Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!!

Beiträge: 12
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! prinzessin
prinzessin:

Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!!

 
05.03.00 11:52
#1
Wenn man die Ressonanz auf meine Idee, SIEGER für die 3-Satbörse betrachtet,kann man die überquellende Unterschriftenliste fast schon mit einem Freifahrtsschein zur 3-Satbörse vergleichen, denn der Wille nahezu aller ARIVABOARDER ist es scheinbar, daß endlich einmal ein "Normalsterblicher", einer aus unserer Mitte mal so richtig 3-Satbörsengeschichte schreibt.
Bitte beeilt euch mit euren Unterschriften, da die Liste am Montag direkt zur 3-Satbörse gefaxt wird!!
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! Stoneworker
Stoneworker:

Das war doch MB 1 und nicht Du Prinzessin o.T.

 
05.03.00 11:56
#2
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! martock
martock:

Hi PRINZESSIN, kopier die Liste doch ins Board, damit alle untersc.

 
05.03.00 12:04
#3
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! prinzessin
prinzessin:

Bitte mich unbedingt aufnehmen!!!!

 
05.03.00 12:04
#4
Schau mal, ob Du noch Platz hast, aber ich möchte SIEGER unbedingt in der
3-Satbörse sehen, denn erst dann wird die bis jetzt schon tolle 3-Satbörse noch viel mehr aufgewertet, denn es wird auch endlich einmal einem Normalbürger die Möglichkeit gegen, sich mit den Fondsmanagern zu messen!!
SIEGER zeichnet sich durch eine nahezu perfekte analytische Fähigkeit aus, die damit gepaart ist im richtigen Moment einen beginnenden Trend zu erkennen, der noch von keinen auch nur in Ansätzen gedacht wurde.
Diese Mischung ist meiner Meinung nach die beste Vorraussetzung einer der TOPPERFORMER der 3-Satbörse zu werden.
Deswegen auch mein Apell an die Verantwortlichen der 3-Satbörse:
Gebt unserem lieben ARIVA-Vorbild SIEGER endlich die Chance sich mit den BESTEN zu messen, denn durch diese Vorreiteridee würde der 3-Satbörse unendliche Sympathie von allen Privatanlegern entgegengebracht werden!
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! martock
martock:

Das verstehe ich jetzt nicht PRINZESSIN, Du hast doch die Liste? o.T.

 
05.03.00 12:08
#5
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! Schoenie
Schoenie:

Was Ihr bracht, ist ein Freifahrtschein in die Klappsmühle und

 
05.03.00 12:10
#6
nicht zur 3Sat-Börse. Bitte unterlasst diese schwachsinnigen Dialoge in diesem Board. Ihr habt es wirklich geschafft, das Niveau auf Null zu fahren.
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! mb11
mb11:

SIEGER MUß FAHREN!!

 
05.03.00 12:28
#7
Was der NIE SCHÖNE hier veranstaltet ist blamabel!
Ich kann mir nämlich vorstellen, daß DU einer der ersten sein wolltest, der sich auf die Liste gesetzt hätte.
Bekenne Dich doch einfach als SIEGERFAN und löse die Fahrkarte in Richtung Reichtum.
Ich appelliere an die 3-Satbörse: Gebt Sieger eine für ein halbes Jahr berfristete Zusage der Teilnahme, da wir ARIVABOARDER es uns schon lange wünschen, den BESTEN unseres BOARDS auch mal in der 3-Satbörse zu sehen!!
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! Dauberus
Dauberus:

Prinzessin=MB1=Sieger=unglaublicher Dummlaberer o.T.

 
05.03.00 13:52
#8
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! Peet
Peet:

Selten so gelacht !!!

 
05.03.00 15:23
#9

Sieger for PRESIDENT !!!

Diese Entwicklung am Board zeigt doch eins ganz klar, dass "Milchmädchen" ist schon da !!!
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich bin auch dafür, daß Sieger zur 3SAT-Börse fährt. Dann würde ic.

 
05.03.00 15:43
#10
sogar an einem Freitagabend vor einen Fernseher setzte.

Doch, Sieger soll zur 3SAT-Börse, denn mein Motto ist nach so einem alten Neue Deutsche Welle - Titel: " Ich will Spaß !!!!!!!"
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! brontal
brontal:

Vorsicht, Vorsicht Karlchen,

 
05.03.00 15:54
#11
lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster mit dem was Du sagst, und vor allem vermeide es ironisch gedeutet werden zu können, sonst fängst Du Dir augenblicklich wieder eine Rüge vom Pesidenten = Sieger ein!
Endlich!! Fahrkarte zur 3- Satbörse für SIEGER!!! short-seller

Neee Karlchen. Das muß wirklich nicht sein. Ein Spassmacher b.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen