EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ??

Beiträge: 8
Zugriffe: 412 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? xetra
xetra:

EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ??

 
16.09.99 16:25
#1
Kooperiert EM.TV schon bald mit Walt Disney in den USA? Diese Frage stellt sich dem interessierten Investor auf jeden Fall, wenn er das Interview mit EM.TV-Finanzvorstand Florian Haffa in der Sendung "Börse Live" um 16.00 Uhr auf n-TV verfolgt hat. Auf eine Frage in Bezug auf die bekanntgewordenen Expansionspläne in den USA, ob Herr Haffa "lustige Mäuse" und "quakende Enten" mag, antwortete Haffa: "tierisch gern".
Laut Aussagen Haffas soll der von EM.TV gewünschte Kooperationspartner in den USA Zeichentrickfilme auf allen Kanälen in den USA laufen haben. So groß bleibt die Auswahl der möglichen Kooperationsaspiranten dann nicht mehr !?
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? mob1
mob1:

So etwa hab' ich das auch verstanden. o.T.

 
16.09.99 16:28
#2
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? Zitrone
Zitrone:

Sendung verpasst, das wär der Oberhit, auf nach Maui, wer kommt mit.

 
16.09.99 16:34
#3
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? Edelmax
Edelmax:

Ich würde doch zu gern wissen, ob

 
16.09.99 17:00
#4
diese Frage vorher mit Clarissalein abgesprochen worden ist oder wirklich rein zufällig entstand. Aber scheinbar interessiert das keinen, der Kurs springt nur ganz leicht an. An dann käme es natürlich noch auf die Ausgestaltung eines solchen Deals an.  
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? T.
T.:

Nicht gleich die Glocken läuten hören,

 
16.09.99 17:07
#5
ich bleib erstmal bei dem, was ich weiß - nämlich, daß der TM-Deal bombig ist, und bisher auch alles hundertprozentig lief. Und wenn dazu eine Kapitalerhöhung nötig ist, dann sehe ich das bei EM-TV als Investition und nicht als verpulverte Kohle, so sieht das aus !
Wenn der gute Florian nun auf eine Frage mit "tierisch gern" antwortet, dann heißt das noch lange nicht, daß die Walt Disney Sache unter Dach und Fach ist. Obwohl man sagen muß, daß aus Sicht der Amerikaner gerade EM-TV erste Wahl wäre. Das zeigen auch Berichte in diversen US-Zeitschriften, die ich vor einiger Zeit mal gesehen habe.
Und wenn gerade die jetzt von dem TM-Deal hören, na umso besser !!!
Phantasie steckt da jedenfalls genug drin (Sorry, die bewixte Rächtschreiprehform kann mir gestohlen bleiben. Ich mag eben keine Fanta.).
Das einzige, was mich an EM-TV momentan stört, ist dummes Gelabere und Gezocke. Wenn die Pusher nicht die erste Überhitzung bis 1670 Euro verursacht hätten, dann liefe EM-TV auch jetzt noch exakt wie bisher, d.h. von Juli bis Oktober seitwärts, um dann wieder kräftig anzuziehen. So aber muß man momentan halt das Gewackele ausschwitzen, dafür gibt's dann wahrscheinlich in einigen Wochen wieder mal viel zu schnell Höhenangst.
Momentan liegen wir übrigens erheblich unter den alten Kurszielen.
Zwischenzeitlich wurden Wahnsinnszahlen bekanntgegeben, einige Kooperationen festgemacht, heute der TM-Deal, morgen vielleicht die quakende Ente und eine Gewinnverdoppelung, wer weiß ?? Und, wo muß der Kurs nun liegen ? Auf die nächsten Kursziele der Analystenschwafelköppe bin ich mal gespannt.

T.
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Kann mir jemand nen rendevouz mit clarissa besorgen? o.T.

 
16.09.99 17:31
#6
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? mob1
mob1:

T, ich hab's nicht ...

 
16.09.99 19:11
#7
ganz so ausgeschmückt, wie Du, aber meine
Einschätzung stimmt mit Deiner überein, und
die Aussage Haffas bedeutet eigentlich nur, daß
mein einer solchen Kooperation o.ä. sehr gewogen
sein würde.
Über der heutigen Deal kann ich allerdings noch
keine große Aussage machen, etwas ungewöhlich
vielleicht; aber doch baares Geld wert.

Gruesse MOB
EM.TV - Kooperation mit Walt Disney in den USA ?? T.

Erste Einschätzung gerade von Delbrück & Co. gehört. Astrein !!!

 
#8
Die Brüder finden den Deal offenbar auch supergut. Die haben anhand der Geschäftszahlen und selbst unter Annahme eines Worst-Case Szenarios immer noch ein Gewinnplus für EM-TV und diesen Deal prognostiziert.

T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum