Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T.

Beiträge: 38
Zugriffe: 4.685 / Heute: 1
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. erzengel
erzengel:

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich n.

 
08.11.99 17:25
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Edelmax
Edelmax:

Naja, so ähnlich...

 
08.11.99 17:43
#2
Die Bank war glaube ich die S. Generale, und man sagte, daß das Kursrisiko zur Zeit höher wäre als die Kurschancen. Man sehe ein Korrekturpotential bis zu 25%, und empfehle, die Aktie zu verkaufen.
Soll sich jeder seinen eigenen Reim machen, ich habe mich jedenfalls nicht an der KE beteiligt, da ich anhand des durch die Konsortialbanken gestützten Kursverlaufes hierin keinen Vorteil gesehen habe. Auch die Entscheidung über die Zusammensetzung des Ausgabepreises finde ich nicht sehr fair. Bei einem Kurs von über 40 Euro findet em.tv ohne mich statt. Ob richtig ist, werden wir sehen.

Edelmax
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

zu beachten ist:

 
08.11.99 18:33
#3
- gutes Gesamtumfeld
- scheint als könnten wir uns bis tief in 2000 auf steigende NM-Kurse   einstellen.
- bald gibt es EM.TV-zahlen


PS: Was heisst die  Entscheidung
über die Zusammensetzung des Ausgabepreises finde ich "nicht sehr fair ?"

Durch Kursmanipulationen profitieren immer die am meisten, die eine solche auf Grund ihrerer eigenen Stärke auch machen können.

Deshalb finde ich den Modus nicht nur sehr fail (noch fairer wäre ein Durschnitskurs von 1 oder 2 Wochen - oder auf die Zeit der Zeichnungsfrist) -
wie gesagt das ist nicht nur fair - sondern Kursmanipulationen gehören bekämpft, wo immer es geht - zum Schutz der Kleinanleger - ganz unabhängig von der KE jetzt bei EM.TV.

Wer in Aktien investiert mit 3 Geschäften/Tag - der muss sich dessen Risiko bewusst sein - das ist nicht zu verhindern. Wenn man aber eine Kursmanipulation verhindern kann  - soll man s auch tun.

Viel sind jetzt nicht mehr in EM.TV investiert (durch das Herumtänzeln um die 200-Tageslinie. Ich glaube aber, dass sie genauso wenig fallen wird wie bei Kinowelt.

- noch dazu bei dem wesentlich besseren Umfeld.

Jetzt heisst es aber abwarten, wie die KE verlaufen ist.

Charttechnisch gebe ichDir recht - Situation ist nicht eindeutig - kann sich aber morgen - übermorgen aufhellen.

HAHAHA  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. cosinus
cosinus:

habe EM.TV zu 43,5 bekommen - sensationell, wenn Ihr den heutigen .

 
08.11.99 19:19
#4
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Edelmax
Edelmax:

Re: HAHAHA

 
08.11.99 20:12
#5
Ich meine damit, daß man gleich am Anfang hätte sagen können, der Preis wird sich wegen mir am Durchschnitt der Kassakurse der letzten 14 Tage orientieren. Auch da wäre man weitgehendst Spekulationen aus dem Weg gegangen. Aber jetzt erst die Entscheidung so bekannt zu geben, naja.
Was den Kurs nach der KE angeht, die Konsortialbanken müssen die Aktien, die sie jetzt zum stützen gekauft haben, ja auch mal wieder an den MArkt zurückgeben. Dies wird im besten Falle eine rasche Kursentwicklung behindern, im schlechtesten Falle wird Bernecker recht bekommen, was ich allerdings auch nicht glaube. Na, dann schaun mer mal. Ich kaufe wie gesagt unter 40..., oder nie.

Edelmax
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re: Edelmax

 
08.11.99 20:41
#6
Muss Dir recht geben, die Preisfestlegung war so nicht ausgemacht.

Und dennoch hat man im Sinne der Aktionäre entschieden - und das ist für das langfristige Vertrauen (eben, dass man im Sinne der Aktionäre handelt) sehr sehr wichtig.

Hätte man von anfang an den Preis der jungen Aktien am Durschnittspreis der Zeit der KE fixiert - dann wäre massive Unruhe über den ganzen Zeitraum gewesen - und - in kritischen Phasen wäre eine Kursmanipulation erst recht sinnvoll (für Grosszeichner) gewesen - nämlich als der Kurs bei rund 40 die 200-d linie wiederholt getestet hat.

Deine Vermutung (denn mehr ist es nicht), dass das Bankenkonsortium mit Stützungskäufen agiert hätte - entbehrt JEDER Grundlage !

Sieh Dir doch die Umsätze an bei EM.TV über die letzten 6 Wochen - dann wirst Du erkennen, dass gerade in der Zeit der KE die geringsten Umsätze waren.

Das zeigt, dass Stützungskäufe (ich bestreite, dass es solche gegeben hat) - wenn überhaupt  - nur in geringem Maße gemacht wurden, die man im weiteren EM.TV-Kursverlauf nicht merken wird.

Der einzige Versuch einer Manipulation wurde heute gegen Ende versucht - da hatsich wohl ein grösserer verspekuliert - und noch nichts von der Neuigkeit gehört, wie der Kurs fixiert wird.

PS: EM.TV unter 40 würdest Du kaufen - mit 39,50 ? - Dein Zeichnungslimit - wie auch Dein heutiges "Abstauberlimit" lag wohl bei 40 Euro ??

Was für ein KZ hattest Du dann bei EM,TV  - 43, 44 ??

Ich habe schon vor 2 Wochen empfohlen, bei Kursen von 42/43 zu kaufen.

Mein Kursziele sind 50 - Ende der Woche, 60 Ende des Jahres,70 Ende Jänner und 80, wenn der US-Deal durchgezogen wird.

Wenn Du an den weiteren Erfolg nicht glaubst - dann hättest Du weder zeichnen dürfen  - noch Kaufkurse unter 40 in Betracht ziehen.


Gruss
HAHAHA

Eigentlich lohnt es sich gar nicht zuviel über EM.TV zu diskutieren - es gibt auch genug andere interessante Titel am NM.

Alles Gute    
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Lieber HAHAHA

 
08.11.99 20:59
#7
Ich merke schon, daß bei Dir Schluß mit lustig ist, wenn jemand Deine Meinung gar nicht teilt. Nun ich muß Dir ausnahmsweise mal sagen, daß ich Deine Euphorie zu EM TV auch nicht ganz geteilt habe und sie seit heute nachmittag noch ein wenig weniger teile. Siehe diverse Postings von mir.

Also erstens ist gestützt und bei ca. 46/47 wieder gegeben worden. Ob nun noch Salden da sind, die wieder auf den Markt geworfen werden, weiß ich natürlich nicht. Allerdings sollte die nachträgliche "Ergänzung" der Emissionsbedingungen vom Kapitalmarkt nicht so positiv aufgenommen werden.

D.h.: Sollte der Gesamtmarkt jetzt wieder länger konsolidieren - die Chancen sind dafür gut - sollte EM TV wieder deutlicher unter die 200 Tages Linie fallen (gutes Ziel, das ich mir vorstellen könnte, wären 40/41 EUR).
In 1-2 Wochen sollten aber die "schwachen Hände" draußen sein und ich erwarte im Anschluß eine moderate Aufwärtsbewegung. 60 EUR zum Jahresende sehe ich nicht, es sei denn die Amerika-Expansion wäre schon weit gediehen und könnte publiziert werden. (Glaube ich aber nicht.)

Natürlich kann ich voll daneben liegen - aber EM TV ist ein WErt, den ich in den letzten 2 Monaten fast 100%ig richtig eingeschätzt habe. (Siehe mein Kursziel von heute in Höhe von 43,6 EUR, gepostet am Freitag.)

Aber ich rechne ebenfalls zumindest mit den alten Highs in 2000 - nicht nur lieber HAHAHA um jetzt Deinen Zorn zu dämpfen.


Good Trades  Idefix

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. estrich
estrich:

wen interessiert übermorgen, was heute noch über EM.TV auf n-tv ges.

 
08.11.99 23:38
#8
und wenn uns das tatsächlich kurse um 30 euro bescheren sollte, dann heißt es: zugreifen.
gruß estrich
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Edelmax
Edelmax:

Re: HAHAHA

 
09.11.99 01:33
#9
ich nehme es Dir nicht übel, daß Du einen Wert, den Du präferierst, auch verteidigst.
Die Vermutung aktiver Stützungskäufe kam über verschiedene Nachichtenagenturen, die Banken werden es wohl nicht schriftlich bestätigen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch. Das Gerücht ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Auch glaube ich nicht, daß ein großer hier aktiv in den Markt eingreift, ohne diese Nachricht gelesen zu haben. Er spekuliert vielleicht mehr drauf, daß morgen ein "April-April" kommt und der letzte Kurs genommen wird. Alle würden dann sagen, oh wie clever. Wir müssen uns auch nicht streiten, wir werden ja sehen, wie sich der Kurs entwickelt. Das ist relativ unabhängig von uns beiden. Wenn es unter 40 geht, werde ich zuschlagen, wenn nicht und Dein Szenario tritt ein, gratuliere ich Dir. Aber man kann ja vorher mal die Prognosen austauschen.

Grüße nach Wien!

Edelmax
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

Bleibt mal Locker !!!

 
09.11.99 01:46
#10
Ich beobachte das Volumen seit Wochen und von Stüzungskäufen kann hier nicht die Rede sein. Tatsache ist daß, man mit negativen Meinungen, versucht denn Kurs zudrücken. Denn alle wissen um das Potenzial bei EM-TV und wollen die KE nutzen um billig einzusteigen. Spätestens Mitwoch war EM-TV mal billig.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re: Edelmax

 
09.11.99 09:03
#11
sorry, wenn ich  gestern etwas harsch ware - die WAschmaschine ging kaputt und ober mir wurde den ganzen Tag gebohrt - und das an meinem 2.Urlaubstag nach Weihnachten - und schlecht geschlafen habe ich auch.

Gruss
HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. kluti
kluti:

Re: EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich ni.

 
09.11.99 09:10
#12
EMTV mehr als 2,5-fach überzeichnet!!!
Quelle: Interstoxx
Ich glaube, die 40E werden wir nie mehr sehen.
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

EM-TV 2,5 überzeichnet !!!

 
09.11.99 09:55
#13
Danke kulti habe ich gerade auch auf N-TV gehört.
Jetzt steigen auch noch die letzten pesis ein.
Kurse beginnen zusteigen, das war es wohl, mit billig.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

EM-TV steigt rassant !!

 
09.11.99 10:25
#14
47,00 Euro + 5,1 %

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

hoffe auf einen langsameren - dafür kontinuierlichen Kursanstieg

 
09.11.99 10:29
#15
da es nachwievor sehr viele Skeptiker gibt - sehe ich die Chancen dafür gar nicht so schlecht.

Ein zu rascher Kursanstieg wäre nicht gut.

Warum sollte auch ausgerechnet das NM-Flaggschiff nach erfolgreicher KE und bei gutem Umfeld nichtsteigen ?

Gruss

HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Ber666
Ber666:

25% gewiss, mindestens, nur : NACH OBEN ! ! ! o.T.

 
09.11.99 10:39
#16
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

irgendwie ein Phänomen

 
09.11.99 10:57
#17
Ich stimme den wenigen zu, die meinen, daß (wie bei den meisten NM-Werten) eine größere Korrektur kommen muß.

Wachstum hin, Wachstum her - die Story mag ja richtig gut sein, aber was für Zahlen müßte EM TV vorweisen, die eine Marktkapitalisierung von über 9 Mrd DM rechtfertigen ?  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Ich verstehe Euer Problem mit der "zu hohen " EM.TV-Marktkapitalisie.

 
09.11.99 11:06
#18
EM.TV ist in etwa zwischen dem ersten und 2.Drittel am Weg zu einem Weltmedienkonzern - diese Entwicklung wird noch etwa 5-10 (?) JAhre dauern bis man wirklich dort ist.

Die "zu hohe" MK ergibt sich doch nur aus der Relation zu den anderen (meist MINI-NM-Unternehmen, die oft nur von einem oder 2 Produkten Abhängig sind.

Im Verhältnis zum Wachstum, KGV, Chancen ist die derzeitige MK sicher nicht zu gross - schon gar nicht in Relation zu anderen NM-Titeln.

Gerade die Grossen werden sich auf Dauer durchsetzten. EM.TV ist zwar am Wege dorthin, zählt aber nochlange nicht zu den absoluten Globalplayern, deren Marktkapitalisierung etwa das 10 bis 20 X von EM.TV ausmacht.

PS: Einen Sender muss man ganz einfach haben - als echter Medienkonzern und wenn die vorgelegten Zahlen von HAFFA stimmen (und es gibt bisher eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass wir von ihm angelogen worden sind) dann war der TM3-Deal nicht nur eine Notwendigkeit, sondern ein Superdeal, dessen Auswirkungen wir schon bei den nächsten Zahlen sehen werden.

Gruss
HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

Re: EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich .

 
09.11.99 11:14
#19
Nichts für ungut Hahaha, aber

och bewerte ein Investment immer nach Aussichten bezogen auf den Anlagehorizont und den Gewinn den ich darin erzielen kann (Ich beachte also den Wert der Aktie gemäß des entsprechenden KGVs).

Ich denke, daß die meisten Anleger hier einen Anlagezeitraum von max. 2 Jahren betrachten. Welches Wachstum muß EM TV in diesem Zeitraum hinlegen, damit der Gewinn für jede Aktie nach diesen 2 Jahren der derzeitigen Bewertung entspricht ?

Sicher - EM-TV kann Weltmedienkonzern werden, aber daß ist meiner Meinung nach in den Kursen schon mehr als enthalten. Da kann man durch Investition in andere Werte mit wesentlich geringerem Wachstum, trotzdem mehr Gewinn pro Aktie einfahren.

Gruß
-Alex-
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Friseur
Friseur:

Ich war und bin nach wie vor überzeugt und werde em-tv weiter halten.

 
09.11.99 11:17
#20
Ich halte seit 3.98 Hab im Nov98 einen Teilverkauf gemacht. Leider
mitlerweile nachgekauft bei 41 und 46 Ich war froh das die STimmung mal so schlecht wurde. Da konnte man mal wieder mit Ruhe einsteigen. Im Dez97 hab ich mich nicht getraut. Da war die Aktie immer oben. Rückschlag enorm. Da war nur Phantasie gegeben. Jetzt gibts schon mehr fundamentale Gründe. Oder?
Auch wenn sie nicht mehr 1000% Gewinn melden werden.
Grüße
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Friseur
Friseur:

Nach Leider muß natürlich ein Punkt stehen. !!!! o.T.

 
09.11.99 11:19
#21
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re: ALEX

 
09.11.99 11:30
#22
worin ich Dir nicht zustimmen kann:

-Anlagezeitraum: 2a  - Ánleger sind doch viel flexibler - mein Anlagezeitraum reicht von 1 Tag bis open end.

Du schreibst: "EM-TV kann Weltmedienkonzern werden, aber daß ist meiner Meinung nach in den Kursen schon mehr als
enthalten."

Das ist sicher noch nicht drinnen: Das KGV von EM.TV liegt unter den NM-Medienwerten  im Durschnitt (siehe ARIVA-resaerch) - wobei zumindest bisher - KEINER das Wachstum von EM.TV erreict - somit müsste EM.Tv eigentlich auch das höchste KGV zugestanden werden - nochdazu, wenn Du Dich daran besonders orientierst.

Wie gesagt, EM.TV ist erst am Wege zu einem Weltkonzern - und wenn Du mal die Marktkapitaliserung von EM.TV und jenes der Weltmedienkonzerne ansehen würdest - würdest Du erkennen, dass das im Kurs eben noch nicht drinnen ist.

Gib mir bitte ein paar NM-Beispiele, mit welchen Aktien man pro Akie mehr Gewinn einfahren kann als mit EM.TV - aber bitte auf Basis 1999 oder 2000 und nicht irgenswelche Spekulationen in 2002.

GRuss

HAHAHA



EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

EM.TV auf 48,50 ! - So schnell wollte ich es gar nicht -allerdings

 
09.11.99 11:46
#23
könnte es dann bald (morgen ?) ein charttechnisches Kaufsignal geben.
Denn man bewegt sich zur Zeit deutlich von der 200-Taegslinie nach oben.

Wenn die US-Börsen gut eröffnene - dann haben wir mein KZ von 50 für Ende der Woche noch viel früher erreicht.

Hoffe aber, dass der Kurs für heute genug hat.
Gruss
HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

Comdirect: ich kann weder kaufen noch verkaufen

 
09.11.99 11:59
#24
so ein aerger.
ich kann bei den burschen von der comdirectbank nicht mehr handeln. der bildschirm wird nur von java-fehlermeldungen geflutet.
ist das mein lokales problem, oder gibt es da draussen jemanden, der das gleiche problem hat?

der praemiensparer.

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Schnell, schnell zu Wüstenrot!

 
09.11.99 12:06
#25
Da herrscht wahrscheinlich nicht so ein Chaos wie jetzt an der Börse. "Nasdaq wegen Microsoft vor Crash", "EM-TV soll um 25 % nach unten gehen". Das ich nicht lache. EM-TV knackt heute noch die 50 und wahrscheinlich will schnell noch jeder rein. Wahrscheinlich bricht deshalb alles zusammen bei der comdirect!
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

EM-TV + 9,6 % auf 49,00 Euro, daß zum Thema 25% nach unten !

 
09.11.99 12:09
#26
Hofentlich haben wir nicht schon heute die + 25%.
Aber heute Abend werde ich wohl erst einmal auf die gelungene KE, ein Faß aufmachen und mich die nächsten Tage auf steigende Kurse freuen.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EM-TV Kursziel Minimum 55 in dieser Woche. Strong Buy. Risik.

 
09.11.99 12:19
#27
schnell Reagierende 2%
langsame (kassa-feaks) 25%
*
ich wette, dass heute oder morgen KRÄFTIG Fonds einsteigen.

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

Re: HAHAHA

 
09.11.99 12:24
#28
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

Re: HAHAHA

 
09.11.99 12:24
#29
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EM.TV heute unter 48? kaufen. 49 dürfte höchststand bleiben. m.

 
09.11.99 12:44
#30
auf die 50.

IZ
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

47.50 - strong wait. o.T.

 
09.11.99 12:59
#31
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. iceman
iceman:

EMTV Neues zur KE, jetzt bei Börse live in NTV!!! o.T.

 
09.11.99 16:04
#32
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

könnt Ihr mir bitte rasch mitteilen, was die bei ntv - sagen ?? o.T.

 
09.11.99 16:19
#33
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. iceman
iceman:

An Hahaha

 
09.11.99 16:24
#34
KE 2 1/2 fach überzeichnet, Emission der Wandelanleihe wurde aufgrund mangelnden Interesses verschoben. Ansonsten geteilte Meinung über weitere Aussichten!!!
Ice
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Danke, Iceman o.T.

 
09.11.99 18:46
#35
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

kann das hier jemand bestätigen: heutige ntv-Diskussion zu EM.TV

 
09.11.99 20:17
#36
"Ochner hat auch noch gesagt, daß er EM.TV in seinem Fond von derzeit "4% auf 6-7%" aufstocken will/wird."


Habe ich einem anderen Board gelesen.

Wäre ja interssant

HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

Hi HAHAHA,

 
09.11.99 20:30
#37
versuche denn ganzen Nachmittag die Sendung bei N-tv noch mal übers Internet abzurufen, es klappt nicht.

www.N-TV.de

vielleicht klappt es bei Dir.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Idefix1

Hm, ich will EM TV sicher nicht herunter reden,

 
#38
aber das war heute nur ein Antäuschen eines Strong Buy. Wenn es morgen weiter nach Süden gehen sollte, war das heute eine Bullenfalle oder "April-April", um die Worte von Edelmax zu gebrauchen.

Ansonsten befürchte ich, daß wir vor einer Konsolidierung stehen - vielleicht hoffe ich es auch, auch wenn ich heute morgen einen DAX Call gekauft habe - leider darf ich als Bank-MA nicht intraday traden; wäre sonst ein nettes Geschäft geworden. So leider nur etwa pari und morgen wohl "Minus".

Die Exzesse am NM deuten auf eine Korrektur; ob sie scharf wird, wage ich zu bezweifeln, weil sehr viel Liqui in die Märkte drängt. Hängt aber alles an Wallstreet. Also jetzt weiß ich es wieder besser: Ein Put zur Tagesmitte wäre die bessere Variante gewesen.

Nochmals zu EM TV: Ich denke immer noch, mein altes Einstiegsziel von 41 bis 43 EUR erreichen zu können. Wenn nicht habe ich noch die Chance ein paar Stück von der KE zu bekommen.

Good Trades   Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--