EM.TV hält sich

Beiträge: 11
Zugriffe: 984 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

EM.TV hält sich

 
12.01.00 17:03
#1
Erstaunlich wie EM.TV sich über 70 hält...ich denke der große Microsoft Deal kommt bald und manche decken sich schon kräftig ein.
Sorgen machen mir momentan nur Kinowelt...kaum wurde mal kräftig nach oben ausgebrochen klappen die schon wieder zusammen. Kinowelt ist immer noch viel zu billig...wann kommt der endgültige Ausbruch?

Ciao
Chris


****
geld fürs surfen - sofort! (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Tele München

 
12.01.00 17:09
#2
Wahrscheinlich ist es auch die Tele München Beteiligung die heute den Kurs stärkt.
EM.TV hält sich erzengel
erzengel:

Re: Lies mal unter NEWS; Microsoft wurde dementiert, ich denke ehe.

 
12.01.00 17:09
#3
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Tele München

 
12.01.00 17:10
#4
Wahrscheinlich ist es auch die Tele München Beteiligung die heute den Kurs stärkt.
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

tele münchen

 
12.01.00 17:12
#5
höchstwahrscheinlich trägt heute auch die Tele München Beteiligung bei EM ihr übriges zum Kursanstieg bei.
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

scheisss lag!!!!

 
12.01.00 17:14
#6
Sorry, das hier alles dreimal gepostet wurde....igendwie lagt meine verbindung!
EM.TV hält sich megalomaniac
megalomaniac:

Danke erzengel....wie kommst du auf Disney? Nur Vermutung?

 
12.01.00 17:15
#7
EM.TV hält sich erzengel
erzengel:

Re: Wurde schon vor einem halben Jahr bei N-TV verschlüsselt ange.

 
12.01.00 17:28
#8
fragte Clarissa Ahlers Herrn Haffa ob er Enten und Mäuse mag (Zuvor war eine
Kooperation in Amerika im Gespräch). Die Antwort war ein kräftiges: JAAA Also, was liegt da näher mit den lieben Tierchen? Außerdem war eine Notierung an der Nasdaq im Gespräch.
Gruß
Erzengel
EM.TV hält sich cap blaubär
cap blaubär:

nein nein ne Firma in Rom mit nem polnischen Chef ,frag Kardnl.

 
12.01.00 17:34
#9
EM.TV hält sich goa-head
goa-head:

hi erzengel,

 
12.01.00 17:35
#10
wo hast du das her, dass das mit microsoft schon dementiert wurde. ich konnte bei den news nur eine nachricht finden und da steht nix von microsoft.
danke.
EM.TV hält sich erzengel

Re: Goa-head, interstoxx.de ganz unten rechts;EM-TV Gespräch mit M.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--