Em.Tv jetzt erst recht!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 777 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Em.Tv jetzt erst recht!!! marke
marke:

Em.Tv jetzt erst recht!!!

 
30.03.00 10:33
#1
Hi Leute, ich glaube es wird endlich wieder Zeit über den Tellerrand zu schauen!

Die Medien wollen uns weiß machen das die großen Fonds in den letzten Tagen des Quartals windowdressing betreiben um die Kurse künstlich hoch zu halten und für eine bessere performance zu sorgen. Wenn das Quartal vorbei ist würden sie verkaufen und es würde noch deutlich tiefer gehen!

Das glaubt ihr doch selber nicht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgend ein Fond es notwendig hat bei diesen Höllenanstiegen des letzten Quartals irgendwelche %Kosmetik zu betreiben. Vielmehr sind sie interessiert auch in den kommenden Quartalen wieder mächtig abzusahnen, und wie ginge das besser als wieder mal für ein bisschen Panik zu sorgen und die Kleinen (die schwachen Hände *Kosto mein Held*) zu unüberlegten Verkäufen zu verleiten.

Was glaubt ihr machen die Fonds mit den Milliarden die sie Monat für Monat von Kleinanlegern anvertraut bekommen. Zum Eckzins anlegen? Wohl, kaum!
Ich sage euch ab Montag wird wieder die Post abgehen, weil sich die Fonds fürs neue Quartal eindecken werden, und die Schnäppchen von heute könne morgen wieder hoch bewertet sein.
Die Fonds machen die dicke Kohle und die Kleinen hecheln wieder hinterher und treiben den Kurs.


Ich lasse mich bestimmt nicht von irgend welchen Panikmachern um meine Raketen bringen.

Habe eben damit begonnen mich weiter einzudecken!

Ein Tipp!
Schaut euch die News zu Em.TV an, in ein paar Wochen werden sich manche ärgern diese  Rakete verschenkt zu haben!
An Tagen wie diesen muß man die Chance nützen und nicht in Selbstmitleid vergehen.
Der der heute verkauft wird sich schon sehr bald furchtbar ärgern!

Durchhalten und nachkaufen!

Euer,
marke  
Em.Tv jetzt erst recht!!! piccard
piccard:

Ganz Deiner Meinung!! o.T.

 
30.03.00 10:36
#2
Em.Tv jetzt erst recht!!! kassemacher
kassemacher:

Hallo Marke, der Meinung bin ch auch.

 
30.03.00 11:45
#3
Aber für einen relativen Neuling wie mich, der sich auch mal über ein paar verhaltene Buchgewinne gefreut hat, ist es schon sehr deprimierend wie das gerade alles so abbröckelt.
Da müssen wir scheinbar durch.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass es Anfang April wieder anzieht. Die Fontgesellschaften müssen ja die 100 DM von Tante Erna anlegen, die diese per Dauerauftrag überweist.
Kann man ja auch schön sehen in den letzten Monaten. Zum Monatswechsel immer erst ein kleiner Rückgang und dann geht die Post wieder ab.
Em.Tv jetzt erst recht!!! Norberto
Norberto:

Ich auch

 
30.03.00 11:51
#4
Hi, ich als Neuling bin auch ganz schön depremiert, man redet von Überbewertung des neuen Marktes meint aber eigentlich die Werte, die sich in den letzten 4 Monaten vervielfacht haben, und da gehört EM.TV ja nicht umbedingt dazu, nun wird dieser wert mit verprügelt :-((

Norberto
Em.Tv jetzt erst recht!!! spürnase

EM TV ist stabil genug. Kursrückgänge werden sofort als

 
#5
Kaufgelegenheiten genutzt.
Schwankungsbreits heute 79 - 89 euro


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum