Endemann heute wieder +16% Prozent aber..

Beitrag: 1
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Endemann heute wieder +16% Prozent aber.. mw2805

Endemann heute wieder +16% Prozent aber..

 
#1
-....keiner sagt was dazu!? - Nachdem der unbeliebte Ingo allerdings schon Einzug in mehrere Musterdepots gehalten hat und die Zahlen doch wohl wirklich keineswegs enttäuschend sind versteh` ich diese Ignoranz gegenüber dem Wert nun überhaupt nicht mehr....!?

Wo sind denn auf absehbare Zeit Eure Kurs-, bzw. Wunschziele?
Was muß Ingo machen damit wir ihn alle lieb haben? ;-)

- Ich persönlich sehe bis Ende April die 85 Euro da hier sicherlich in den kommenden Tagen die ein oder andere Analystenmeinung nebst Ingo`Adhoc kommen wird. Auch ist es doch gerade jetzt nur eine Frage der Zeit wann sich denn die Institutionellen um den Wert reißen werden.
Oder ist es heutzutage schon kontraprofitabel für einen Internetwert wenn man sich mit seinem Unternehmen in einem steilen Profitkanal befindet??

Gruß
MW


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen