Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

Beiträge: 12
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich
estrich:

Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
20.06.00 10:56
#1
Da ich diesem Wert in den letzten Tagen vergeblich limitierte Kauforders hinterhergeschickt habe, gab es heute morgen eine 100 Stück Order ohne Limit (zu 40,5 wurde dann gekauft). Wir sind mittendrin in der Sommerrally. Sie wird aber nur von einigen Werten getragen. Grenkeleasing ist einer davon. 60 Euro in den nächsten Tagen sollten locker drin sein.
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. raco
raco:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
20.06.00 11:46
#2
Hallo estrich,
willkommen am Bord.Was lange währt,wird endlich gut,oder wie soll ich Deinen jetzigen Entschluss unlimitiet bei GL einzusteigen interpretieren?
Letzte Woche hast Du noch geschrieben,daß Du bei 30Euro einsteigen willst und heute steigst Du bei 40!!ein.Was hat Dich bewegt jetzt doch einzusteigen?Ein neugieriger raco.

Viele Grüße und ganz viel Spaß mit GL,denn ich sehe die 50 auch schon ganz nah!!!
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich
estrich:

Hi raco,

 
20.06.00 15:46
#3
ich gebe ungerne zuviel geld aus, aber niemand wollte sich von dieser vielversprechende Aktie zu 30 Euro trennen. Übrigens habe ich soeben zu 38,2 Euro 75 nachgekauft. Vielleicht kaufe ich nochmal nach.
Was mich bewegt hat, war die Tatsache, daß ich sie zu 30 nicht mehr bekommen habe, das war ein weiteres Qualitätsmerkmal und hat mir imponiert. Ich meine schau Dir doch mal den Chart an, wenn das keine Augenweide ist!
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. raco
raco:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
20.06.00 18:33
#4
Hey estrich,
der Chart sieht wirklich richtig gut aus.Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neues all time high und dann kann es weiter Richtung Norden gehen.Ich gehe jetzt in den Biergarten und werde auf ein Fußballwunder hoffen.
Einen schönen Abend und viele Grüße aus dem Norden.   raco
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich
estrich:

Hi raco

 
21.06.00 00:11
#5
Der Kurs könnte mal ne Weile Pause machen. Immer nur steigen ist auch nicht gesund. darauf hatte ich gewartet. Ich denke er wird jetzt erst mal ne Weile bei der 40 verweilen. Zeit für mich zum Aufstocken, denn ich muß überlegen, was ich dafür rausschmeiße...
Übrigens hat sich hier ein Wolfgang Grenke gemeldet (im anderen Grenkethread). Ich frage mich ob der Wolfgang von der Firma ist.
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. Wolfgang Grenke
Wolfgang Gre.:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
21.06.00 19:31
#6
Ja, ja. Auch Vorstandsvorsitzende besuchen Diskussionsforen.
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich
estrich:

Hallo Wolfgang!

 
21.06.00 21:17
#7
Ich hoffe Du wirst nicht auf deine Objektivität pochen und uns als erste von den News erzählen, sollst auch nicht leer ausgehen, wie wärs mit 5% des Spekugewinns?
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich
estrich:

nachtrag:

 
21.06.00 21:24
#8
Und falls Du nicht mitmachst, komme ich auf die Hauptversammlung und stimme gegen jeden Vorschlag. Siehe das bitte nicht als Erpressung an. Ich habe einige Mäuler zu stopfen.
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. ak10
ak10:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
21.06.00 23:52
#9
Sollte ich morgen noch bei Grenkeleasing rein?Der Wert ist ja ganz schön gestiegen in letzter Zeit,sind die nicht schon überbewertet?

Gruß AK1
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. Wolfgang Grenke
Wolfgang Gre.:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
22.06.00 00:30
#10
Natürlich hoffe ich, daß Ihr alle zur Hauptversammlung kommt. Auch wenn ich Euch leider keine Hoffnungen auf Insider-Informationen machen kann: der Staatsanwalt würde meine freundschaftlichen Zuneigungen wohl nicht so recht akzeptieren.

Aber mal ganz ernst: Wenn bekannt würde, daß ich Personen oder Gruppen mit Informationen bevorzugt ausstatte, kann ich einpacken. Das einzige was ich an "Besonderheit" anbieten kann (weil dies öffentlich zugänglich ist): wir haben ein IR-Board eingerichtet (www.grenkeleasing.de > Investor Relations) in das sich jeder Aktionär eintragen kann. Er erhält dann alle wichtigen Informationen (ad-hoc-Mitteilungen, Presseinformationen , Hinweise auf die Bereitstellung von Zahlen) per E-Mail, sobald diese Informationen für die Öffentlichkeit freigegeben sind.

Ja- und noch etwas: Daytrader profitieren häufig von einem Sägeblatt-Kursverlauf - Vorstandsvorsitzende eher von weitgehender Linearität, die vor allem durch die tatsächlichen Ereignisse und den daraus resultierenden Zahlen wohl begründet ist. Daran muß auch ich mich halten.

Wolfgang Grenke

Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. ak10
ak10:

Re: Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen.

 
22.06.00 09:31
#11
Bin seit heute Morgen mit 115 Stück bei Grenke Leasing investiert.Ich hoffe doch das Estrich Recht behalten wird,dies ist das erste mal das ich einen Kauf auf Grund eines Boardbeitrages tätige.

Gruß AK1  
Endlich ist es mir gelungen Grenkeleasing zu kaufen. estrich

Glückwunsch AK1

 
#12
Und laß Dich nicht verunsichern, wenn Grenkeleasing kurzfristig mal nachgeben sollte. Ich habe auch noch weitere Kauflimits im Markt um zu verbilligen. Bis jetzt habe ich 300 einsammeln können mit meiner Aktion aber diese Kauflimits sind nicht neu und liegen viel zu niedrig um eingelöst zu werden.

Hi Wolfgang, danke. Das war natürlich nur ein Test, denn ein Vorstand, der sich in einem allgemeinen Board meldet ist doch die Ausnahme und schnell ist eine Nachricht durchgedrungen, das würde nicht nur deinen Kopf kosten sondern auch die Performance der Aktie. Also ist von deiner Seite aus größte Vorsicht geboten, nichts druchsickern zu lassen. Ich sehe Dich auf der HV, Buddy!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--