EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 993 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!!

 
10.02.00 08:18
#1
EM TV steigt in die Formel Eins ein.

Kinowelt beteiligt sich an Fußballvereinen,
will die Bundesligarechte und einen
eigenen Fernsehkanal.

Habe das Gefühl, daß das nicht auf Dauer
gutgehen kann. Man stelle sich jetzt
noch eine Fusion der beiden vor...
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! schaumermal
schaumermal:

diese fusion wuerde erhebliche synergien bergen

 
10.02.00 08:22
#2
stell dir vor, ein bundesligaspiel und auf der aschenbahn gleichzeitig ein formel 1 spektakel! die kosten waeren glatt geviertelt!
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos
Tadellos:

Dank Formel 1 zum Big Player, aber es wird nur verhandelt. siehe Mic.

 
10.02.00 10:04
#3
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! furby
furby:

Falsch: sie SIND größenwahnsinnig

 
10.02.00 10:37
#4
EM-TV und Kinowelt werden zu Medien Gemischtwarenläden, womit sehr viel Marktmacht für die Einzelbereiche verloren geht, wenn z.B. EM-TV konsequenter auf den weltweiten Ausbau des Kinderfilmprogramms geachtet hätte. Strategisch gesehen laufen beide Unternehmen m.E. in die falsche Richtung.

Gruß furby
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Fipsi
Fipsi:

Re: EM TV & Kinowelt werden größenwahsinnig

 
10.02.00 10:43
#5
Hoffentlich lacht sich Sunburst nicht hinterher tot,wenn es ihnen gelingt 'ne Monopolstellung einzunehmen!!!!!
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! furby
furby:

Sunburst-Monopol für was: bedruckte T-Shirts, Tassen und Schlüsselan.

 
10.02.00 11:05
#6
das könnte bei den derzeitigen Sunburst Aktivitäten gelingen

Gruß furby
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Hiob
Hiob:

Re: EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!!

 
10.02.00 12:21
#7
Als Kinowelt-Aktionär finde ich die Gemischtwaren-Entwicklung auch bedenklich. Vor allem fehlt es, verglichen mit Highlight (und seinen drei klar definierten Geschäftsfelder: Sportrechte, Filmrechte, New Business), bei Kinowelt momentan an einem klaren Konzept. Der Kurs und die Kursphantasie beider Aktien spiegelt dies ja ganz gut wider.
Eine Katastrophe sehe ich in den Plänen von Kinowelt allerdings noch nicht. Wenn Kinowelt seine Fernsehpläne realisieren kann, wird es ein gutes Konzept brauchen und es wird für ein interessantes Programmangebot interessante Kooperationspartner brauchen. Genau davon erwarte ich eine Reihe von Meldungen, die kurstreibend sind.
Falls die Fernsehpläne nicht funktionieren, wird sich Kinowelt wohl wieder auf seine alten Stärken besinnen (müssen). Auch davon erwarte ich mir einen kurs-treibenden Effekt.
Mein Fazit: Auch wenn ich mit Highlight, Helkon und Constantin momentan mehr Freude habe, bleibe ich in Kinowelt investiert und nutze eventuelle Kursschwächen zum nachkaufen.
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos
Tadellos:

Stimme nicht ganz zu

 
10.02.00 12:32
#8
Sehe in der Formel 1 für die nächsten Jahre ein Riesengeschäft. Hier das Merchandising zu übernehmen, kann ja nur gutgehen. Sonst wäre Bernie Ecclesstone nicht so weit gekommen. Für mich bleibt nur die Frage offen, ob der Kaufpreis realistisch bleibt, oder nun durch potentielle andere Interressenten nicht hochgepusht wird. Ob dann noch genügend Geld in der Kasse für die anderen Aktivitäten übrigbleibt?.
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Aktienschreck
Aktienschreck:

Was ist denn nun eigentlich mit dem USA-Deal? In ein par Tag.

 
10.02.00 15:08
#9
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos
Tadellos:

Alles auf einmal wird sicherlich nicht gehen. Oder doch? Kurse steig.

 
10.02.00 17:04
#10
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos
Tadellos:

Korrigiere: nicht nur Kursanstieg, sonder neues All time high! o.T.

 
10.02.00 17:28
#11
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos
Tadellos:

Korrigiere: nicht nur Kursanstieg, sondern neues "All time high"!! o.T.

 
10.02.00 17:29
#12
EM TV & Kinowelt werden größenwahnsinnig !!! Tadellos

Trotz Größenwahnsinn weiterer Anstieg! o.T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37