EM.TV vor dem Absturz ?

Beiträge: 63
Zugriffe: 7.867 / Heute: 6
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 5,07 $ +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,13%
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

EM.TV vor dem Absturz ?

 
03.12.99 11:06
#1
Auf die Gefahr hin hier wieder als negati-pusher beschimpft zu werden.
Im Xetra war EM.TV schon unter 69E.
Ich persönlich glaube, wie bereits gesagt an Einstiegskurse um 60E.
( Ok. die Steinigung kann beginnen )

greetings gtx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

 EM.TV vor dem Absturz ? Honich
Honich:

Öl ins Feuer

 
03.12.99 11:10
#2
Damit stichst Du hier in ein Wespennest!

Aber ich bin Deiner Meinung, EM.TV wird zurückkommen. Die Frage ist nur wieviel? Ich kaufe erst unter 60E.

mfg

Honich
 EM.TV vor dem Absturz ? lexjones
lexjones:

Welche begründung habt ihr denn für den Absturz ? o.T.

 
03.12.99 11:15
#3
 EM.TV vor dem Absturz ? hellson
hellson:

EM.TV wird nicht abstürzen!

 
03.12.99 11:17
#4
meine meinung in einem posting (zum wochenende bei 80E) wird wohl leider nicht mehr zutreffen. die kurse werden sich aber sicher im laufe des
tages erholen (war doch am morgen bisher immmer so).

an einen absturz glaube ich erst, wenn wir die 70 heute unterschreiten. (hoffentlich haben nicht zu viele ihre SL bei 70 gesetzt!)

ich bin aber positiv gestimmt und laß mich von dem seitwärtsgang nicht die hoffnung nehmen, am jahresende doch noch die 90 zu knacken. bis
dahin gibt´s sicher noch die eine oder andere adhoc-meldung. (em.tv kauft microsoft, ;-) oder so...)

hellson
 EM.TV vor dem Absturz ? Honich
Honich:

Ist zwar etwas älter, aber trotzdem

 
03.12.99 11:26
#5
www.boersenagent.de/analyse/nemax50/ZZ568480§EM_TV.asp

mfg

Honich

p.s. Link mit rechter Maustaste anklicken und in neuem Fenster öffnen

 EM.TV vor dem Absturz ? hellson
hellson:

an Honich - funktioniert leider nicht o.T.

 
03.12.99 11:28
#6
 EM.TV vor dem Absturz ? Honich
Honich:

Sorry,Llink kommt gleich! o.T.

 
03.12.99 11:29
#7
 EM.TV vor dem Absturz ? Honich
Honich:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
03.12.99 11:35
#8
www.boersenagent.de/analyse/nemax50/ZZ568480§EM_TV.asp

falls der wieder nicht funftioniert, wahrscheinlich wegen dem §-Zeichen, nehmt den unteren

www.boersenagent.de/analyse/inhalt.asp

Suchen nach WKN --568480-- eingeben
 EM.TV vor dem Absturz ? Honich
Honich:

Clever, clever die Jungs!

 
03.12.99 11:39
#9
Die lassen keine Links von ausserhalb zu!

Also eine Wegbeschreibung:

www.boersenagent.de/index.asp

dann: --  Inhaltsverzeichnis der Analysen (1137)

dann: --  Suchen nach WKN --568480-- eingeben

und EM.TV wählen


Tut mir Leid, wegen der schlechten Links

Honich


 EM.TV vor dem Absturz ? HUSSI
HUSSI:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
03.12.99 13:01
#10
Bei Kursen über 60 € wieder einzusteigen geht zwar Richtung Selbstmord, aber mit knallhartem Limit nach unten  durchaus vertretbar. Hatte während der KE bei 42 gekauft und dann bei 57,5 verkauft. Das sich die Aktie innerhalb von anderthalb Monaten fast verdoppeln sollte, war so klar eigentlich nicht vorauszusehen. Ist doch schon ziemlich krank.
Solange aber noch die positive Aura des Überfliegers, bei dem man nicht auf KGV(laut Ariva 2001er von immer noch hüber 50!!)  und Sonstiges schaut, Em-TV umgibt, sicherlich eines der besten Investments am NM(neben Kinowelt und CE C., die ja momentan auch wieder stark ansteigen).
Auch wenn ihr mich auslachen werdet, habe stattdessen heute KAMPS für 71 geordert. Dort ist die KE  ohne großartige  Werbemaßnahmen über die Bühne gegangen, Kursanstieg seitdem kontinuierlich. Lieber 5-10 % im Monat
Ohne massive Schwankungen .
Allen, die noch NSE und Constantin halten wünsche ich viel Glück, ihr werdets brauchen. Bin heute mit großem Minus raus. Lieber ein Ende mit Schrecken...
Bei NSE dauert es sicherlich noch mindestens ein halbes Jahr, bis der Kurs nachhaltig anspringt, solange kann man sein Geld besser anlegen.
Momentanes Depot:
NOKIA
CISCO
DWS JAPAN FOND
KAMPS
PFEIFFER VACUUM
Und eventuell nächste Woche wieder EM-TV ( allerdings bei Kursen in den niedrigen 60ern)
Sowie ein paar Goldaktien
Gruß Hussi
 EM.TV vor dem Absturz ? DGromm
DGromm:

Re: EM.TV vor dem Absturz ? - Ne, bestimmt nich -

 
03.12.99 13:11
#11
Hab mir mal den Fax-Abruf von Stock-City angeschaut. Die Prognose klingt wesentlich interessanter als die mißmutige Stimmung hier. Was EM.TV alles in Petto hat ist schon verdammt gut. Ich werde einfach mal ein paar Tage abwarten und dann ggf. groß einsteigen. Es lohnt sich ....
 EM.TV vor dem Absturz ? erzengel
erzengel:

Re: Habe gerade mit MerrLy telefoniert-der Grund für den Kursrückg. .

 
03.12.99 13:20
#12
die Wandelanleihe nicht so wie gedacht gelaufen sei. Ansonsten, nur Positives und weiterhin ein klares Invest - also kaufen, kaufen, kaufen.
Gruß
Erzengel
 EM.TV vor dem Absturz ? schaumermal
schaumermal:

wandelanleihe?

 
03.12.99 14:14
#13
die ist doch gar nicht gelaufen, oder? war doch auch naiv, eine anleihe ohne konditionen verkaufen zu wollen. ich halte haffner aber nicht fuer naiv. taktik? waere aufgegangen. immerhin lag der schein bei 8 cent.
 EM.TV vor dem Absturz ? erzengel
erzengel:

Re: Schaumermal, lies doch weiter unten die EM-TV nette Zusamme.

 
03.12.99 14:17
#14
 EM.TV vor dem Absturz ? chf1
chf1:

Hä, erzengel ?????????

 
03.12.99 14:18
#15
Die Wandelanleihe wurde noch während der Zeichnungsfrist (gleichzeitig mit KE) zurückgezogen!

Wieso sollte ein Ereignis, das vor einem Monat stattfand auf den Aktienkurs von gestern und heute (und nur GESTERN und HEUTE) Einfluss haben.

Das soll mir man jemand erklären!

Gruss, CHF
 EM.TV vor dem Absturz ? erzengel
erzengel:

Re: Hi CHF, mir hat es so Merr-Ly. erklärt, mehr weiß ich auch nicht. .

 
03.12.99 14:21
#16
 EM.TV vor dem Absturz ? schaumermal
schaumermal:

danke erzengel,

 
03.12.99 14:23
#17
gut dass es engel gibt!
 EM.TV vor dem Absturz ? cap blaubär
cap blaubär:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
03.12.99 14:23
#18
denke er das die aktien die von den banken aufgefangen wurden langsam raus müssen
blaubärgrüsse
 EM.TV vor dem Absturz ? furby
furby:

CHF/Erzengel - Wandelanleihe

 
03.12.99 14:58
#19
Die Wandelanleihe könnte jetzt in der Tat Einfluß auf den Kurs genommen haben, weil

1. die HV jetzt vor kurzem war und dieser Punkt negativ auffiel. Z.B. Stand in meiner heutigen oder gestrigen SZ ein Bericht über die EM-TV HV, in der zu lesen war, daß angeblich der Punkt mit der Wandelanleihe für Eintrübung sorgte.

2. Außer der Wandelanleihe und den starken Kursanstiegen der letzten Wochen gibt's kaum "negative" Einflüsse die einen Kursabfall begründen könnten.

Insoweit halte ich die Merrill Lynch Aussage für nachvollziehbar. Ist doch auch besser, als wenn Merrill Lynch gemeint hätte das der Kurs schlicht zu hoch war.

Gruß furby
 EM.TV vor dem Absturz ? erzengel
erzengel:

Merrill L. hält ein KZ. v. 120€ in 12 Mon. für durchaus m ö g l i c h ! o.T.

 
03.12.99 15:16
#20
 EM.TV vor dem Absturz ? Skippi
Skippi:

Negativ-pusher :-)

 
03.12.99 15:26
#21
Oh wie oft habe ich Eure negativen Meinungen vor der KE glesen und da gegen gepostet. Ich denke auch eine EM-TV darf konsolidieren. Also schreit nicht Absturz, sondern kauft besser, bevor ihr den Zug wieder verpaßt. Denn heute ist die Konsolidierung beendet und am Montag gehts wieder zu neuen Höhen.

Gruß
Skippi
 EM.TV vor dem Absturz ? erzengel
erzengel:

Re: Skippi - richtig so ! o.T.

 
03.12.99 15:30
#22
 EM.TV vor dem Absturz ? SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

kein Absturz

 
03.12.99 17:14
#23
meiner Meinung nach klar eine Konsolidierung nach dem starken Anstieg.
Der Kurs fällt auch wahrscheinlich wegen dem vorerst ausgebliebenen USA-Deal
Ich bin der Meinung, dass es durchaus nochmal Richtung 60 gehen kann, aber
ich will auf jeden Fall dabeisein, wenn USA oder Microsoft-News kommen. Die
Aktie steht dann vielleicht vor einer kleinen Neubewertung. Kurse von mehr
als 120(ich denke eher so an 180)  sind für 2000 in Anbetracht des großen
erschließbaren internationalen Marktes drin. EM wurde schon oft als über-
bewertet und ausgereizt betrachtet. Der Lizenzhandel ist kaum an große
Firmenkapazitäten gebunden, die noch geschaffen werden müssten.
d.h. ein Umsatz von 131,6 Mio Eur.(ersten 9 Monate 99) kann durch eine geglückte Kapitalerhöhung und einem zusätzlichen Kredit von 1 Milliarde
mit Leichtigkeit von einem so agilen Management in ähnlichem Maße wie in der Vergangenheit gesteigert werden (+400%?). Was spräche dagegen, dass das Wachstum nicht ähnlich stark bleibt wie früher.
Schätzung: em.tv steht Mitte nächsten Jahres zwischen 120 und 170
Wir werden ja sehen...  
 EM.TV vor dem Absturz ? enigma
enigma:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
03.12.99 18:10
#24
Der aktuelle Rueckgang ist sicher auf die verpatzte Wandelanleihe zurueckzufuehren. Statt wie erwartet 2 ist nur eine Mrd. reingekommen. Schliesslich werden die Einnahmen aus der KE zur Gaenze zur Abloesung von Zwischenfinanzierungen und den Tele-Muenchen Deal benoetigt. Die Kriegskasse ist leer. Finanzierung auf Kredit kann EM nicht lange durchstehen, da fast kein Cash-flow vorhanden ist. Bisher wurden ALLE Investititionen mit Aktionaersgeld bezahlt. Die Abschreibungen wurden soweit wie moeglich hinausgeschoben bzw. gar nicht vorgenommen (Goodwill-Abschreibungen). Auch die USA-Expansion soll ja wieder ueber eine (spaeter zu platzierende) Wandelanleihe finanziert werden.

Fundamental ist die Bewertung laecherlich hoch
- das schon recht hohe KGV waere bei reller Abschreibungspraxis noch viel hoeher
- KUV und KCV sind indiskutabel.

Wenn erst einmal klar wird, dass das Wachstum so nicht durchzuhalten ist, wird der Kurs dramatisch abstuerzen. Natuerlich kann ich keine Prognose abgeben, wann das soweit ist. Der gegenwaertige Rueckgang kann auch nur eine Korrektur sein - heisse Luft steigt nach oben, bis sie sich abkuehlt.
 EM.TV vor dem Absturz ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

Absturz?

 
03.12.99 19:28
#25
....ich hatte gestern schon mehrfach gezweifelt das EM.TV so schnell wieder hochgeht - aber die 'Weisen' (HAHAHA und Konsorten) waren ja soooo euphorisch!
Ich sags nochmal ganz klar und deutlich zum mitschreiben: bei kursen unter 60 steigen wir ein, vorher nicht und damit basta!
;-) (*zwinker*)
gruesse
LPdlT
 EM.TV vor dem Absturz ? cosinus
cosinus:

GRINS!!! Finde ich lustig, daß schon wieder ein paar die Panik bekom.

 
03.12.99 19:32
#26
ICh habe erstmals bei 75,5 gekauft, und werde alle 10 Euro drunter nachkaufen!!!

Also verkauft schon mal panisch, und ich kann nachkaufen!!!

Belustigt

cosinus aus Wien
 EM.TV vor dem Absturz ? Skippi
Skippi:

Le Pondi: Du hast doch schon, den Zug bei 45 Euro verpasst.

 
03.12.99 19:36
#27
Zu Weihnachten würde ich mir an Deiner Stelle, einen neuen Fahrplan wünschen.

Gruß
Skippi
 EM.TV vor dem Absturz ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

cosinus und skippi

 
03.12.99 19:46
#28
.....1) ich verkaufe meine nicht, weil ich grundsaetzlich nur im plus verkaufe.
2) Ich brauche keinen neuen Fahrplan, weil mein Fahrplan (bis auf EM.TV) supergenau und puenktlich ist (als da waeren: aixtron, consors, pixelpark(!)
apple, lycos, qiagen)
und jetzt wuensche ich ein schoenes und erholsames wochenende!
gruesse aus london
LPdlT
 EM.TV vor dem Absturz ? Skippi
Skippi:

Le Pondi: Wann kaufst Du endlich Aktien ?? o.T.

 
03.12.99 20:01
#29
 EM.TV vor dem Absturz ? Garion
Garion:

gtx, Gott sei Dank!!!!!!

 
03.12.99 20:51
#30
Jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der negativ über Em-Tv postet.

Hey Skippi, ist gtx jetzt auch reif? ;-)

Garion
 EM.TV vor dem Absturz ? Skippi
Skippi:

Garion: Gtx hält selbst EM-TV und will nur billig nachkaufen !

 
03.12.99 21:04
#31
Kannst Du unter (suche, eingeben mußt Du  " gtx") oben in der Bordleiste nach lesen.
Und Du bist nur Reif für einen Kauf bei 60 Euro ( der nicht kommen wird),
nach dem DU auf die 30 Euro gewartet hast.

Gruß
Skippi
 EM.TV vor dem Absturz ? schoko
schoko:

Das ist nicht das erste Mal, daß EM.TV nach einer HV fällt.

 
03.12.99 21:41
#32
Im Februar war die erste HV der EM.TV in diesem Jahr (Kurs 900 DM). Er fiel anschießend (ca. 3 Wochen) auf 725 DM (Das wäre ein Einstieg gewesen). Bei der zweiten HV in Frankfurt konnte die EM.TV einen Kurs von über 1600 feiern. Anschließend wieder der Fall auf 1200. Obwohl alles auf diesen beiden Hauptversammlungen positiv war ist der Kurs immer wieder gefallen.

EM.TV gibt die besten Berichte grundsätzlich vor den HV bekannt um zufriedene Aktionäre mit hohen Kursgewinnen zu sehen (die stimmen meistens den Tagesordnungen zu und mekern viel seltener!!!).

Von der Zukunft der EM.TV bin ich zu 100% überzeugt, da ich in wenigen Jahren ein Umsatz von 1 Mrd für realistisch halte. Kurze Erläuterung zu dieser Aussage: In diesem Jahr macht EM.TV schätzungsweise mind. 200 Mio Umsatz der zu 90% im Inland erzielt wird. In wenigen Jahre möchte EM.TV (lt. Thomas Haffa) 80% der Umsätze (und warscheinlich auch die Erlöse) im internationalen Geschäft machen. Somit sehe ich noch rießiges Wachstum (wenn auch nicht in der Geschwindigkeit wie jetzt).

Kurz auch noch mal zu enigma (siehe oben: "KUV und KCV sind indiskutabel") Sage mir bitte doch ein Unternehmen, das nur einigermaßen so rentabel wie EM.TV arbeitet. Der Gewinn steigt jedesmal weit überproportional zum Umsatz. Diese Formeln funktionieren nicht immer. Du hast anscheinend noch nie ein Internetunternehmen im Depot gehabt!!

Ich werde EM.TV auf keinem Fall verkaufen. Sollte der Kurs unter 63 Euro fallen werde ich es nicht versäumen meinen Bestand aufzustocken. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich auch freuen.

SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT

schoko

P.S. Einen Roman wollte ich eigentlich nicht schreiben. SORRY
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

Ja , endlich läuft die Steinigung aber,

 
03.12.99 21:41
#33
wieder aufmerksame Lese merkt schreibe ich von Einstiegskursen, was natürlich bedeutet daß ich dort einsteigen würde ( aus jetztiger Sicht ), habe dies auch nie verheimlicht
Da ich wieder ( meine EM.TV habe ich übrigens bereits verkauft )einsteigen will gehe ich natürlich von einer guten zukünftigen Entwicklung aus, versuche aber den Gewinn zu optimieren. In diesem Sinn spreche ich eigendlich FÜR EM.TV.
Ich bin positiv überrascht, daß doch meist konstruktive Kommentare zu lesen waren.
Skippi scheint mir allerdings etwas nervös.

greeting gtx
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

Ich hoffe meine Aktienkenntnisse sind besser als meine Maschinschreibf.

 
03.12.99 21:42
#34
 EM.TV vor dem Absturz ? Wrigle
Wrigle:

Woher hast du die Infos, SCHOKO ??? o.T.

 
03.12.99 23:00
#35
 EM.TV vor dem Absturz ? schoko
schoko:

Ich war am Mittwoch auf der HV in München !! o.T.

 
03.12.99 23:09
#36
 EM.TV vor dem Absturz ? Skippi
Skippi:

An GTX: Ich werde nie nervöse, aber mein Freund und Großaktionär HA.

 
03.12.99 23:18
#37
könte aus der Ruhe kommen und das möchte ich auf keinen Fall !

Gruß
Skippi
 EM.TV vor dem Absturz ? enigma
enigma:

an Schoko - zur Frage der Rentabilität

 
06.12.99 20:44
#38
Die Rentabilität von EM.TV kommt doch nur durch diverse Bilanztricks zustande:
- Einnahmen, die über Jahre erzielt werden, werden schon im ersten Jahr verbucht (Beispiel in dem Spiegel-Artikel von heute)
- Ausgaben für Lizenzen werden dagegen linear über 20 Jahre (vergleichbar zu Immobilien) abgeschrieben
- Goodwill-Abschreibungen werden erst gar nicht vorgenommen.

Natürlich sind diese Tricks legal. Sie verschleiern aber, dass in Wirklichkeit (bisher jedenfalls) fast keine Gewinne erwirtschaftet werden. I-Net-Unternehmen würde man das nicht übelnehmen, aber ein Medienunternehmen mit so schlechten(!) Daten würde kursmäßig auf keinen grünen Zweig kommen.

Bei reeller Bilanzierung wäre von Rentabilität nichts mehr zu sehen. Die überhöhte Ausweisung von Gewinnen führt zudem zu höheren Steuern - alles nur um die Aktionäre zu veranlassen, noch mehr Geld hineinzustecken und die Blase weiter aufzublasen.
Dies ist allerdings lebenswichtig: mit der selbstgenerierten Finanzkraft (Cash-Flow) konnte EM.TV bisher NICHTS finanzieren. (Nur zum Vergleich: EM.TV hat ein KCV von 159, Kinowelt hat 14; beim KUV sieht's ähnlich aus.)

Gruß, enigma
 EM.TV vor dem Absturz ? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

re engima

 
06.12.99 21:16
#39
bilanzartisten gibts am NM jede menge.
schaut man sich manches tolle zahlenwerk mal genauer an
bleibt von den "gewinnen" meißt nichts mehr übrig.
aber das interessiert die meisten nicht besonders.
man wundert sich hinterher nur warum der kurs abschmiert
obwohl doch alles in butter ist.

so long

Wulfman Jack
 EM.TV vor dem Absturz ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

...und wo sollen wir jetzt den stop-loss setzen, bitte?

 
06.12.99 21:23
#40
....eine Aktie - hundert Meinungen!
Langsam wird mir angst und bange......
...und was mich besonders bedrueckt, ist die Tatsache, das die EM.TV-Euphoristen ploetzlich nichts mehr von sich hoeren lassen?
Also bitte, Maenner, wehrt euch! (...und beruhigt meine Nerven, bitte)
 EM.TV vor dem Absturz ? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
06.12.99 21:39
#41
das war jetzt nicht speziell auf EM.TV gemünzt.
unter den software herstellern gibts in dieser
beziehung jede menge übles volk.

so long

Wulfman Jack
 EM.TV vor dem Absturz ? hellson
hellson:

Nerven beruhigen?

 
06.12.99 21:52
#42
hallo, lpdlt und alle anderen board-teilnehmer,

ich bin (wenn man es genau nimmt) auch ein kleiner em.tv euphorist. bisher zumindest. aber vielleicht liegt das daran, daß ich relativ neu bin und ich mir erst einen überblick über seriöse/unseriöse, wichtige/unwichtige postings machen muß. nach den letzten meldungen hier am board bin ich auch etwas skeptischer geworden. diese skepsis rührt aber nicht nur aus den postings der em.tv-kritikern (die es zum glück gibt), sondern über die meines erachtens gespannte lage am gesamtmarkt.

die korrekturen bei em.tv sind m.E. normal und sollten nicht überbewertet werden. gab es nicht jedes mal korrekturen nach einer hv? was mich beuruhigt, ist der gedanke, daß bis jahresende keiner mehr in em.tv investiert, da der markt derzeit etwas überkauft ist. außerdem die angst (begründet oder nicht) vor dem y2k-problem.

fundamental ist em.tv (bilanzverschiebung hin oder her) sicher zu teuer, aber das sind ja wohl viele aktien (hauptsächlich internet-werte!)

grundsätzlich bleibe ich bei meiner positiven einschätzung 80 oder 90 in kurzer zeit und hoffe, damit recht zu behalten.

(ich selbst halte natürlich auch em.tv-aktien, aber nicht viele!)

gruß
hellson

 EM.TV vor dem Absturz ? enigma
enigma:

Bilanzartisten

 
06.12.99 21:57
#43
die gibt es wirklich (leider) zu Hauf am NM. Aber EM ist nicht irgend eine Software-Klitsche, sondern DIE MN-Ikone - und da hat so etwas schon eine andere Qualität.
Wovor ich Angst habe: wenn EM.TV fällt, gerät der NM endgültig in Verruf. Deshalb wäre mir lieber, sie würden in den DAX wechseln - da könnte so etwas nicht viel anrichten. Allerdings werden Unternehmen dort auch mit anderen (Bernecker- *g*) Maßstäben gemessen. Dort würde ein solches KCV auch auffallen.

Gruß, enigma
 EM.TV vor dem Absturz ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

HV hin - HV her

 
06.12.99 22:04
#44
....hellson, trotzdem sollte EM.TV nicht soooo fallen (okok - sind ja heute kurz vor Schluss wieder ein bisschen rauf) - aber KZ 80 - 90? Was sagen da die Euphoristen, die noch bei 75 eingestiegen sind?
Immer noch das betretene Schweigen im Walde!
Gruss
LPdlT

ps: warum sagt eigentlich keiner mehr was über Pixelpark? Die sind - im Vergleich zu voriger Woche ca 15% im Plus und keiner merkts?????
Habe etwa nur ich die im Depot?
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

got it !! o.T.

 
16.12.99 09:36
#45
 EM.TV vor dem Absturz ? cap blaubär
cap blaubär:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
16.12.99 10:04
#46
eine kleinigkeit kommt zu den schlechten em-news dazu murdoch hat in holland ne kindertrickfilmklitsche an die dortige börse gebracht(FOX)
nu ratet mal warum.
blaubärgrüsse
 EM.TV vor dem Absturz ? cap blaubär
cap blaubär:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
16.12.99 10:04
#47
eine kleinigkeit kommt zu den schlechten em-news dazu murdoch hat in holland ne kindertrickfilmklitsche an die dortige börse gebracht(FOX)
nu ratet mal warum.
blaubärgrüsse
 EM.TV vor dem Absturz ? ocjm
ocjm:

Re: EM.TV vor dem Absturz ? RE: Kein stopp loss setzen

 
16.12.99 10:07
#48
wer aktuell am neuen Mark stopp loss setzt, wird von betreuenden Kursmarkler Fleischhauer rasiert.

Schaut euch mal den Kursverlauf von Mosaik an.
1. Kurs 27,20, 2. Kurs 25,- 3. Kurs 24,50.
nach vortagshigh von 29,-

wer da ein stopp loss von 27,- gesetzt hat, wurde zu 24,50 exekutiert.

so ganz neben bei, der schlußkurs lag bei 26,70.

heute werden die stücke mit bis zu 33,- gehandelt.

so werden kleinanleger ausgenommen.

ocjm
 EM.TV vor dem Absturz ? ocjm
ocjm:

Re: EM.TV vor dem Absturz ? RE: Kein stopp loss setzen

 
16.12.99 10:08
#49
wer aktuell am neuen Mark stopp loss setzt, wird von betreuenden Kursmarkler Fleischhauer rasiert.

Schaut euch mal den Kursverlauf von Mosaik an.
1. Kurs 27,20, 2. Kurs 25,- 3. Kurs 24,50.
nach vortagshigh von 29,-

wer da ein stopp loss von 27,- gesetzt hat, wurde zu 24,50 exekutiert.

so ganz neben bei, der schlußkurs lag bei 26,70.

heute werden die stücke mit bis zu 33,- gehandelt.

so werden kleinanleger ausgenommen.

ocjm
 EM.TV vor dem Absturz ? ocjm
ocjm:

Re: EM.TV vor dem Absturz ? RE: Kein stopp loss setzen

 
16.12.99 10:08
#50
wer aktuell am neuen Mark stopp loss setzt, wird von betreuenden Kursmarkler Fleischhauer rasiert.

Schaut euch mal den Kursverlauf von Mosaik an.
1. Kurs 27,20, 2. Kurs 25,- 3. Kurs 24,50.
nach vortagshigh von 29,-

wer da ein stopp loss von 27,- gesetzt hat, wurde zu 24,50 exekutiert.

so ganz neben bei, der schlußkurs lag bei 26,70.

heute werden die stücke mit bis zu 33,- gehandelt.

so werden kleinanleger ausgenommen.

ocjm
 EM.TV vor dem Absturz ? Dixie
Dixie:

Welche Börse ist das? Frankfurt? Da hab ich auch schon schlechte Erfah.

 
16.12.99 10:11
#51
 EM.TV vor dem Absturz ? timber
timber:

Was ist mit Microsoft?

 
16.12.99 11:06
#52
Einige Teilnehmer hören sich schon wieder sehr negativ an.
Was ist den mit der Hoffnung auf eine Zusammenarbeit mit
Microsoft? Falls sich Nachricht bestättig, dürften doch wohl
alte und neue Höhen erreicht werden.
Vor allem, wenn man bedenkt, daß Microsoft anscheinend immer
mehr Interesse an Fernsehen bekundet (Siehe Zusammenarbeit mit
SCM in den News)? Oder sehe ich das falsch?

Gruß timber
 EM.TV vor dem Absturz ? Go2Bed
Go2Bed:

Nur nicht nervös machen lassen!

 
16.12.99 11:12
#53
EM-TV hat noch einige Asse im Ärmel. Wurde ja vor kurzem alles schön mitgeteilt. Ist also alles bekannt. Wieso soll EM-TV sinken, wenn Murdoch in Holland irgend eine Klitsche an die Börse bringt. Was hat der denn für Rechte? Oder müssen die etwa bald bei EM-TV Episoden einkaufen? Das wäre doch noch mal ein Grund, bei EM-TV ordentlich zuzulangen!
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

Klarer Weise,

 
16.12.99 11:15
#54
sonst hätte ich ja nicht gekauft, bin ich auch der Meinung EM.TV wird 2000 wieder ein highflyer, sicher nicht im Verhältniss wie in der Vergangenheit aber eine Verdoppelung ist sicher möglich.

greetings gtx
 EM.TV vor dem Absturz ? u-p1
u-p1:

EM.TV = Stehaufmännchen. Kommt immer wieder! o.T.

 
16.12.99 11:16
#55
 EM.TV vor dem Absturz ? aztec
aztec:

Re: EM.TV-stopp loss

 
16.12.99 11:16
#56
schaut euch mal den Intraday Chart an. Da wurden um 9:30 wohl auch einige Stopp-loss zu 58 Euro abgezockt
 EM.TV vor dem Absturz ? Merlin
Merlin:

VaOLit, viel ami... Du bringst es wieder auf den Punkt: Em.TV ist schlicht.

 
16.12.99 11:17
#57
38er Linie bei 60 zurückgelaufen. Nichts ist normaler. Und kaum war der Kurs kurz durch (58) schoß er auch schon wieder nach oben. Der Widerstand ist bockelhart und fundamental ist auch alles in Ordnung.

Al, ich verstehe auch nicht, warum EmTV durch die Hollandsache in Schwierigketien kommen sollte...

Magische Grüße,
Merlin
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

Jetzt noch interessant zu kaufen.

 
17.12.99 09:57
#58
Eventuell noch Kauflimits knapp unter 60 E.
Wer jetzt nicht bald zugreift, den bestraft das Leben.

greetings gtx
 EM.TV vor dem Absturz ? Clint
Clint:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
17.12.99 10:24
#59
Hi gtx,

schau dir mal den Chart an. Bei 50 treffen wir auf die 200T Linie, dann kannst du kaufen. Ich tu's jedenfalls nicht vorher.

Gruß Clint
 EM.TV vor dem Absturz ? gtx1
gtx1:

Ist nicht unmöglich, aber

 
17.12.99 12:49
#60
wenn das heuer nicht mehr passiert ( das wären immerhin etwa - 20% ), dann ist der Zug wahrscheinlich abgefahren, besser jetz oder eventuell noch etwas unter 60 als gar nicht.
Wenn Du recht hast kaufe ich sicher noch nach.

greeetings gtx
 EM.TV vor dem Absturz ? pocus
pocus:

Re: EM.TV vor dem Absturz ?

 
17.12.99 14:27
#61
sagt auch kaufen hat sich nur ausgeruht
 EM.TV vor dem Absturz ? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

ich hab em.tv für 64 wieder ins depot genommen. Deswegen st.

 
17.12.99 15:03
#62
Monatag. :-)

IZ
 EM.TV vor dem Absturz ? IntuitivZokker

ich hab em.tv für 64 wieder ins depot genommen. Deswegen st.

 
#63
Montag. :-)

IZ

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--