Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.135 / Heute: 2
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyHammer Holdin. 6,22 € +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,22%
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht megalomaniac
megalomaniac:

Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht

 
05.02.00 00:33
#1
Laut N-TV am Montag vorbörslich eine AdHoc...
40-45% Erhöhung der Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr....nachbörslich Kurse über 75 EURO!

Mensch, wird diese Aktie denn nunmal auch hier zum Gesprächsthema....wochenlang postet man zu Endemann!! und es kommt keine Reaktion...man schaue sich nur mal das Ariva- Endemann!! Forum an...da bin nur ich vertreten! Leute, wacht auf und erkennt die Highflyer BEVOR es andere tun.


Tschö
Chris



******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Edelmax
Edelmax:

Re: na, großer Endemann-Fan, dann erkläre uns mal,

 
05.02.00 00:40
#2
was Sinn und Zweck einer Ad hoc ist und wie die verbreitet zu werden hat. Wenn Du diese Fragen richtig beantwortest, wirst Du vieelicht verstehen, warum keiner zu Endemann postet.

Edelmax
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht megalomaniac
megalomaniac:

woher Brichta seine Infos kriegt weis ich auch nicht....sorry!

 
05.02.00 00:50
#3
Denke jedoch nicht das ihm Ingo Endemann nen Tausender in die Hand gedrückt hat!

OFFIZIELL ist noch gar nix, doch ob die AdHoc nun Freitag nach Börsenschluss oder Montag vor Börseneröffung rauskommt dürfte ziemlich egal sein....Tatsache ist: Endemann!! ist ein Top-Unternehmen und es tut mir leid für die Leute die jetzt nicht einsteigen. Die kaufen lieber Intershop oder IMH zu Kursen bei einer Marktkapitalisierung und Bewertung bei der jeder noch so optimistische Anleger eigentlich Lepra bekommen müsste...mal ehrlich , gute Aktien müssen steigen und Phantasie spielt natürlich eine große Rolle, aber dann kauf lieber gleich Internet Unternehmen, die schon jetzt in Gewinnen schwimmen und TROTZDEM Aquisitionen am laufenden Band fahren.


Endemann!! ist MASSLOS unterbewertet...die Analysen von "Anno 1492" bei Ariva stimmmen natürlich hinten und vorne nicht mehr.

Wenn Du von Endemann!! nicht viel hälst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...man kann niemand zu seinem Glück zwingen.



Tschö
Chris
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Al Bundy
Al Bundy:

Habe es auch gehört,

 
05.02.00 00:53
#4
aber da die Ad hoc vorbörslich erscheinen soll, ist Brichta nicht besser dran!
Wer außerbörslich handelt zahlt eh nur Lehrgeld (außer er verkauft!)!

Al grüßt
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Edelmax
Edelmax:

Re: Oh doch, das ist schon ein Unterschied!

 
05.02.00 00:59
#5
Woher Brichta seine Infos kriegt? Entweder direkt oder indirekt von der endemann AG. Und Du weißt es vielleicht nicht, aber bei der Diraba kann man bis 23.00 Uhr handeln, und Samstag auch der kurs ist da jetzt scho 15% gestiegen!). Ja, sowas gibt es. Und wenn ad hoc inoffiziell weitergegeben werden, ist das kriminell, weil alle Börsenteilnehmer die gleiche Chance haben müssen, nicht nur die, die gerade zufällig mal ntv sehen. Dies ist Grundsatz einer ad hoc und auch die Endemann AG hat sich beim Gang an den NM zu diesen Grundsätzen verpflichtet. Und wenn einer das Gesetz bricht, hat er bestraft zu werden, sonst brauchen wir keine Gesetze. Und Leuten, die schon derartig einfache sachen nicht können, denen vertraue ich mein Geld nicht an. Und richtig, zwingen dazu kann man mich auch nicht. Aber eine e-mail an die Deutsche Börse AG ist schon abgeschickt...

Edelmax
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Al Bundy
Al Bundy:

Tja, Edelmax, bekommt dann auch NTV eine Strafe? ;-)))

 
05.02.00 01:09
#6
Am besten wäre noch ein Ausschluß von Börseninformationen. ;-)
Es war schon immer so, daß die Insider abgesahnt haben. N-TV hat auch dem kleinen Anleger die Chance gegeben sich groß und wichtig zu fühlen.
Bei Mannesmann wurde der Bogen schon arg strapaziert.

Al grüßt
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Edelmax
Edelmax:

Re: nicht unbedingt

 
05.02.00 01:13
#7
wenn Du mir jetzt eine Insider-Info gibst, kann ich ja nichts dafür. Brichta dürfte es gar nicht wissen, der Fehler liegt bei Endemann. Würde ich jedenfalls so sehen!

Edelmax
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht megalomaniac
megalomaniac:

Endemann!! - 84 Euro nachbörslich!!!!!! o.T.

 
05.02.00 11:11
#8
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Bandit
Bandit:

Ihr wollt doch wohl nicht den L&S Handel als Börslichen Handel bezeic.

 
05.02.00 12:47
#9
Hier hat gibt es fast jedes Wochenende Übertreibungen.
Wer zu den Mondkursen kauft ist selber Schuld.

Auch in anderen Medien werden Ad hoc Ankündigungen schon vorher verbreitet, so berichtete Platow schon vor Wochen, daß Prodacta einen großen Deal in der Pipeline hat (ist jetzt eingetreten  - Deal mit Siemens)...

Die Handelszeit ist immer noch von 9 Uhr bis 17.30! Alles andere ist für das Bawe nicht relevant. Wer zu den Kursen kauft ist selber Schuld! Die eignene sich höchstens zum Kassemachen ( siehe SVC vor einigen Wochen / Samstags mit bis zu 80% Aufschlag-Montags nur 20% höher!!!)


Grüße
Bandit
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht megalomaniac
megalomaniac:

ist mir momentan bei diesen Kursen auch zu heis!

 
05.02.00 12:52
#10
Montag wirds wohl nicht ganz so extrem werden wie jetzt.....Kurse bei 75 Euro sind aber realistisch und stellen noch keinen Mondkurs da. Wenn Du Dir den Verlauf des charts ansiehst wirst du merken das Endemann!! die Rally am NM total verschlafen hat....es besteht noch ein enormes Aufwärtspotential, das aber nicht unbedingt an einem Tag schon zur Hälfte vollzogen werden sollte. Ich plädiere aber auf ein Jahr für Kurse von 200 Euro +....dies ist DURAUS realistisch und nicht überzogen.
Endemann!! AdHoc! - fast 50% Gewinnprognose erhöht Edelmax

Re: Bandit

 
#11
L&S ist logischerwesie außerbörslicher Handel. Es ist mir auch total egal, wer zu diesen Kursen kauft oder nicht. Es geht darum, ob sich Leute Vorteile verschaffen können, und das war hier der Fall. Auch der hat den Vorteil, der zu diesen Mondpreisen verkauft. Dies ist ein klarer Unterschied zu Platow, manche Deals bahnen sich erst an, und bei Abschluß müssen sie bekannt gegeben werden. Ich hätte gedacht, dass Du Dich im Aktienrecht besser auskennst, ich würde Dir empfehlen, diese Gesetze mal genau zu studieren. Auch Plambeck hatte es drauf, eine Ad hoc vom nächsten Tag per e-mail-Verteiler am Vorabed gegen 18.30 zu verschicken, nur an ausgesuchte Leute. Ist ja Deiner Meinung nach legitim. Meiner Meinung nach nicht. Wenn das legal wäre, würde ich diesen Deal mit allen Firmen ausmachen, dann bräuchte ich nie wieder arbeiten. Und 50% vom Gewinn "spende" ich gerne meinem Informanten.

Edelmax


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40