Em.TV Hilfe: Ich brauch ne Pause!

Beitrag: 1
Zugriffe: 203 / Heute: 1
Em.TV Hilfe: Ich brauch ne Pause! marke

Em.TV Hilfe: Ich brauch ne Pause!

 
#1
Also irgendwie versteh ich momentan garnichts mehr!
Klar kann man nicht erwarten das man in dieser Korrektur ungeschoren davon kommt, aber das Kamps und vor allem Em.Tv derart unter Druck kommen macht mir wirklich Sorgen!
Welche Nachrichten soll Em.Tv noch bringe um den Kurs zu beflügeln???
Disney übernehmen?
Rausdrängen lass ich mich aus diesen Werten aber sicher nicht, auch wenns kurzfristig enormes Bauchweh hervorruft.
wahrscheinlich ist es das beste mal wieder ein paar Tage Abstand zu gewinnen, denn derzeit kann man offensichtlich (ich zumindest)nur in Casino Manier (rot oder schwarz) Kohle machen, mit fundamentalen Dingen hat das derzeit wenig zu tun!

Ich wünsch allen viel Erfolg, ich werd erstmal ein paar Tage die Augen ganz fest zumachen!

cu
marke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen