EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 645 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! neemax
neemax:

EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

 
23.12.99 14:15
#1
ich denke heute geht noch was!!!!!!!!!!!!!
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! DaLuigi
DaLuigi:

Bring mal ein paar Facken rüber !!!! Bin mal gespannt !!! o.T.

 
23.12.99 14:40
#2
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

heute geht nichts mehr, aber Februar/März ist es so weit... o.T.

 
23.12.99 16:12
#3
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Im Januar geht's ab! Aber gewaltig! o.T.

 
23.12.99 16:13
#4
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! FutureBroker2000
FutureBroker2.:

Re: EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

 
23.12.99 18:09
#5
Stimmt genau. Vielleicht schon nächste Woche. Aber eher erst Anfang Januar.
Kursziel(mind.): 90-100 Euro. Aber wie man EM.TV kennt wird´s wieder mehr.
Und das innerhalb von 8 Wochen. Also jetzt eindecken.
Bin schon drin.

Also frohe Weihnachten und viel Erfolg.
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! cap blaubär
cap blaubär:

Re: EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

 
23.12.99 18:23
#6
In die Em-Suppe wird von einem gewissen Murdoch(ja richtig der Tm3Kumpel)reingespuckt.Kraft seiner Fox ag(Amsterdam)welch zufall vermarkter von Kintertrickfilmen.Wie ich schon erwähnte echt prima so Kumpel wie Kirsch+Murdoch zu haben(wer sone Freunde hat,der braucht keine Feinde mehr)
blaubärgrüsse
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! neemax
neemax:

Re: dumm gelaufen!!

 
23.12.99 19:36
#7
habe nicht recht gehabt was heute betrifft!
aber em-tv hat einen starken nachholbedarf!
ausserdem sind die meldungen vom anfang der woche super!
hat sich bloss nichts getan!
bin mir aber sicher das es nicht mehr lange dauert bis em-tv abgeht!
cu all neemax
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! DaLuigi
DaLuigi:

Ich rechne mit Kursverdopplung zum 24.12.2001 frohes Fest !!!!!! o.T.

 
24.12.99 05:27
#8
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! DaLuigi
DaLuigi:

Re: EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

 
24.12.99 05:41
#9
Die werden erst noch mal auf ca. 60E runtergehen, aber dann, wie schon oben erwähnt bis ende 2001 ca 100%. (ist meine persönliche Meinung)

EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Hey, daluigi

 
24.12.99 10:54
#10
Am Heiligabend bist Du schon um 5.27 Uhr auf den Beinen? Bist Du der Weihnachtsmann persönlich oder hast Du vergessen, Deinen Wunschzettel zu schreiben? Auf jeden Fall scheinst Du sehr bescheiden zu sein, wenn Du noch zwei Jahre (?) auf eine Kursverdoppelung warten willst. Ich hab's da entschieden eiliger und denke auch, daß EM-TV alle Spezialisten geradezu überrumpeln wird.
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! Crash-Kid
Crash-Kid:

Die Luft ist erstmal raus!

 
24.12.99 11:02
#11
Umgerechnet (vor Splitt) kostet die Aktie immer noch über 1.500 Euro! Ich denke, die gesamte Medienbranche hat es 2000 schwer. In EM-TV steckt die Phantasie der Vorjahre nicht mehr drin!  
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! DaLuigi
DaLuigi:

Alles geht mal zu Ende, doch Emtv ist immer für eine Überraschung g.

 
24.12.99 12:02
#12
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Hi Crash-Kid

 
24.12.99 15:13
#13
Du schreibst: "In EM-TV steckt die Phantasie der Vorjahre nicht mehr drin!"
Genau das ist der größte Trumpf von EM-TV! Außerdem hat vor 2 Jahren auch keiner gedacht, daß die um jeweils 1000% p.a. wachsen würden.
EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!! Gustl

Re: EM-TV vor AUSBRUCH!!!!!!!!!

 
#14
Wer jährlich solche Zuwachsraten hat wie EMTV (vierstellige Umsatzsprünge)der kann doch nicht schlecht sein.Ich denke wenn diese Sprünge auf nur zweistellig konstant 90 % wären müsste man von einer gesunden Firma sprechen,nicht wie diese Negativos die uns EMTV madig machen wollen um dann wieder billig einzusteigen. Meines Erachtens werden wir im Jahr 2000 100 % Gewinn bestimmt machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum