Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling

Beiträge: 199
Zugriffe: 59.802 / Heute: 22
Valaris PLC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Atwood

 
15.09.17 10:29
#26
ist mE gut aufgestellt ...bringt aber auch einen Haufen Schulden mit rein ...was ich interessant finde das Borr 10 % hält ...vielleicht treten die auch noch als Übernahmekonkurrent auf ....oder Ensco closed den Deal und verkauft Teile von Atwood an Borr ...und holt sich damit Liquidität und den Sektor von Atwood der gut zur Ensco passt ....Win-Win


So oder so ...spannend ist es ....hier entsteht ein Megaunternehmen ...wenn der Ölpreis mitspielt kann das kurstechnisch mE wieder in alte Höhen gehen ...sollte der Deal abgelehnt werden ....dann sehe ich zudem schnelle Kurse im Bereich 6-8 € .... vielleicht macht dann Borr das Rennen ...

Was besser ist ..wäre ...kann man natürlich nicht sagen da nun mal keiner in die Zukunft sehen kann  ....aber bei diesen historischen Tiefskursen ist es m.E. eigentlich egal was passiert ..

Ich halte auch Fred Olsen auf diesem Kursniveau um die 1,10 Euro  für hochinteressant ...vielleicht die spekulativste Drillerwette in der ganzen Drillerpeer .......gerade weil hier das Netzwerk der Olsenfamilie dahintersteht ...was ein doppelter Airbag mE ist ...die kann schnell wieder Richtung 2-3-4 Euro gehen ...wenn die die ersten Aufträge an Land holen ...und das müssen Sie ....aber mit diesem Netzwerk im Hintergrund glaube ich sollte das gehen ...aber halt Highrisk ...aber ich glaube nicht das die Olsen da was anbrennen lassen ...meine Meinung ...ich lasse die mal 1-2 Jahre liegen ...dann sind die pleite oder wieder um 5-10 € ..denke ich


lali

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

4,50 und

 
20.09.17 16:37
#27
wohl erst der Anfang der Sektorerholung ...
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

ich liebe diese Worte!

 
20.09.17 16:52
#28
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Warren Buffet Value investment

 
20.09.17 17:56
#29
seekingalpha.com/article/...co-warren-buffett-style-stock-now
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Brent mittl. bei 56 USD,lagen wir im Jan. 17 auch

 
21.09.17 07:12
#30
schon mal ...nur stand das Ensco bei fast 12 € ...und nicht bei 4,65 €...

Was für ein Nachholbedarf bei den ganzen Drillern...

Aber wie immer ..die Medien müssen erstmal dem Volk das vorblubbern ...
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Warum...

 
21.09.17 21:26
#31
...ist es heute so abgesackt, weil die gewinnschätzung negativ ausfiel?
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

weil zu schnell auch nicht gesund ist ...

 
22.09.17 08:26
#32
3 Schritte vor ...2 zurück ...alles gut ...

Nachher bekommt das hier noch jemand mit ...

Schönes We ....
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Brent Richtung 60 ..Ensco + 6 %

 
25.09.17 17:06
#33
bis jetzt ..Peer stärker ...Nachholbedarf  
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Zündung!

 
25.09.17 18:13
#34
Go ensco go!
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Bei Brend 58 USD lag Ensco um 12 €

 
26.09.17 07:23
#35
Anfang des Jahres ....jetzt (noch9 )  unter 5 €

Das ist eine logische Spekulation ....
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

schaffen wir heute noch die 5 €

 
26.09.17 14:50
#36
... Peer läuft  
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Ensco buy!

 
26.09.17 16:49
#37
www.boerse-online.de/analyse/Ensco-Buy-622801
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

die ersten Kaufbefehle kommen aus den Löchern

 
27.09.17 07:12
#38
... logisch ...Weltwirtschaft zieht an ....Ölnachfrage steigt ..Irak,Iran,naher Osten eher ein Pulverfass ..Erdogan droht die Öllleitung vom Iran zu drosseln ..dazu Zubehörprobleme bei einigen Ländern ...

Back to Basic ...Back to Driller ...

Ich denke die richtigen breiten Kaufbefehle in den Ölsektor kommen wenn die Werte schon mind. 100-200 % von den Tiefs weg sind .

Wie immer ...

Erste KZ hier long auf Sicht von 12 Monaten liegen bei mir zw. 10-15 Euro ...da wo wir Anfang 2017 lagen




Lali  
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Moin lalapo

 
27.09.17 07:43
#39
....ich überlege auch nochmal nachzukaufen, die frage ist nur, wenn es dich mal crasht, wie tief könnte dieser wert fallen? Aber seit dem ich an der börse bin (2013) wird jedes jahr mit einem crash gedroht...klar kann dies geschehen, aber bei so einer zinslage, wird das schon sehr schwierig sein, es müsste schon was heftiges passieren.
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Moin ..also

 
27.09.17 14:53
#40
wenn du denkst das es zu einer militärischen Aktion seitens Nordkorea und USA kommt ...die ganze Region mitbetroffen sein wird ...dann werden wir einen Hammercrash wie in den letzten Jahrzehnten sehen ...und alle Aktien ..egal welcher Sektor ..werden in Sippenhaft in die Tonne gebommt .

Wir (die Welt )  haben dann aber ganz andere Probleme als uns einen Kopf um die ollen Aktien zu machen ...

Wahrscheinlichkeit ? Ich denke vielleicht 1-2 %

Die übrigen 98 %..also das Säbelrasseln kann und wird mE aber dazu führen ,dass Öl weiter steigt ..neben den ganzen oben aufgeführten Argumenten ..( Puverfass naher Osten usw ) ....und das wird/kann zu weiter steigenden Driller ..Enscokursen führen...

Öl bei 80-120 USD ...warum  nicht wieder  ...und...Ensco stand 2014 noch um 50 Euro ....warum nicht ...auch wenn"s sich jetzt ( noch) keiner vorstellen kann ...

Und wenn die Übernahme von Atwood fundamental klappt ...haben wir ein ganz anderes Unternehmen von der Marktstellung als 2014 ..

Stay long ..keep cool



Lali  
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Berliner_
Berliner_:

es hat geklappt

 
09.10.17 11:26
#41
LONDON -- Ensco plc today announced the completion of its acquisition of Atwood Oceanics, Inc.

Under the terms of the merger agreement, Atwood shareholders are entitled to receive 1.60 Ensco Class A ordinary shares for each share of Atwood common stock they own. Ensco and Atwood shareholders will own approximately 69% and 31%, respectively, of the outstanding shares of the combined company. In connection with the completion of the transaction, Atwood common stock has ceased trading on the New York Stock Exchange.

Carl Trowell, Ensco’s President and Chief Executive Officer, said, “Today is an important day in our company’s history. Ensco has used timely acquisitions to grow into one of the leading offshore drilling companies, and the acquisition of Atwood is another major milestone in our progression. We are excited to complete this transaction and to welcome our new employees, customers and shareholders to an even stronger Ensco.”
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Sehr gut meiner meinung nach.

 
09.10.17 12:28
#42
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

die alte Ensco ist tot...es lebe die neue Ensco-At

 
26.10.17 12:51
#43
wood

Ein Dickschiff ist entstanden ...und das kann man ...wer will...(noch) um"s 20 Jahretief kaufen ...

www.offshoreenergytoday.com/ensco-closes-atwood-acquisition/
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling 1Quantum
1Quantum:

Heute erster Kauf Ensco

 
21.11.17 11:11
#44

an der NYSE

Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling 23576794
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Unglaublich

 
30.11.17 12:59
#45
wo der Kurs steht..
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Berliner_
Berliner_:

Lali

 
04.12.17 11:44
#46
die Aktie ging sehr gut die letzten Tage!
danke für die Empfehlung ;-)
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

Bitte keine Ursache:-)

 
04.12.17 18:40
#47
Sollte sich die olle GG mal ein Beispiel nehmen....

Grüße  
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Der Ölpreis

 
11.12.17 18:55
#48
klettert und der Ensco-Atwood Verbund kriegt den Bohrer nicht aus dem Loch. Unglaublich wie zäh hier 'performt' wird.
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Lalapo
Lalapo:

ja sehr zähe Veranstaltung ..

 
12.12.17 11:51
#49
die wohl erst richtig spannend und locker wird , wenn die ersten größeren neuen Aufträge eingetütet werden ...

Das kann mE jederzeit passieren ...bis dahin ist halt weiter Warten und Füßhoch angesagt ...

Gibt schlimmeres :-)

Wir können nur 100 % fallen...aber zig 100 % steigen wenn die Karten stechen ...was hier mE nicht auszuschließen ist ...




lali
Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling MB190
MB190:

Mal schauen

 
12.12.17 12:04
#50
Wie es hier weiter geht. Schön komisch das es so rum dümpelt. Aber geduld zahlt sich oftmals aus.  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valaris PLC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  354 Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Pendulum Polarlicht62 22.07.21 10:03
2 43 Outperform und keine News, Ensco weiß jemand was? Peddy78 Lalapo 25.04.21 13:26
  198 Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Poelsi7 Lalapo 25.04.21 03:12
  7 Unterbewertet und mit Quartalsdividende -Zauberlehrling- -Zauberlehrling- 28.01.15 22:29

--button_text--