EM.TV in den DAX

Beiträge: 2
Zugriffe: 509 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV in den DAX katharer
katharer:

EM.TV in den DAX

 
07.10.99 19:05
#1
Unbestätigten Gerüchten zufolge bestehe bei den Haffa Brüdern größstes Interesse an einer Aufnahme in den DAX. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, würde das der Aktie vielleicht wieder auf die alte Marke von 65€ helfen, da dann große Fondsgesellschaften an einem Kauf nicht vorbeikämen. Dies habe Thomas Haffa bei einem Interview auf der Mipcom bekanntgegeben.

Zur Zeit steigen einige Fondsgesellschaften gerade aus der Aktie aus, um sie bei moderaten Preisen (um die 37€) wieder aufzukaufen. Persönlich bin ich der Meinung, daß wir diese Marke nicht mehr erreichen werden. Die Kapitalerhöhung sollte im aktuellen Kurs bereits enthalten sein, und von der Mipcom erwarte ich doch noch einige gute News. Meiner Meinung nach sind die zwei absolut auf dem richtigen Weg - auch in Bezug auf eine Aufnahme in den DAX. Dies würde zwar die Phantasie aus dem Papier nehmen, andererseits mit einer guten Story läßt sich auch in dem Markt Geld verdienen.
EM.TV in den DAX cap blaubär

Re: EM.TV in den DAX

 
#2
bei nem KUV von 22 ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch.
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum