Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

Beiträge: 10
Zugriffe: 494 / Heute: 2
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) marion01_2000
marion01_200.:

Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
16.12.99 06:22
#1
So grade wieder einen order rausgegeben limt 64,5.
werde meine zocks langsam wieder durch stopploss rausschmeissen
und jeden Gewinn in emtv stcken. Ich habe zwar keine News über
emtv,die haben sooft das rennen ohne mich gemacht.

Diesmal will ich dabeisein !!!!

Weiß jemand was neues über emtv ???

Danke.
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) schaumermal
schaumermal:

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
16.12.99 11:00
#2
emtv kriegt am montag einen deckel in der gewichtung. index fonds werden wohl entsprechend umschichten.
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) cap blaubär
cap blaubär:

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
16.12.99 11:10
#3
und murdoch fängt an gegenzuhalten
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) Merlin
Merlin:

Was meinst Du schaumermal??? o.T.

 
16.12.99 11:11
#4
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) schaumermal
schaumermal:

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
16.12.99 12:53
#5
wenn ich nicht schon drin waere, waere ich heute reingegangen. das zusammenspiel scm - microsoft und auf der anderen seite ms - emtv (wenn es denn stattfindet) trifft eine wichtige zielgruppe von microsoft: kaufkraeftige kinder/jugendliche auch als sicherung der marke.

auf deutsch: wenn emtv zugkraeftige lizenzen hat, muss es zur zusammenarbeit kommen. murdoch hat vielleicht andere schoene sachen. es sind halt keine schraubenhersteller, die untereinander kompatibel sind.

etwas anderes scheint mir aktuell zu stark in den hintergrund getreten zu sein: emtv wird verstaerkt einnahmen aus den lizenzen generieren - das ist ein automatismus. deswegen habe ich mit den volatilitaeten (mein gott, was fuer ein wort) keine probleme.

und jetzt mal ehrlich: 10.000 prozent sind eine tolle sache und wer dabei war, kann seinen enkeln was tolles erzaehlen; aber 50 pa genuegen mir vollkommen!
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) marion01_2000
marion01_200.:

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
16.12.99 18:30
#6
habe heute zum dritten mal nachgekauft bei 62 E.
bei 60 E. werde ich eine noch größere stückzahl ordern
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) Honich
Honich:

Warum kauf ihr bei fallenden Kursen immer nach? o.T.

 
16.12.99 18:33
#7
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) marion01_2000
marion01_200.:

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen)

 
17.12.99 05:37
#8
Warum ich nachkaufe ?
Diese Frage wollte ich meinem großen Vorbild Andree`auch noch stellen
ist aber leider vorher verstorben.

Nein, im Ernst. Glaube an Emtv. Weiß selber nicht warum, kann es  nicht erklären, ich machs einfach und habe ein gutes Gefühl dabei.

Ist doch ein gesundes Unternehmen mit noch einer Menge Potential.
Gute Story, Gesundes Unternehmen, was soll da schiefgehen ???

Besser als diese Zockeraktien wo gewisse Leute nur hinterherrennen!!  
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) u-p1
u-p1:

bei em.tv war (vor dem artikel) fast täglich ein guter kurs zum einsteigen! :.

 
17.12.99 11:01
#9
Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) csd2747

Re: Emtv (Guter Kurs zum einsteigen) o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen