Em.TV was geht da ab!

Beitrag: 1
Zugriffe: 210 / Heute: 1
Em.TV was geht da ab! marke

Em.TV was geht da ab!

 
#1
Hi erstmal!

Bin seit längerer Zeit immer wieder in Em.Tv investiert, und bin absolut sicher das man um dieses Unternehemen auch in Zukunft nicht herumkommen wird, wenn man sich erfolgreich im Neuen Markt positionieren will.

Im Augenblick bin ich aber etwas verwirrt über die Kursschwankungen der letzten Tage, speziell gestern (22.03). Hat jemand von euche eine Ahnung warum es gestern zu solch massiven Verkaufen gekommen ist?
Mir ist klar, das eine möglich Kapitalerhöhung wieder etwas Druck auf die Aktie bringen könnte, aber mit 30% Abstand zum Hoch und dieser Nachrichtenlage müßte selbst eine Kap.erhöhung schon längst eingepreist sein oder?

Bin derzeit ziemlich dick in Em.Tv Optionen drinen, und überlege mir deshalb wann ich nachkaufen sollte, bin aber nach wie vor der Meinung das Em unter 95 ein Geschenk ist!

Eure Meinungen bitte!
Grüße und viel Erfolg,

marke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen