EMTV- Vorstand im VIP-Bord von Platowbriefe.de

Beitrag: 1
Zugriffe: 164 / Heute: 1
EMTV- Vorstand im VIP-Bord von Platowbriefe.de y99999

EMTV- Vorstand im VIP-Bord von Platowbriefe.de

 
#1
www.platowbriefe.de/
nach meiner Analyse ist EMTV auch in der nächsten Zeit sehr interessant und aussichtsreich, was den Kurs betrifft.
Hinzu kommt
1. das nach oben zu korrigierende Betriebsergebnis, da die neusten Beteiligungen zum Zeitpunkt der HV noch nicht berücksichtigt waren,
2. der Vertrieb der Marke " JUNIOR " via Internetund der damit verbundenen Phantasie einer Zusammenarbeit mit MS,
3. nicht zu vergessen, daß EMTV die Rechte an der EXPO 2000 besitzt,
4. dieverse Empfehlungen von Analysten und Banken in der letzten Zeit werden wissen, was sie empfehlen.
Darus ergibt sich für mich die Schlußfolgerung, daß EMTV bei welchem Kurs auch immer ein klarer Kauf ist - das hat der historische Kursverlauf mehr als einmal deutlich gemacht.
Kursziel Juli 2000 bei 160 Euro halte ich für konservativ und realistisch.
Aber lest einfach selbst mal nach und mailt mir mal eure Folgerungen.
( NorbertsMailbox@t-online.de )

Schönes Wochenende

Norbert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen