EM.TV kurz vor Abschluss Kooperation mit Einzelhandelsorganisatio n

Beitrag: 1
Zugriffe: 180 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV kurz vor Abschluss Kooperation mit Einzelhandelsorganisation short-seller

EM.TV kurz vor Abschluss Kooperation mit Einzelhandelsorganisa.

 
#1
000-04-04 um 15:36:15
München (vwd) - Die EM.TV Merchandising AG, München, steht kurz vor dem Abschluss einer Kooperation mit einer Einzelhandelsorganisation. Wie EM.TV Finanzvorstand Thomas Haffa am Dienstag in München sagte, sollen etwa 150 Geschäfte unter der Marke Junior EM.TV - Lizenzprodukte, aber auch EM.TV fremde Produkte verkaufen. Neben Einzelgeschäften seien für das hochwertige Handelskonzept auch "Shop-in-Shop"-Lösungen denkbar. Haffa sagte weiter, EM.TV sei keine Luftblase am Neuen Markt. Er sei allerdings nicht über die aktuelle Börsenkorrektur erstaunt, der Markt sei überhitzt.

Privatanleger investierten an der Börse, ohne die Unternehmen zu kennen und seien dann von mangelnder Performance enttäuscht. Auch könne es "nicht angehen", dass Milliarden in Verlustbringer investiert würden. Der "Spreu werde sich vom Weizen" trennen, so Haffa. Dabei zeigt sich der EM.TV Vorstand überzeugt, dass sein Unternehmen zum Weizen gehört, denn  "Wir schaffen nachhaltigen Wert für das Unternehmen und unsere Aktionäre durch unsere Rechte". Da Inhalt allein nicht genüge, wolle EM.TV durch Diversifikation und Kooperationen eine starke Marke schaffen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum