em.tv jetzt aussteigen??

Beiträge: 18
Zugriffe: 3.078 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bechtle AG 45,82 € -2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +789,71%
 
em.tv jetzt aussteigen?? neu2
neu2:

em.tv jetzt aussteigen??

 
14.04.00 14:48
#1
habe em.tv vor einigen wochen für 95 euro gekauft und schreibe immer noch verlust mit dieser aktie. soll ich jetzt alle wieder verkaufen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

em.tv jetzt aussteigen?? 0815a
0815a:

Neu. Bist Du wahnisnnig ! Auf keinen Fall verkaufen. ENM.TV. ist immer .

 
14.04.00 14:55
#2
besseren Werte am neuen Markt. UMsatzrenditen von über 30%, KGV bei nur 50 und ein gesundes Wachstum und Umsatz.

Verkaufe alles .... aber nicht EM.TV !
em.tv jetzt aussteigen?? blub
blub:

Re: em.tv jetzt aussteigen??

 
14.04.00 15:01
#3
> habe em.tv vor einigen wochen für 95 euro gekauft und schreibe immer noch > verlust mit dieser aktie. soll ich jetzt alle wieder verkaufen?

allein das wort "immernoch" ist eine frechheit ;-)

neu: ueberlege dir ernsthaft dein geld in was anderes zu stecken, nicht in aktien. mit aktien beteiligst du dich an unternehmen. aktien sind keine garantie fuer gewinne!!!! die chance auf hohe gewinne ist vorhanden, genauso das risiko von verlusten.




em.tv jetzt aussteigen?? neu2
neu2:

Re: em.tv jetzt aussteigen??

 
14.04.00 15:04
#4
am 18.4. werden ja neue zahlen verkündet. ich glaube, solange warte ich noch.
oder welches kursziel könnte em.tv in den nächsten 6 wochen anstreben?
em.tv jetzt aussteigen?? wxpeters
wxpeters:

Re: em.tv jetzt Augen zu und durch!

 
14.04.00 15:06
#5
auf jeden Fall eine populäre Aktie die immer ein grosses Handelsvolumen hat.
Meiner Meinung nach ein NEMAX-50-"Bluechip". Habe selber bei 101 gekauft und ziehe jetzt in Erwägung die doppelte Menge nachzukaufen, sobald der Neue Markt wieder hochgeht.  
em.tv jetzt aussteigen?? megalomaniac
megalomaniac:

EM verkaufen ....??

 
14.04.00 17:02
#6
Hör mal zu....ich glaube du bist noch ziemlich neu im Geschäft was?


EM.TV hat ein 2001KGV bei 20!


EM.TV ist DER Wert mit Substanz.


Halte ein Jahr und ich garantiere dir Kurse von 150-300 Euro....wenn wir nicht einen nochmaligen Einbruch am Markt haben.



Am 18.4 kommen die Zahlen.
Was wir jetzt sehen sind Kaufkurse......Aktien muss man halten! Mach es wie Kostolany halte ein paar Jahre und freue dich dann über 1000% und mehr.


Gruss
meGA




*******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
em.tv jetzt aussteigen?? Tadellos
Tadellos:

Auf keinen Fall vor den neuen Zahlen nächste Woche! o.T.

 
14.04.00 17:05
#7
em.tv jetzt aussteigen?? wxpeters
wxpeters:

EmTv Halten

 
14.04.00 17:27
#8
EmTv ist einer der wenigen NEMAX Werte dessen ADX trotz der massiven Kursverluste am Neuen Markt immer noch im positivem Bereich liegt!!!
(bei mir wird nicht der genaue Betrag des ADX angezeigt, aber auf der  Skala wird er irgendwo zwischen 20 und 50 angezeigt. Kennt irgendjemand eine Software\Online Broker die genauere Angaben zu ADX, DMI (+DI und -DI)und dem MACD stellen?????)
em.tv jetzt aussteigen?? DaLuigi
DaLuigi:

Bei EMTV aussteigen ??????? Was soll denn der Schwachsinn ????.

 
14.04.00 17:47
#9
em.tv jetzt aussteigen?? b2210
b2210:

Warum nicht verkaufen. Wäre ich em tv aktionär, hätte ich sie schon verk.

 
14.04.00 17:57
#10
Verkaufen und dann tiefer wieder einsteigen. EM TV reagiert wie ein junges Reh auf die Nasdaq Kurse. Da ist man zur Zeit mit kleineren Werten, die nicht in allen Depots stecken , besser aufgehoben (Bechtle, internolix, ..) .Mal davon abgesehen , dass es das beste wäre im Moment gar keine Aktien zu haben.
Wenn die nasdaq mit 7 % im minus endet steht EM TV am montag bei 68€.
em.tv jetzt aussteigen?? wxpeters
wxpeters:

Kommt drauf an

 
14.04.00 18:12
#11
Ich würde EmTv nur dann verkaufen, wenn ich keine Liquidität mehr hätte.
Solange noch Cash da ist muß man ja nich sein Kapital vernichten, indem man
Verluste realisiert. Bei ausreichendem Kapital würde ich bei EmTv eher auf die "Go Broke"-Strategie setzen.
Wenn man allerdings kein Cash mehr hat, würde es sich wahrscheinlich besser auszahlen jetzt mit Verlust zu verkaufen um später am niedrigsten Punkt wieder einzusteigen. Der Gewinn, den man dann auf Langzeit macht würde den Verlust locker kompensieren.
(Persönliche Meinung)
em.tv jetzt aussteigen?? b2210
b2210:

Wieso Kapital vernichten????

 
14.04.00 18:18
#12
Wenn ich heute 1oo EM TV Aktien verkauft hätte zu einem Kurs von 73. Dann hätte ich 7300 cash. Davon kaufe ich mir am Montag zu 68 € 107 Aktien wieder zurück. Das ist keine Kapitalvernichtung sondern eine Aktienvermehrung.

Natürlich sollten das nicht alle machen, sonst kommt ja nie ein ordentlicher Kurs zu stande
em.tv jetzt aussteigen?? wxpeters
wxpeters:

Deshalb

 
14.04.00 18:32
#13
Aber wenn Du deine 100 EmTv für 100 Euro gekauft hast hast Du trotzdem damals 10.000 Euro für die Aktie ausgegeben. Wenn Du jetzt nur noch 7000 Euro für Deinen Einsatz zurückbekommst, hast Du 3000 verloren. Erst wenn Deine neuen 107 EmTv 3000 Euro im Profit stehen bist Du auf Break Even und fängst an wieder Gewinne zu machen.(Angenommen 107 EmTv mit 2000 Euro im Profit: Dann schreibst Du in der Gesamtbilanz immer noch 1000 Euro Verlust auf die Aktie(deinen Einsatz) )
em.tv jetzt aussteigen?? wxpeters
wxpeters:

Go Broke

 
14.04.00 18:39
#14
wenn man die Aktien aber hält und nachher am niedrigsten Punkt (angenommen: 50 Euro) 200 Stück(doppelte Menge) nachkauft fängt man wegen dem Verhältnis in dem die Aktien jetzt zueinander stehen schon ab 62,5 Euro an in der Gesamtbilanz wieder Gewinne zu machen  
em.tv jetzt aussteigen?? b2210
b2210:

Es ist doch besser mit 107 Aktien im 3000€ im Minus zu stehen, als mit .

 
14.04.00 18:40
#15
100. Du nimmst doch an dass die EM TV Aktie wieder steigen wird. Dannhat man doch mit 107 AKtien den Break even schneller erreicht  als mit nur 100.

Gruss
em.tv jetzt aussteigen?? y99999
y99999:

möglicherweise ist EM.TV am Montag aber auch teurer als heute !

 
14.04.00 18:54
#16
montag ist der tag, bevor die zahlen bekanntgegeben werden.

der Aktienkurs wird nunmal durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
und Nachfrage gab es bisher immer, warum wohl?
weil bei EM.TV jeder Kurs unter 117 Euro ein klarer Kauf ist (bei langfristigen Anlegern) und die cleveren Anleger sind eben immer in der Minderheit (Nachfrage)!
bei diesem wert kann man nur was falsch machen, wenn man sie billiger verkauft als man sie gekauft hat.

ich habe in den wochen der kursrückgänge meine position immer weiter aufgestockt und werde mich mit sicherheit uber diese entscheidung in zukunft freuen.
Beispiel: letzte woche gabs EM.TV noch zu ca. 68 Euro, da haben viele           verkauft, als wäre es die letzte chance.
         da habe ich (weil punktgenau auf der 200-tage-linie) einfach           kaufen müssen.
         
Fazit: wer jetzt kauft, braucht bis zuf Freude darauf nicht so lange zu        warten.

wer weitere Kaufgründe sucht, braucht nur meine letzten 20 Postings zu lesen.

schönes Wochenende und
viel Spass mit EM.TV
Gruss
 Y
em.tv jetzt aussteigen?? HUSSI
HUSSI:

RE: NEU: Habn Kauflimit bei 68,5 stehen! Wie wärs, wenn du mir deine.

 
14.04.00 19:12
#17
Ich bedanke mich im voraus, Gruß Hussi
em.tv jetzt aussteigen?? y99999

sorry, aber ich verkaufe leider keine EM.TV-aktien. Calls schon eher ...! .

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--