Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

EMTV 5,0€

Beiträge: 48
Zugriffe: 13.331 / Heute: 3
Sport1 Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
EMTV 5,0€ falke65
falke65:

EMTV 5,0€

 
15.02.05 19:49
#1
wer hätte das gedacht....
kz 7,0€...
EMTV    wkn914720
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EMTV 5,0€ tomboe
tomboe:

Jetzt kaufen und morgen freuen! o. T.

 
28.02.05 18:36
#24
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Glückwunsch an alle

 
10.03.05 17:06
#25
Billigheimer, die unter 5 rein sind.

Abstauberlimit um 10 Cent zu tief angesetzt. Bin am Grübeln, da leider ohne Position. Der Trend ist intakt, scheint ne Story zu sein. Also sollte man die Story spielen. Der Krug wird wohl noch eine Weile zum Brunnen gehen.

Schien ein astreiner Rücksetzer im Aufwärtstrend gewesen zu sein.  
EMTV 5,0€ Pichel
Pichel:

Übernahmegerüchte!!

 
10.03.05 17:09
#26
"Die mehrfache Überzeichnung der Premiere-Emission dürte mittelbar auch Konsequenzen für EM.TV haben. Denn das Premiere-Management betonte lt. FAZ man sei an Übernahmen interessiert. Jetzt hat man das Geld dazu und dürfte versuchen, EM.TV und damit das DSF unter Kontrolle zu bringen...." Effektenspiegel 10.März 2005

EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Pichel,

 
10.03.05 17:16
#27
bist Du drin?
EMTV 5,0€ Pichel
Pichel:

ja, will bei 6,20 geben o. T.

 
10.03.05 17:19
#28
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Einen Medienwert

 
10.03.05 17:24
#29
sollte jeder im Depot haben. Ich glaube, es geht weiter. Wir haben ein higher High. Ich geh' rein. Da geht bestimmt mehr als 6,20. So long!
EMTV 5,0€ tomboe
tomboe:

@sitting bull

 
10.03.05 17:37
#30

guck doch nochmals zum Posting 21-22 !! ;-)
EMTV 5,0€ Pichel
Pichel:

bin erstmal glatt, habe zum Schluß ein bisschen

 
10.03.05 18:05
#31
hin und her arbitriert mit parkett und xetra ;-)
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Ich habe mich um genau 7 Cent

 
10.03.05 18:09
#32
verschätzt. Das ist doch gar nicht schlecht. Am 28.2. waren wir bei 4,90 € - am Folgetag bei 4,51 €. Immerhin rund 10% Minus - auf Ansage ;-p
EMTV 5,0€ 1853259isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=EV4.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" >
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Mein Limit steht bei

 
10.03.05 18:14
#33
5,75. Vor dem Wochenende werden doch noch einige Zittrige raus gehen. Mal sehn. Arbitragegeschäfte? Wow, mein Respekt. Kleinvieh macht auch Mist.
EMTV 5,0€ Mecki
Mecki:

Michel und Heidi verbinden Generationen

 
10.03.05 22:17
#34
Verlängerung der Lizenzzeiten für Astrid Lindgren-Programme und Heidi

Fortsetzung der gemeinsamem Koproduktionsaktivitäten

Gesamtvolumen im niedrigen zweistelligen Millionenbereich

Unterföhring, 10. März 2005 - Die EM.TV Tochtergesellschaft EM.Entertainment GmbH hat sich heute mit dem ZDF in Form eines Deal-Memos über die Verlängerung des bestehenden Rahmenvertrages bis zum Jahr 2011 geeinigt. Die Vereinbarung, die in den nächsten Wochen in ein Vertragswerk umgesetzt werden soll, betrifft den Zeitraum ab 2006 und bezieht sich auf insgesamt rund 625 halbe Stunden Programm, darunter Klassiker aus der Astrid Lindgren-Bibliothek wie u. a. Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Kalle Blomquist oder Lindgren-Spielfilme wie Ronja Räubertochter und die Brüder Löwenherz. Ferner sollen die Lizenzzeiten für Heidi, Märchen-Spielfilme und eine Vielzahl anderer Serien aus der umfangreichen Library des EM.TV-Konzerns verlängert werden. Darüber hinaus haben EM.TV und das ZDF vereinbart, ihre gemeinsamen Koproduktionsaktivitäten im Kinder- und Jugendbereich fortzusetzen und haben über die aus dem laufenden Vertrag noch anstehenden Koproduktionen hinaus weitere vier Koproduktionsstaffeln geplant. Das Gesamtvolumen der Vertragsverlängerung über die gesamte Laufzeit bewegt sich im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Die neue und ebenfalls langfristig angelegte Vereinbarung ist die konsequente Fortführung der langjährigen Partnerschaft mit dem ZDF, die 1997 mit dem ersten gemeinsamen Projekt Tabaluga begann und mit der Rahmenvereinbarung aus dem Jahre 2000 fortgesetzt wurde. Mit der Fortführung der Zusammenarbeit baut EM.TV auch im Free-TV seine Position als maßgeblicher Programmanbieter von Kinder- und Jugendprogrammen im deutschsprachigen Raum aus. Im Bereich Pay-TV hatte das Unternehmen im August vergangenen Jahres den bestehenden Vertrag mit dem Pay-TV Sender Premiere für den Junior-Kanal bis 2009 verlängert.

Die Vereinbarung verdeutlicht die Strategie von EM.TV, neben dem stark wachsenden Sportsegment deutliche Wachstumsimpulse im angestammten Kinder- und Jugendgeschäft zu setzen. Darüber hinaus dokumentiert sie, dass EM.TV für namhafte Free-TV-Sender wie das ZDF mehr denn je ein attraktiver und verlässlicher Partner ist. Sie spricht für die Qualität unserer Programmklassiker sowie der neuen Produktionen und gibt uns gleichzeitig den Spielraum, gemeinsam mit dem ZDF neue und innovative Formate zu entwickeln und umzusetzen , erklärt Werner E. Klatten, Vorstandsvorsitzender der EM.TV AG.

Die große Attraktivität von Klassikern des Kinderfernsehens wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder Heidi verbindet inzwischen Generationen. Die ZDF-Vereinbarung mit EM.TV über diese und andere Programme spiegelt die erfolgreiche Mischung unseres Angebotes für Kinder aus Verlässlichkeit und Innovation , so Dr. Thomas Bellut, Programmdirektor des ZDF.
EMTV 5,0€ Pichel
Pichel:

aaaaaaaaahhhhhhhhhh, Vola 6,30 !!! o. T.

 
11.03.05 10:07
#35
EMTV 5,0€ Hans Eichel
Hans Eichel:

Wow !!!

 
11.03.05 13:16
#36
MÜNCHEN (Dow Jones-VWD)--Die EM.TV AG, Unterföhring, hat Verträge mit fünf neuen Lizenznehmern für Produkte rund um die Fußball WM 2006 unterzeichnet. Wie aus einer Mitteilung vom Freitag hervorgeht, hat sich die SIGG Switzerland AG die europaweiten Exklusivrechte für wiederverwendbare Trinkflaschen zur Fußball-WM und Meade Instruments Europe ähnliche Rechte für Fergläser gesichert. Weitere Lizenznehmer sind die ANV GmbH bike marketing, die BNS GmbH/SixP.AG und die fun4u Sports & Internet GmbH. Hier geht es um Kinder-Fahrräder, Skateboards und Accessoires zur Fußball WM.

Alle Lizenznehmer dürfen lediglich die Symbole der WM 2006 auf die Artikel drucken, nicht aber ihre eigenen Markennamen, erläuterte EM.TV den Inhalt der Vereinbarungen, über deren finanzielles Volumen aber keine Angaben gemacht wurden. Das Unterföhringer Medienunternehmen hatte die europäischen Vermarktungsrechte im Merchandising für die Fußball WM 2006 im April 2002 vom Weltfußballverband FIFA erworben.
(ENDE) Dow Jones Newswires/11.3.2005/apr/rio

11.03.2005, 12:08


Druckversion | Nachricht weiterleiten
EMTV 5,0€ rotgrün
rotgrün:

Kurskorrektur bis 5,70 Euro?

 
11.03.05 15:50
#37
Doch ein wenig heißgelaufen das Teil ;-))
EMTV 5,0€ Eurofighter
Eurofighter:

ich bezweifle zudem, das EM.TV mittlerweile fast

 
11.03.05 16:12
#38
eine halbe Milliarde Euro wert ist...ich bin raus.


Gruß Eurofighter
EMTV 5,0€ sergev
sergev:

Em.tv, hey geht rein den am 29.03.05 ist der zug w

 
11.03.05 16:29
#39
Ehrlich, jeder möchte rein doch einige zweifeln noch! vieleicht zurecht wenn man die vergangenheit in anbetracht nimmt aber nur dann. denn die aussichten sin dsehr sehr gut. Als analyst, würde ich ein 100% strong buy empfehlen. Nicht warten bis der Aktionär wieder von über 600% bei EM.TV berichtet um rein zu gehen.
Die Gründe: 1.Eine Übernahme von PREMIERE oder sogar HAIM SABAN(PRO7-SAT).2.WM2006. 3.DSF und sport1.de. 4. Vertragsverlängerungen. Internet wettbüro in naher Zukunft.

Mein Kursziel bis August 2005: 9,45.-€
EMTV 5,0€ rotgrün
rotgrün:

Abwarten, erstmal kommt ein

 
11.03.05 18:27
#40
Rücksetzer. Immerhin 100% in 8 Wochen.
Greetz
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Ein Charttechniker

 
11.03.05 22:08
#41
würde hier natürlich nicht reingehen. Ein böser Hammer
EMTV 5,0€ 1855586www.wallstreet-online.de/market/charts/...00&gb=1d&1110575129" style="max-width:560px" >
EMTV 5,0€ sergev
sergev:

EM.TV = noch besser als erwartet! Respekt vor

 
15.03.05 00:09
#42
WERNER E.KLATTEN, der Mann versteht was von Sanierung.

Nicht nur die Sanierung wurde erfolgreich durchgeführt, auch die Gewinne wachsen schneller als erwartet und somit wird EM.TV sich schneller erholen als selbst vom Vorstand erwartet wurde. EM.TV wird der wahre Weltmeister 2006 sein. Aber auch nach der WM, wird EM.TV glänzen. Das Unternehmen hat einen VORSTAND, der sogar BORUSSIA DORTMUND wieder zur Nummer 1 machen würde. :-)Wer weiss!!!!
Resepekt vor diesem TEAM, also dem Vorstand von EM.TV naturlich.
Erhöhe mein Kursziel von 9,45.-€ bis August auf 11,15.-€.
Ja, ich berechne auf Kurs Rücksetzer von -0,50 bis -0,75 € mit ein. Die sind ganz normal aber das Unternehmen wird wachsen.
Vertraut mir, verlorenes Geld kann wieder verdient werden.
UND ZUM SCHLUSS: "VERGISST THOMAS UND FLORIAN HAFFA".
Nur das Gebäude besitzen die NOCH!!!!!!!!      
EMTV 5,0€ tomboe
tomboe:

Hab heut erstmal satte Gewinne mitgenommen!

 
15.03.05 01:23
#43
Testen die 6,00 erstmal wieder!
EMTV 5,0€ sergev
sergev:

EM.TV, nächsten monat bei 6,80-7,20.

 
20.03.05 18:06
#44
Hey, in meinem Text vom 11.03.05, habe ich geschrieben warum die Aktie von EM.TV. steigen wird und ich habe euch gesagt, dass irgendwann DER AKTIONÄR die Aktie wierder empiehlt. Ho ho, die sind aber dieses mal schneller als sonnst :-) schon am 18.03.05 habe ich folgendes entdeckt: ES ZITIERT EUER AKTIONÄR UM MARKUS FRICK!!!:

18.03.2005
EM.TV investiert bleiben
Markus Frick Inside

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen in der EM.TV-Aktie (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) investiert zu bleiben.

Es sei zwar ein spekulativ ausgerichteter Wert, aber weiterhin sehr interessant. Denn kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland verkörpere den Aufstieg und Niedergang des Neuen Marktes mehr als EM.TV. Der einstige Highflyer habe unter den Gebrüder Haffa nur knapp an der Insolvenz vorbei geschrammt und feiere nun unter neuer Führung ein beeindruckendes Comeback. Zu Verdanken sei der jüngst begonnene Höhenflug der EM.TV-Aktie der Neuausrichtung des Unternehmens, welche durch die Komplettübernahme des Sportsenders DSF komplettiert worden sei.

DSF habe nach eigener Darstellung in 2004 das selbstgesteckte Gewinnziel um das Achtfache übertroffen. Das EBIT habe sich auf 8,1 Mio. nach 0,8 Mio. EUR im Vorjahr belaufen. Die Umsatzerlöse seien um 30,3% auf 107,4 Mio. EUR gestiegen. Zurückzuführen sei diese Entwicklung auf eine Steigerung der klassischen Werberlöse um 26,9% auf 58,8 Mio. EUR und auf eine Ausweitung der Dauerwerbesendungen und Programme, bei denen der Zuschauer anrufen könne. Hier würden die Umsätze um 56,5% auf 44,9 Mio. EUR stiegen.

EM.TV habe im Februar die ausstehenden Anteile an DSF von der KarstadtQuelle AG und dem schweizerischen Sportinvestor Hans-Dieter Cleven für insgesamt rund 40 Mio. EUR erworben. Auch im klassischen Trickfilmgeschäft habe mit dem ZDF ein langfristiger Vertrag bis 2011 abgeschlossen werden können. EM.TV werde ihren Jahresabschluss auf der für den 29. März geplanten Bilanzpressekonferenz vorlegen. Die Aktie habe sich im letzten Jahr auf Grund der guten Geschäftsentwicklung bereits von 2 auf 6 EUR verbessern können. Da vor allem der Sportsender DSF "brumme" und dieser zudem Übernahmeziel größerer Medienkonzern werden könnte, man die Lizenzen für die Fußball WM 2006 vermarkte und den Turnaround wohl nachhaltig vollzogen habe, besitze EM.TV trotz ansprechender Börsenbewertung die nötige Portion Fantasie für weitere Kursgewinne.

Die Experten von "Markus Frick Inside" sehen ein Kursziel von 9 EUR auf Sicht von 6 Monaten und raten, in der EM.TV-Aktie investiert zu bleiben. Das Stopp-loss-Limit sollte bei 5,00 Euro platziert werden.
**************************************************

Genau wie ich euch angesagt habe, geben sie auch nun ein Kursziel von 9,00.-€ an.
Meines lag am 11.03.05 bei 9,45-€. Doch mittlerweile habe ich news und habe bereits am 15.03.05 bis 11,15.-€ herauf gestuft.
al gespannt, was "DER AKTIONÄR" in seiner nächsten Ausgabe über EM.TV. berichten wird. Aber eins ist sicher, es wird wieder ins Depot gelegt.
Bei mir sind sie es schon heute und morgen werdens noch mehr.
Hey, ich hoffe mit meinem kleinen Tip kann ich vielen von euch helfen.
Wenn ihr noch mehr Tips wollt, dann äussert euch bitte. Aktzeptiere selbstverständlich auch kritik.
Danke und bis bald euer Sergev


EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Deine Push-Attacke

 
20.03.05 20:46
#45
wird im wabernden EM-TV-Nebel verhallen. Alter Kaffee in neuen Schläuchen. Der Aktionär - verkörpert durch das Gangsterduo F-F - empfiehlt seit jeher enge Aktien um sie später an laut blökende Anlegerschafe zu verhökern. Immerhin  ist EM.TV durch seine MCap schon ganz schön fett geworden.

Meine bei 5,75 wieder eingesammelten Teile werde ich beim nächsten Upswing versilbern oder Downswing verramschen.
EMTV 5,0€ sergev
sergev:

Em.tv wird es schaffen auch dich zu überzeugen.

 
21.03.05 23:47
#46
Ok, ganz unrecht hast du nicht, aber mal ehrlich nenn mir ein Unternehmen das solch eine Sanierung hinter sich gebracht hat und zugleich wieder richtig gute Aussichten präsentiert!!!!!!!!! Ich kenne einen Investor(freund) in LONDON, der hat mir jetzt bestätigt, dass der Name EM.TV in LONDON sehr, ich betone SEHR viel auf dem Parket ausgesprochen wird. Und zwei grosse Investoren haben bereits mündlich angesagt, dass sie einsteigen werden. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Er hat gehört: "Of course, EM.TV is my favorite stock for the next 3 yaers, a great story and a successful come back in buisnees...  
EMTV 5,0€ Sitting Bull
Sitting Bull:

Em.tv wird es schaffen auch dich zu verarschen

 
22.03.05 16:57
#47
Ok, ganz unrecht hast du nicht, aber mal ehrlich nenn mir ein Unternehmen das in solch kurzer Zeit um über 100% zugelegt hat und kein Schwein eigentlich weiß, wieviel Gewinn künftig generiert wird!!!!!!!!! Ich kenne einen Investor(freund) in FRANKFURT, der hat mir jetzt bestätigt, dass der Name EM.TV in FFM sehr, ich betone SEHR viel auf dem Parket ausgesprochen wird. Und zwei grosse Investoren haben bereits mündlich angesagt, dass sie aussteigen werden. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Er hat gehört: "Of course, EM.TV is not my favorite stock for the next 3 yaers, an old story and a uncertain come back in buisnees...  
EMTV 5,0€ Sitting Bull

Bin raus bei 6,00

 
#48
Ich kann nicht anders. Pushpostings verleiten mich immer zum verkaufen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sport1 Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.646 Constantin vor Explosion? Alibabagold Strandläufer 20.06.19 12:59
10 1.184 EM.TV. Ananas WalterZeiss 11.10.17 13:16
3 559 Constantin Medien - Aktie bald auf 3 EUR? mankra EL SALVADOR 09.12.13 12:05

--button_text--