EM.TV: Kapitalerhöhung + Mitarbeiteroption: viel SPASS bei der Talfahrt o.T.

Beiträge: 20
Zugriffe: 3.371 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. HAHAHA
HAHAHA:

EM.TV: Kapitalerhöhung + Mitarbeiteroption: viel SPASS bei der Talf.

 
07.10.99 10:31
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. chf1
chf1:

Vielleicht bekomme ich eine 2. Chance bei 40 € doch noch einzukaufen?

 
07.10.99 10:35
#2
Was meinst Du HAHAHA? Hast du übrigens meine anderen Antworten mal gelesen? z.B. zu
- Einstandskurs EM.TV
- Haider

Gruss, CHF
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. MaMoe
MaMoe:

Du bekommst die dieses Jahr noch für unter 36, wetten chf ... o.T.

 
07.10.99 10:40
#3
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. chf1
chf1:

MaMoe: Was hälst du davon,

 
07.10.99 10:43
#4
gestaffelt einzukaufen?
1/3 bei 40
1/3 bei 36
1/3 bei 32

Irgendwie ärgert es mich, dass ich bei 40 € (oder 39.50 € wegen den Spesen) nicht gekauft habe, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe.

Gruss, CHF
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Idefix1
Idefix1:

EM TV macht mit 99%iger Sicherheit keine neuen Lows

 
07.10.99 10:48
#5
... es sei denn der Markt (NM, Nasdaq) crasht doch noch.

Kaufziel sollte 41-43 EUR bleiben. Sehe dies aber frühestens im Laufe der Kapitalerhöhung.

Zu den Mitarbeiter-Aktien (Optionen mir nicht bekannt ??)war zu hören, daß nicht alles auf den Markt darf (????) und daß so gut wie gar nichts auf den Markt kommen soll, sondern von Fonds absorbiert werden soll. (Wobei natürlich diese als Käufer ausfallen und insofern schon den Markt tangieren - deshalb ja auch der Pull Back). Wer weiß näheres ??

Gruß Idefix  
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. ilias
ilias:

EM-TV scheint wohl unter

 
07.10.99 10:48
#6
Gigantomanie zu leiden.

Was meint Ihr? Ob die irgendwann mal zahlungsunfähig werden?

Sorry, was so ein Gedankenkurzschluss.

EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. MaMoe
MaMoe:

chf: hervorragende strategie ... ich glaube, du feierst dann next year !!! .

 
07.10.99 10:52
#7
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Friseur
Friseur:

EM-TV

 
07.10.99 11:00
#8
Mitarbeiteraktien werden von Fonds übernommen.
Falls der Kurs nochmal runter auf 40€ gehen sollte und wenn schon
ich hab mir letzte Woche bei 41.5 nochmal welche geholt.
Wenn der Kurs wie bei Kinowelt deutlich unter 40 geht hol ich mir nochmal
welche. Juckt mich nicht. Ich halte seit 3.98 und hab die jetzige
Kursschwäche mit Freuden genutzt. Die nächste nutz ich auch.
Vergeßt nicht EM-TV ist keine Pobelfirma mehr. Wenn man den Kursanstieg
seit Emission betrachtet -welche andere Aktie hat das noch geschafft?
Ich weiß keine. Und Vergleiche mit anderen AG kann man nicht so leicht anstellen. Und bei der allgemeinen Schwäche der letzten Monate hat sich
EM gut gehalten.
Diese Strategie mit Zeichentrickfilmen werden Kinder auch in 10 JAhren noch anschauen. Und es werden immmer wieder neue Geschäftsfelder erschlossen.
Sicher wird die Aktie die ERhöhung nicht so leicht verkraften.
Ich kauf auf jedenfall nicht beim höchsten Kurs.
MEldungen von Cannes und strategische Beteiligungen - da war doch mal
was mit USA - werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Grüße


EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Kosto
Kosto:

Kann mir mal jemand erklären, warum eine Kapitalerhöhung

 
07.10.99 11:14
#9
zwangsläufig einen Kurseinbruch nach sich ziehen soll, besonders
bei der Expansionspolitik von EMTV. Ist doch Quatsch !
Kosto
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Edelmax
Edelmax:

Naja, ist doch voll okay,

 
07.10.99 11:25
#10
so habe ich mir das gedacht. Dann werden jetzt auch große alles dafür tun, den Wert nach unten zu prügeln. Die Geschwindigkeit dürfte zunehmen, je weiter der Termin rückt. Ich werde wohl Aktien zur Kapitalerhöhung zeichnen, danach wird es schnell wieder hoch gehen. Ich hoffe nur, daß ich auch meine gewollte Menge zugeteilt bekomme. Aber da die Masse der Kleinableger durch den schnellen Kursverfall dann wohl gelähmt zusehen wird, dürfte man wohl Chancen haben. Zur Zeit ist damit em.tv kurzfristig ein ganz klarer Verkauf! Wer bei 40 eingestiegen ist, sollte schnell die Gewinne mitnehmen, er kann dann ja wieder nachkaufen.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. chf1
chf1:

Edelmax: Hast du eine Vorstellung, zu welchem Kurs man kaufen soll?

 
07.10.99 11:46
#11
Limite?
Oder einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt? z.B. 1 Tag vor Kapitalerhöhung?

Gruss, CHF
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Edelmax
Edelmax:

Also einen Wert zu nennen,

 
07.10.99 12:19
#12
das kann wohl keiner. Dies hängt ja auch vom aktuellen Marktumfeld ab. Ich werde einfach die Kapitalerhöung zeichnen, da bin ich mit dabei, wo ich mir vorstelle, daß es niedrig ist. Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, daß man in den Tagen vor der Kapitalerhöhungen mehrere kleinere Posten kaufen könnte. Was man dann bei der Kapitalerhöhung berücksichtigt wird und zusätzlich noch einiges gekauft hat, kann man dann einiges wieder abstoßen, da einige wohl keine oder zu wenig Aktien aus der Kapitalerhöhung erhalten und dann schnell noch dabei sein wollen, wenn es, wie ich denke, zügig wieder hoch gehen wird. Kurzfristig halte es aber für sehr wahrscheinlich, daß wir die 40 nochmal von unten sehen.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. chf1
chf1:

Edelmax. Sorry, dass ich nochmals komme.

 
07.10.99 12:22
#13
Ist es es besser am 25. Oktober zu kaufen oder eher am 8. November?
Gruss, CHF
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Edelmax
Edelmax:

Du kommst nochmal???

 
07.10.99 12:34
#14
Nungut. :-))
Ich denke, irgendwann dazwischen. Es wird wohl von ihren bekannt gegeben werden, daß die Kapitalerhöhung "schon zum jetzigen Zeitpunkt deutlich überzeichnet ist". Dann könnten die ersten Panik kriegen und versuchen, sich schnell einzudecken. Am 8.11. könnte dann noch ein Low kommen, wenn nicht, was ich denke, was clever wäre, die Zeichnung vorzeitig geschlossen wird. Man sagt zum Beispiel am 1.11., die Zeichnung wird geschlossen, wir nehmen den Kurs von heute und geben allen, die welche bekommen, 5% Bonus. Dann würden alle in die Röhre schauen, die den Kurs am 8.11. absichtlich nach unten ziehen wollen, was ja sehr negativ für em.tv wäre...
Und ich gebe zu, wenn wir in einer Woche wieder unter 40 gehen sollten, lege ich mir die ersten zu.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. brainer
brainer:

Re: EM.TV: Kapitalerhöhung + Mitarbeiteroption: viel SPASS bei der T.

 
07.10.99 12:47
#15
Leute, ich habe mich fundamental nicht in EM-Tv hereingearbeitet.
Aber schaut Euch doch nur den 24-monats chart an. Kein Wert kann Gewinne von mehreren 1000% auf die Dauer halten.
Hier gibt es noch einge Gaps zu füllen.
EM-Tv ist wieder ein typischer Wert wo alle Schuhputzer reingetrieben worden sind und die dann mitansehen müssen wie ihr Erspartes verlorengeht.
Genauso wie mit Mobilcom etc.

EM-TV war ein schöned Spielzeug in den letzten Monaten, jetzt wird es beiseite gelegt und von den Analysten wird ein neues gesucht.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. brainer
brainer:

Re: EM.TV: Kapitalerhöhung + Mitarbeiteroption: viel SPASS bei der T.

 
07.10.99 12:47
#16
Leute, ich habe mich fundamental nicht in EM-Tv hereingearbeitet.
Aber schaut Euch doch nur den 24-monats chart an. Kein Wert kann Gewinne von mehreren 1000% auf die Dauer halten.
Hier gibt es noch einge Gaps zu füllen.
EM-Tv ist wieder ein typischer Wert wo alle Schuhputzer reingetrieben worden sind und die dann mitansehen müssen wie ihr Erspartes verlorengeht.
Genauso wie mit Mobilcom etc.

EM-TV war ein schönes Spielzeug in den letzten Monaten, jetzt wird es beiseite gelegt und von den Analysten wird ein neues gesucht.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. T.
T.:

Brainer + Friseur...

 
07.10.99 13:23
#17
Friseur: Machen Sie's so - Energie !!! (Kleine Anleihe an Star Trek)
Apropos Kapitalerhöhung: Macht euch nur alle ins Hemd. Schaut euch doch die Kapitalerhöhung bei der Telekom an. Was ist mit dem Kurs passiert? Im wesentlichen gar nichts. Um wieviel Kapital hat es sich da gehandelt ? Einige Leute sprachen von der einer der größten Kapitalbelastungen, die der Markt aushalten mußte - irgendwo muß die Asche ja herkommen.
Im Gegensatz hierzu ist EM-TV ein kleines Licht, und darüberhinaus wird über das eingeschränkte Recht für Altaktionäre das Ganze noch stabilisiert.
Und nochmal: Wenn die auf unter 40 Euro fallen sollten (woran ich nicht glaube), schieb ich mir nochmal so viele ins Depot, wie jetzt schon drin sind.
An "brainer": Sicher hast Du Recht, daß kein Wert Gewinne von mehreren 1000% auf Dauer halten kann. Die Frage ist nur, ob bei EM-TV das Ende der Fahnenstange erreicht ist - das kann ich zur Zeit beim besten Willen nicht erkennen, im Gegenteil. Das setzt nämlich eine Marktsättigung voraus - siehe Mobilcom. Ob nun hervorgerufen durch Monopole, Oligopole oder echte Konkurrenz, ist dabei wurst. Aber nicht einmal derartiges ist bei EM-TV zu sehen.

T.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. Idefix1
Idefix1:

Edelmax, klingt sehr nach Wunschdenken

 
07.10.99 16:46
#18
Ich glaube nach wie vor nicht, daß wir noch einmal unter 40 gehen.
Und selbst wenn, wäre ein Doppelbottom ein Super-Kaufsignal mit anschließend 40-50 % Gewinnchance in wenigen Wochen.

Kein Fonds hat daran Interesse, den Kurs am letzten Tag der Bezugsfrist zu manipulieren, weil so etwas in der Regel nur einmal klappt und die Fonds wissen das. (Möglicherweise versuchen sie es bei einem sauschwachen Gesamtmarkt)

EM TV ist kurzfristig underperformer. Aber endlich kommen die einstiegskurse, juhu !!!

Fazit: Abwärtspotentail max. 10 % - Zuteilung der "jungen" so um die 40.
DAs ist fast schon beschlossen - es kann höchstens noch günstiger für EM TV werden. (Voraussetzung Gesamtmarkt paßt in etwa)
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. T.
T.:

Na, Idefix1, wenn Du schon eine Zuteilung um die 40 in Aussicht stellst,

 
08.10.99 01:01
#19
wo ist dann ein intakter Doppelbottom ? Dazu müßte EM-TV schon einiges oberhalb von 40 bleiben, finde ich.
Wenn ich an dieser Stelle auch nochmal bemerken muß, daß mir die Charttechnik eigentlich egal ist. Insofern würde ich unterhalb von 40 nochmal nachkaufen, daß es kracht.

T.
EM.TV:  Kapitalerhöhung  + Mitarbeiteroption:  viel SPASS bei der Talfahrt o.T. checkit

Hi T: Nur dummerweise ist die Chartechnik den Schwergewichten doc.

 
#20


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--