EMPRISE KURSE

Beiträge: 2
Zugriffe: 435 / Heute: 1
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
EMPRISE KURSE jule
jule:

EMPRISE KURSE

 
12.01.00 21:34
#1
habe heute um  ca. 1o.oo h  Emprise geordert auf meinem IFX pager war der Kurs Euro 8o,-- d. h. ca. minus 4 zum vortrag. ca. 45 minuten später war der kurs 113, --  aber so habe ich sie auch bekommen und schnell wieder verkauft also verlust gemacht  wie  bzw. wo hätte ich einen schnelleren kurs bekommen   wer kann mir helfen ???????
EMPRISE KURSE friedl

Limit gegeben?

 
#2
Hast Du kein Limit eingegeben? Der Kurs ist ja zwischen 10 und 11 Uhr regelrecht explodiert. Warum ist der Auftrag erst so spät ausgeführt worden, wo hast Du denn geordert? In der Werbung verspricht man immer, innerhalb von einer Minute zwischen Auftrag und Aktie im Depot.... Theorie und Praxis klaffen halt offensichtlich doch weit, weit auseinander.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 Chartcheck - Emprise aktienspezialist M.Minninger 28.12.10 20:31
3 102 Emprise spekulativ kaufen Skydust Zocker24 28.09.10 10:07
  7 Tradingchance nach Panikverkauf Investox publicaffairs 24.04.09 13:47