EM.TV hält sich

Beiträge: 11
Zugriffe: 383 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

EM.TV hält sich

 
12.01.00 17:03
#1
Erstaunlich wie EM.TV sich über 70 hält...ich denke der große Microsoft Deal kommt bald und manche decken sich schon kräftig ein.
Sorgen machen mir momentan nur Kinowelt...kaum wurde mal kräftig nach oben ausgebrochen klappen die schon wieder zusammen. Kinowelt ist immer noch viel zu billig...wann kommt der endgültige Ausbruch?

Ciao
Chris


****
geld fürs surfen - sofort! (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Tele München

 
12.01.00 17:09
#2
Wahrscheinlich ist es auch die Tele München Beteiligung die heute den Kurs stärkt.
EM.TV hält sich erzengel
erzengel:

Re: Lies mal unter NEWS; Microsoft wurde dementiert, ich denke ehe.

 
12.01.00 17:09
#3
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Tele München

 
12.01.00 17:10
#4
Wahrscheinlich ist es auch die Tele München Beteiligung die heute den Kurs stärkt.
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

tele münchen

 
12.01.00 17:12
#5
höchstwahrscheinlich trägt heute auch die Tele München Beteiligung bei EM ihr übriges zum Kursanstieg bei.
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

scheisss lag!!!!

 
12.01.00 17:14
#6
Sorry, das hier alles dreimal gepostet wurde....igendwie lagt meine verbindung!
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Danke erzengel....wie kommst du auf Disney? Nur Vermutung?

 
12.01.00 17:15
#7
?
EM.TV hält sich erzengel
erzengel:

Re: Wurde schon vor einem halben Jahr bei N-TV verschlüsselt ange.

 
12.01.00 17:28
#8
fragte Clarissa Ahlers Herrn Haffa ob er Enten und Mäuse mag (Zuvor war eine
Kooperation in Amerika im Gespräch). Die Antwort war ein kräftiges: JAAA Also, was liegt da näher mit den lieben Tierchen? Außerdem war eine Notierung an der Nasdaq im Gespräch.
Gruß
Erzengel
EM.TV hält sich cap blaubär
cap blaubär:

nein nein ne Firma in Rom mit nem polnischen Chef ,frag Kardnl.

 
12.01.00 17:34
#9
EM.TV hält sich goa-head
goa-head:

hi erzengel,

 
12.01.00 17:35
#10
wo hast du das her, dass das mit microsoft schon dementiert wurde. ich konnte bei den news nur eine nachricht finden und da steht nix von microsoft.
danke.
EM.TV hält sich erzengel

Re: Goa-head, interstoxx.de ganz unten rechts;EM-TV Gespräch mit M.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37