderem extrem hochgradige Manganknollen zu finden sind. So bestand das Manganerz, das zwischen 1957 und 1967 auf Kgwakgwe Hill gefördert wurde, zum Beispiel fast komplett aus solchen hochgradigen Manganoxidknollen, die laut dem Unternehmen Gehalte zwischen 40 und 50% Gesamtmangan aufwiesen! Und das Kanye Basin, das die Kgwakgwe-Lagerstätte beherbergt, ist von Gesteinen der sogenannten Transvaal Supergroup unterlagert, die rund 80% Manganvorräte weltweit beherbergt! Die Vorkommen in Botswana wurden dabei sowohl unter dem Sand der Kalahari als auch in Aufschlüssen in der Umgebung des Projektgebiets entdeckt. Für Giyani ist diese Lagerstätte besonders interessant, da sie laut dem Unternehmen den Beweis dafür darstellt, dass Manganlagerstätten in Botswana in geeigneten Formationen auftreten und das Mangan über eine einfache und zugleich ideale chemische Zusammensetzung und Gehalte verfügt, die für Batteriehersteller attraktiv wären. Denn darum geht es Giyani: Das Unternehmen hat sich Ende vergangenen Jahres neu ausgerichtet und stellt ein Projektportfolio zusammen, mit dem man sich eine signifikante Position im Markt jener Metalle verschaffen will, die für die Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien entscheidend sind. Und dazu gehören eben nicht nur Lithium und Kobalt – von den Märkten beides schon gespielt –, sondern auch Mangan, das noch nicht in den Fokus der Anleger und der Märkte geraten ist. Doch Giyani setzt darauf, dass genau das noch geschieht und der Manganpreis eine ähnlich explosive Entwicklung nehmen wird wie der Lithium- und zuletzt der Kobaltpreis. Entsprechend wird Giyani sofort mit den Explorationsarbeiten auf Kgwakgwe Hill und den umliegenden Gebieten beginnen, um zunächst eine wirtschaftlich abbaubare Lagerstätte zu definieren und dann eine Strategie für den Abbau zu entwickeln. Diese zielt darauf ab, ausgewähltes hochgradiges Material in Mengen zu fördern, die den Anforderungen der Batteriehersteller entsprechen. Mit dieser erneuten Akquisition dürfte Giyani zu den größten Landbesitzern weltweit gehören, die über Projekte mit Potenzial auf wirtschaftliche Manganvorkommen verfügen. Wir freuen uns darauf mehr zu diesen Projekten zu hören und werden unsere Leser auf dem Laufenden halten, was die Explorationsaktivitäten des Unternehmens betrifft.

Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? balance85
balance85:

klasse liegenschaft

 
11.04.17 11:14
eure Meinungen ?
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? nutella79
nutella79:

high grade

 
11.04.17 11:56
ist für mich immer ein Garant für eine gute Investition.

Besonders bei Mangan ist high grade wichtig. Und dass die Mine schon mal in Produktion war, sollte aufzeigen, dass wir ein Lieferant für die Batterie-Industrie sein werden (siehe Giyani Website).


Gruß
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Jones112
Jones112:

Neuer President und es geht abwärts?

 
02.05.17 16:48
Wenn es unter 0,18 geht bin ich wieder drin
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Desmowilli
Desmowilli:

Abwärts...

 
10.05.17 11:33
So!!War das nicht geplant...
Was ist mit Giyani passiert? Ich habe keine Erklärung für
den Absturz. Bin entäuscht von Parnham....
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? balance85
balance85:

glaube...

 
10.05.17 16:15
Jeder ist hier enttäuscht. ..
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? Kutzop
Kutzop:

Enttäuschung

 
10.05.17 19:01
Wollte die Dinger schon länger rausschmeissen. Jetzt endet das in einem Debakel. Ich halte bis ich neuere Infos bekomme. Dann ist es aber wahrscheinlich zu spät. Echt übel.
Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend
fishermann fri.:

abwarten

 
10.05.17 21:50
abwarten ihr müsst euch auch den gesamten Rohstoffmarkt anschauen selbst die großen Player haben Milliarden an Marketcap eingebüsst die letzten Wochen, das geht an einer Giyani selbstverständlich auch nicht spurlos vorüber! Parnham wird schon noch liefern da habe ich persönlich keine Zweifel...

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Giyani Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Giyani Metals - 0.115 C$ Nanostox   07.12.23 22:45
  1 Giyani M.: Mangan in Africa banditolino banditolino 17.08.21 05:16
  8 Mangan wertvoller als Lithium? Scrappy Scrappy 25.04.21 03:19
2 312 Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend fishermann friend 24.04.21 23:15

--button_text--