EM.TV: Kooperation mit CE Consumer?

Beiträge: 3
Zugriffe: 214 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV: Kooperation mit CE Consumer? Johnboy
Johnboy:

EM.TV: Kooperation mit CE Consumer?

 
11.04.00 14:51
#1
EM.TV: Kooperation mit CE Consumer?    


Das Medien- und Merchandising-Unternehmen EM.TV will offenbar mit dem Münchener Chiphändler CE Consumer Electronics kooperieren. Dies hören wir gerüchteweise aus Börsenkreisen. EM.TV-Chef Thomas Haffa hatte erst kürzlich in einem Zeitungsinterview den Einstieg ins Internet angekündigt.

Der Vorstandsvorsitzende der CE Consumer, Erich Lejeune, wollte das Gerücht gegenüber Instock weder bestätigen noch dementieren. Auch von EM.TV war nur das Statement: "Kein Kommentar" zu bekommen.  

EM.TV: Kooperation mit CE Consumer? aztec
aztec:

Stimmt, aber die Meldung ist mind. 2 Wochen alt. o.T.

 
11.04.00 14:59
#2
EM.TV: Kooperation mit CE Consumer? jeyvv

Re: EM.TV: Kooperation mit CE Consumer?

 
#3
ad.hoc am 29.03.2000, Gerücht schon 1 Tag früher. Markt hat zumindest bei EM.TV nicht hierauf reagiert.
Gruß, Jey  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum