EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

Beiträge: 7
Zugriffe: 438 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) Wiener
Wiener:

EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

 
16.03.00 18:06
#1
haffa war diese woche in GB um alles in trockene tücher zu bringen.
deal gilt als perfekt, bekanntgabe noch diese woche.

Quelle: Börse Online vom 16.03.2000
gefunden im wo board!
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) tuet
tuet:

ist der Deal den schon unter dach und fach ?

 
16.03.00 19:03
#2
sorry konnt mich aber seit 2tagen nicht mit der boerse beschäftigen.
scheiss diplomarbeit. kostet mich richtg geld !!!
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) Tadellos
Tadellos:

Gut Ding braucht Weile! Obwohl alle Zeitschriften berichten, keine Ste.

 
16.03.00 19:07
#3
Nach den Kursverlusten der letzten Wochen, dürfen wir jetzt wieder hoffen. Mein Kursziel 120-140 Euro bis zur Hauptversammlung!
Die Luft ist aus EM.TV noch nicht draussen. 30000 % lassen sich zwar nicht mehr wiederholen, aber sichere 30 % in den nächsten Wochen wären doch auch was. Bleibe daher weiter investiert.  
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) Tamer
Tamer:

Was macht Ihr wenn der Italiener plötzlich nicht verkauft???? o.T.

 
16.03.00 20:31
#4
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) y99999
y99999:

wenn, eie angekündigt, mit 12,5 Mio. eigenen aktien u.a. bezahlt wird, .

 
16.03.00 20:32
#5
kann es möglicherweise sinn machen, dass der kurs momentan nicht gerade auf höchststand ist.
kommt aber sicher auf die vertragseinzelheiten an.
bin jedenfalls auf morgen und das wochenende sehr gespannt.

mfg
Y
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) pampam
pampam:

Re: EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

 
16.03.00 21:04
#6
Hi tuet,
viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit. Bin gerade beim Blockexamen und kann nur bestätigen, daß so was ein Schweine-Geld kosten kann (wollte eigentlich bei Konsolidierung billig nachkaufen,bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Also, toi,toi toi,
Güße, pampam
EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-) Rudomir

Kurs bei Ls-d.de: ask > 95,00 Euro (16.03:22,25)

 
#7
Da scheinen einige wohl mehr zu wissen oder liegt es nur an der gut erholten Börse in New York??

Habe jedenfalls heute bei Tiefsstand nachgekauft...das Sschnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen....

Bin nun gut dabei und hoffe, die 120 bald zu sehen....

p.s.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum