Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!! JP24
JP24:

Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!!

 
19.05.00 15:51
#1
Hallihallo !

Wenn man mit der Alladvantage - Viewbar surft (d.h. mit einem Werbebanner), der in etwa so groß wie die Taskleiste ist erhält man pro Stunde 1,00 DM plus Geld für sogenannte "referals".

Surft man außerdem mit Cyberprofit erhält man mit dem gleichen System 0,9 DM pro Stunde.

Das macht zusammen 1,90 DM pro Stunde! Schon hat man seinen kostenlosen Internetzugang.

Weiter Infos erhaltet Ihr unter Pinkemachen.de

Ciao Svenja

PS: Hier gibts Gratisaktien beim IPO an den Neuen Markt: Netpool1
Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!! JP24
JP24:

Re: Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!!

 
19.05.00 17:57
#2
keiner eine Meinung dazu?
Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!! liga2000
liga2000:

Re: Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!!

 
19.05.00 18:30
#3
Aladvantage kann ich auch empfehlen. Bin selber schon länger dabei. Hab auch schon einpaar Mark gemacht!
Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!! gerhard123

Re: Endlich: Kostenloser Internetzugang !!!!scherz??????

 
#4
hallo
bei den oben genannten firmen bekommt man doch nur maximal 25 stunden pro monat ausbezahlt, oder??????
sollte man doch auch erwähnen oder?
bei spedia, und ich glaube das ist der einzige derartige dienst, bekommt man genau die zeit ausbezahlt, die man surft, und nicht nur die 25 stunden.
also unbegrenzt.
noch dazu bekommt man für jeden geworbenen kunden 25% dessen, was diese bekommen.
also ich denke das ist der attraktivste dienst, und mit diesem kann man die surfkosten tatsächlich auf null senken.

www.spedia.net/cgi-bin/tz.cgi?run=show_svc&fl=8&vid=772699


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen