EM.TV heute nicht so stark gestiegen,Morgen könnte es los gehen!

Beiträge: 2
Zugriffe: 459 / Heute: 1
EM.TV heute nicht so stark gestiegen,Morgen könnte es los gehen! XMan
XMan:

EM.TV heute nicht so stark gestiegen,Morgen könnte es los gehen!

 
18.04.00 22:42
#1
Die haben lange nichts mehr von sich hören lassen(2 Wochen ist nei denen schon lange)
Und ich glaube das es in solchen Unruhigen Zeiten vielleicht die beste Alternative ist!
Was meint ihr!

Ach übrigens wer gestern meinen Rat befolgt hätte und Internet Capital gekauft hätte,könnte sich heute freuen!(Empfohlen bei 32 heute 42 US-Dollar)
EM.TV heute nicht so stark gestiegen,Morgen könnte es los gehen! marke

Em.Tv!!!

 
#2

Bin auch schon sehr gespannt was Em.tv noch bringen wird! bin überzeugt davon das Em.Tv demnächst die E 90 kratzen könnte!
Allerdings machen mir die Amis etwas sorgen, das geht schon wieder alles viel viel zu schnell, würde mich nicht wundern wenn wir nochmal tiefer gehen, allerdings, bei diesen Earnings,...???
Für Spannung ist gesorgt!

Ad. ICGE, diesen Tipp hätte bei einem Kurs von unter $40 wohl jeder geben können! ;-) (habe selber heute zugeschlagen (38), aber werde wahrscheinlich morgen wieder rausgehen!)
Ich hab da leider selber einen Fehler gemacht, habe die Starke von Verticalnet und Freemarkets unterschätzt, wäre heute gerne eingestiegen, aber da war keine Chance mehr zu bekommen.
Vielleicht kommt nochmal eine Schwäche!

viel Erfolg, und auf Em.Tv,

marke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen